|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksvorrangliste
Zitat:
Ohh...das wusste ich nicht. Hatte sich das kurzfristig geändert? Mein Informationsstand war Großheide. Ich wäre am 19.6. so nach Großheide gefahren! ;-) |
|
|||
|
|||
hallo, hier die vmtl. teilnehmer der bvr nord - OHNE GEWÄHR !!!
BVR Nord Herren Vorabnominiert: 1. Bock, Daniel SW Oldenburg 2. Frers, Patric MTV Jever 3. Laskowski, Florian MTV Jever 4. Smit, Patrick MTV Jever 5. Stang, Andre MTV Jever über Qualifikation: 6. Bienert, Thomas TTG Nord Holtriem 7. Black, Frank TUS Sande 8. Bruns, Stefan BW Borssum 9. Franke, Horst SV Ochtersum 10. Friesenborg, Christian TTC Wiesmoor 11. Gottschlich, Ralf BW Borssum 12. Gravekarstens, Rainer TV Esenshamm 13. Heselmeyer, Andy SV Potshausen 14. Hinrichs, Sven SV Warsingsfehn 15. Hock, Jens TSG Westerstede 16. Hook, Rene SuS Rechtsupweg 17. Jahn, Alexander Eintr. Oldenurg 18. Jahn, Tobias Eintr. Oldenurg 19. Lessenich, Björn MTV Jever 20. Märza, Andreas WTB 21. Müller, Tammo TTG Jade 22. Oleinicenko, Alexander SW Oldenburg 23. Olthoff, Gerold SV Warsingsfehn 24. Sebens, Stefan SW Oldenburg 25. Siemens, Thorsten SV Warsingsfehn 26. Stürenberg, Achim SW Oldenburg 27. Vogelsang, Dirk BW Borssum 28. Voigt, Olaf TSR WHV Ersatz: ET Barghorn, Marcus TuS Jaderberg ET Kohlrautz, Gisbert WSSV BVR Nord Damen Vorabnominiert: 1. Smid, Imke BW Borsum 2. Woltjen, Anika Hundsmühler TV über Qualifikation: 3. Buse, Rieke Elsflether TB 4. Docter, Inka BW Borssum 5. Dreier, Silke SV Süderneuland 6. Hanneken, Maria VfB Rajen 7. Segebade, Maike Elsflether TB 8. Steinmetz, Ina TV Esenshamm 9. Uphoff, Carola SV Süderneuland bis denne........... gp |
|
||||
|
||||
Aus dem Kreis Vechta spielen wohl bei der Südrangliste mit:
1. Nico Schmidtke ( Der den Platz aber wahrscheinlich an Jan Vodde gibt) 2. Alex Dermer |
|
||||
|
||||
Ergebnis Südrangliste:
1. Immanuel Mischendahl (Gretesch) 2. Felix Lingenau (TV Hude) 3. Malte Plache (TV Hude) 4. Klaus Krabbe (TTC Delmenhorst) 5. Benjamin Bettenbrock (Burg Gretesch) Hätte Chrzanowski seinen Matchball zum 3:0 Erfolg über Mischendahl in den Zwischenrunde genutzt, wäre Letzterer gar nicht in die Endrunde um Rang 1-4 gekommen. So eng liegt das manchmal beisammen... ;-) Aber starke Leistung von Mische (Glückwunsch ![]()
|
|||
|
|||
Bezirks VOR RL NORD in Hesel :
Plätze 1 bis 4 Bock - SWO XXXXX3:1- 0:3- 0:3 - 3:7 - 1:2 Frers - Jever -1:3 - XXXXX 3:2 - 3.2 - 7:7 - 2:1 Laskowski - Jever 3:0 - 2:3 XXXXX 3:1 - 8:4 - 2:1 Stang - Jever 3:0 - 2:3 - 1.3 XXXXX 6:6 - 1:2 Plätze 5 bis 8 Black - Sande XXXXX 3:0 -3:0-3:1- - 9:1 - 3:0 Friesenborg - Wiesmoor 0:3 - XXXXX 1:3 1:3 -2:9 - 0:3 Smit - Jever 0:3 - 3:1 XXXXX 3:0 6:4 - 2:1 Lessenich - Jever 1:3 - 3:1 - 0:3 XXXXX 4:7 - 1:2 Stang schmeist nach Niederlage gegen lskowski (0:3 ) wiedereinmal seinen Schläger durch die Halle ( .... Hand blieb unverletzt.... ) und schrie rum! Rotwürdig , aber der Schiri saß leider draußen ! Ansonsten nette Veranstaltung in einer weiter zu empfehlenden Sporthalle ! Alle Ergebnisse unter www.swo-tt.de Herren,dann scrollen : Kreis Ranglisten : Ergebnisse 2005 End RL ist am 04.05.2005 in Mühlen : 1. Punktspielwochenende OL / VBL / LL ??????? - Gute Planung vom Bezirk .... Grüße Stephan
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren ! Geändert von TT-Stephan (19.06.2005 um 18:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Brigitte: Du meinst vermutlich Endrangliste am 4. September, oder?
Zumindest ist das kein offizieller Spieltag in der Oberliga... Mal am Rande: Verstehe ich den Beitrag auf eurer HP richtig? Gab es bei euch tatsächlich nicht eine einzige Dame am Start der BVR Nord?
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (19.06.2005 um 18:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Felix!
Nur 6 Damen haben sich in die Halle verirrt!!! Herren Ergebnisse: 1. Laskowski 2. Frers 3. Stang 4. Bock 5. Black 6. Lessenich 7. Smit 8. Friesenborg müsste so stimmen... vielleicht qualifizieren sich die ersten 4 für die Bezirksendrangliste |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frage am Rande: Hat`s das in der Geschichte schon mal gegeben, dass eine halbe Zweitlgamannschaft zu ner Bezirksvorrangliste antreten muß? Andere Frage: Wieso sitzt der Schiri draußen? Hat er sich gesonnt, oder wie? Weiterhin könnte ich mir vorstellen, dass der 04.09 zwar kein Oberliga-, jedoch ein Zweitligaspieltag sein könnte. Könnte schwierig werden mit dem Verlegungswunsch wegen "Teilnahme an der Bezirksrangliste".... |
|
||||
|
||||
Unter http://www.tvhude-tt.bold-cms.de/splitter#843 findet ihr einen BEricht aus Huder Sicht über die Endrangliste Süd inkl. aller Ergebnisse der HErren-Konkurrenz im Details als Link unter dem Bericht.
Die Ergebnisse der besten 12 Damen habe ich in den Anhang gestellt. Im Süden gingen immerhin 24 Damen an den Start. Gar nicht so schlecht wie ich finde...
|
|||
|
|||
Zitat:
in der 2.liga kann man allerdings den spielplan so legen,wie man möchte.wenn jever nachgedacht hat,dann werden sie an dem tag sicherlich kein meisterschaftsspiel angesetzt haben. zum schiri:hätte mich an seiner stelle auch raus gesetzt und ein bißchen gesonnt,denn so aufregend wird es mit sicherheit nicht zugegangen sein,auch wenn immerhin 3zweitligaspieler am werk waren. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksvorrangliste | Bunter-TT-Vogel | Bezirk Nord | 10 | 28.06.2004 18:14 |
Jugend Bezirksvorrangliste Nord (12. und 13.06.04 in Jever) | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 2 | 13.06.2004 23:42 |
Bezirksvorrangliste Nachwuchs | klugscheisser | Bezirk Süd | 9 | 11.06.2004 13:12 |
Bezirksvorrangliste 2004 in Metelen | Lukas | ehemaliger Bezirk Münster | 4 | 12.05.2004 13:41 |
Bezirksvorrangliste in Nord-Holtriem | Tobsucht | TTV Niedersachsen | 0 | 05.05.2003 14:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.