|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005
jaja.Es geht auch ohne. Wollste um nen Grillteller setzen wenn ich mit normalen Belägen spiele...
BB ist auf dem Rückweg. Vieleicht steigt er ja auch bald ein. Wieso unser nächster Gegner???? Wir spielen doch als nächstes gegen oberaden |
|
|||
|
|||
@ Prinzessin
Sag mal nimmst Du Drogen ?? Deutschand kommt ins Viertelfinale !! ( Hoffentlich ) Folglich : Ein Gegner wird benötigt !! Richtig ?? Schweden / Italien / Dänemark !! @ Double B Na, auch schon wach ?? Oder bist Du schon wieder aufm Rückweg ?? ( von Mc D )
|
||||
|
||||
nein außer Gyros keine.
Ach so du redest von unserer Nationalmanschaft..ich dachte du redest über Sport... Nein im Ernst-wird heute echt spannend. Leider kann ich es nicht sehen, da ich in Detmold Training gebe. BB ist schon auf dem Heimweg aber aus dem Sauerland. Hab ihn vorhin getroffen.....Elefanten-Gipfel So. Arbeite mal schön weiter. Ich lege meinen Luxusbody erstmal ab bis 14 Uhr...Dann meld ich mich kurz wieder.... |
|
|||
|
|||
TACH zusammen,
@ Die Braut die sich nicht traut, sein ihr Brieffreund!!!! Na, Kanister-Kopf !!!! Wieder fleißig am Malochen????? Bin gerade pünktlich zur Mittagspause aufgewacht!!!!! Heute Fußball gucken, muss mal schauen? Mein Bruderherz hat mir neue Beläge mitgebracht! Eventuell heute ein paar Preußener vermöbeln!! Also, mach´s dir gut und nicht zu oft J.Beam
|
|||
|
|||
Ihr seid alle krank, wenn ihr nur halb so viel wie die Prinzessin und ich arbeiten würdet, dann könnte noch glatt etwas aus euch werden.
@ Pincess in welche Wette soll ich denn einsteigen? In die, dass ich euch die Noppen aus dem Schläger burne, oder was? Gegen jede Noppe bis einschließlich Landesliga gewinne ich auch mit einer gutbeschichteten Teflonpfanne :boing: @ all nicht quatschen, sondern trainieren!! Damit ihr endlich mal auf BK Niveau kommt. Heute um achtzehnhundert Preußen klatschen. Kommen die Limberg und Runte Bezwinger auch. Wir haben noch ein Freundschaftsspiel anzusetzen: Gahmen V - Preußen I |
|
|||
|
|||
Moinsen,
@ Double B Training ?? Das brauch man in der Klasse nicht. Für Landesliga hat es auch gereicht.!! @ Hardy Wir sind schon ganz schön mächtig !! @ Double B Freundschaftsspiel ?? Dies ist eine schriftliche Anfrage für ein Spiel gegen euch Flaschen !! Was meinst Du ??
|
||||
|
||||
Zitat:
runte c runte d pieper unger lodda und didda lange der rest ist verletzt, tot, tennis spielen arbeit suchen oder hinter hornbach!!!! sollten wir nicht ne jugendmannschaft mitnehmen um die sechs ein bisschen zu beschäftigen?????
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem finde ich es nicht gut zu schreiben, dass der Sportkollege Plischka "doof" sei. |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
@ Phisa Opfer du hast"oder im Wenker-Keller" vergessen!!!! @ darf nicht ran da !!!!! Kommst du auch zur der Übungsstunde für körperlich und geistig Behinderte, kurz Training beim SVP 07 !!!!! @ Blind-Blocker hab´meinen Beitrag gelöscht! Wenn ich schon löschen erwähnen, wo gucken wir morgen Fußball ???? Macht´s euch gut und nicht zu oft Euer J.Beam
www.luener-open.de Geändert von jim beam (22.06.2004 um 15:41 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|