|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Web-Siten Vorstellung / Kritiken
@CptFutec: Du hast recht. Hier sollte es auch nicht rein. Sorry. Trotz allem muß noch beantwortet werden, was auf kray09.de gepflegt werden muß...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Ralf, mir ist da sehr schnell etwas aufgefallen ! Denk mal drüber nach :-( Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
Ist das ein Ratespiel hier? Komm zur Sache und dann zurück zum Thema!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz einfach; ich strapaziere deine Signatur "It's in the game" und damit zurück zum Thema. Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@alle, die hier ihre Meinung abgeben:
wenn es denn einen web-fähigen Ergebnisdienst gibt, wäre denn jemand bereit, für den Kreis Essen die einzelnen Gruppen zu verwalten? Da ist meiner Meinung nach ne Menge Aufwand mit verbunden.
|
||||
|
||||
Der LMO wird bei uns beim GSV bereits erfolgreich eingesetzt, ich habe entsprechende Testdaten auch bereitgestellt.
Folgende Probleme sehe ich: 1. Die Eingabe der Termine (also am Anfang der Hin- und Rückserie) ist sehr aufwendig, aber machbar, da man die Raster kopieren kann und nur einmal die Mannschaften (und natürlich die Termine...) eingeben muss. 2. Es ist wichtig, dass jeder Verein entsprechend "seine" Ergebnisse meldet. Es macht ja keinen Sinn, zu warten, bis die Ergebnisse vom Kreis veröffnetlicht werden und dann nachzuerfassen. Hier sollte lediglich ein Abgleich stattfinden, ob alles richtig erfasst wurde bzw. Entscheidungen am "Grünen Tisch" eingegeben werden. 3. Die Admins der jeweiligen Ligen brauchen Ansprechpartner, um bei Nichtmeldung Kontakt aufnehmen zu können - müsste organisiert werden. 4. Daraus resultiert, dass entsprechend die Vereine bei Nichtmeldung entsprechende Sanktionen bekommen müssten - sonst wird das imo nicht klappen. 5. Die Staffelleiter wären zwar für die Ergebniserfassung prädestiniert, aber ich schätze mal, dass die ansonsten schon genug zu tun hätten. EIN Admin für alle Gruppen des Kreises wird wahrscheinlich zu wenig sein. Auch das sollte man berücksichtigen. Man kann es natürlich versuchen, ob es klappt, aber ich denke, das ist zu viel an Daten. (Obwohl: Wenn die Spieltage einmal eingegeben sind, müssen nur noch die täglichen Ergebnismeldungen eingepflegt werden, ich schätze mal bei 11(?) Gruppen kommt man im Schnitt auf täglich ca. 3-5 Ergebnisse? Kann da einer was zu sagen???) Theoretisch kann man auch eine Statistikfunktion mit einbauen, die ist aber nicht ganz so toll. Aber ich muss auch gestehen, dass ich mich damit noch nicht allzu sehr beschäftigt habe. Wer sich das bei uns mal angucken möchte: www.gerschedersv.de/tischtennis , und dort dann im linken Bereich auf I./II./III./IV. Herren klicken. Statistikbeispiel gibt´s bei der III. Mannschaft.
|
||||
|
||||
kleine Bemerkung zur neugeschaffenen Heisinger Website:
Habe da einen klitzekleinen Schönheitsfehler bei Euch gefunden..... Es gibt keine grünen TT - Beläge mehr ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Aufstellung der 1. Mannschaft ist falsch. Jordan spielt an 3 und Meier an 4. Und an 5 spielt Urbach, nicht Urban. PS.: Ich dachte ein Mitglied der TT-Abteilung würd die HP weiterführen?
|
||||
|
||||
Hab noch eine geile Website gefunden:
http://www.tabletennisdayton.com/pages/multimedia.html Vorraussetzung: Schnelle INternetverbindung. Mein Favorit: Ding Song gegen Timo Boll. Absolut genial! Auch total geil: ChuanVsWang2002final.wmv Schaut mal drauf! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.