Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2004, 16:34
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

hallo alle miteinander!

habe letzte nacht den spielplan für diese spielklasse erhalten. das letzte spiel der hinrunde tragen demnach geestenseth und ringstedt aus. interessant, da dort mein angstgegner spezi spielt. aber vielleicht bleibt er dieses wochenende mal in dortmund!

ach ja, viele grüße an den "nur leser" mossi!

der gesamtspielplan:
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Bezirk Lünebu32.doc (26,5 KB, 162x aufgerufen)
Alt 01.09.2004, 16:54
Schnittdoktor Schnittdoktor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnittdoktor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich bin auf Altenbruch gespannt:
Oben spielen mit Arwischus und Ziemann, die beiden gegen die ich bei Den Kreismeisterschaften letztes Jahr in der KO Runde rausgeflogen bin. (Arwischus: E, Ziemann: D)
Das heißt nciht, dass ich "Angst" habe, allerdings finden die anderen Vereine hier im Moment keine Beachtung.
[/QUOTE]

Der TSV Altenbruch II gehört auch zu meinem Favoritenkreis, neben dem TSV Otterndorf und Geestenseth. Zudem hat Altenbruch taktisch klug aufgestellt: Oldhafer nur an Position 4 aufgestellt und einen Rolf Zabel unten in einer schwächer gewordenen 2. Bez-Klasse - das ist schon ein Pfund.
Alt 01.09.2004, 17:03
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnittdoktor
Der TSV Altenbruch II gehört auch zu meinem Favoritenkreis, neben dem TSV Otterndorf und Geestenseth.
nehm geestenseth mal lieber raus aus deinem favoritenkreis - die haben da nichts zu suchen!
Alt 01.09.2004, 21:07
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin leude

nur lesen ist auch echt doof....
warten wir doch mal die ersten spiele ab.dann erledigen sich manche momentane diskussionen eh....
übrigens wettet das zarte reh (hassi) so auf ziemlich alles was mit ihm und der neuen saison zu tun hat.
also eigentlich wie schhon immer.was bekomme ich mittlerweile von dir rehlein?glaube 4 euro-paletten leckeren strothmann oder!?!

hab den unvergleichlichen mossi am we auf der mc-fete in misselwarden getroffen. der ist so heiss auf die neue saison und in frühform, dass er da doch tatsächlich gefahren ist und nur ein des von ihm geliebten geerstensaftes verköstigt hat...

nun ja, bin gespannt was die saison hergibt. hoffe auf das ein oder andere spiel das ich verfolgen kann. ähm hassi, senkt ihr jetzt eigentlich die getränkepreise nach dem nicht ganz unerheblichen abstieg?

gruss Holländer
Alt 01.09.2004, 21:17
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Holländer
ähm hassi, senkt ihr jetzt eigentlich die getränkepreise nach dem nicht ganz unerheblichen abstieg?
hallo lsd/llh/holländer,

leider habe ich das nicht mehr so in griff, da ich erstens in hannover wohne und zweitens pelle neuer getränkefachwart ist. lass uns mal das erste punktspiel am freitag, 01.10. abwarten, dann wissen wir mehr!

gerne gebe ich dir dann die erste der vielen, vielen flaschen korn aus! falls du an diesem wochenende weiter nichts auf dem plan hast könnten wir danach ja noch was zusammen unternehmen! übrigens: spielen werden wir gegen bierchens ex-kollegen aus wanna!

zarte grüße, das rehlein
Alt 02.09.2004, 13:01
Benutzerbild von AliBaba
AliBaba AliBaba ist offline
Schlafmütze
Foren-Stammgast 500

AliBaba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der TSV Altenbruch II gehört auch zu meinem Favoritenkreis, neben dem TSV Otterndorf und Geestenseth. Zudem hat Altenbruch taktisch klug aufgestellt: Oldhafer nur an Position 4 aufgestellt und einen Rolf Zabel unten in einer schwächer gewordenen 2. Bez-Klasse - das ist schon ein Pfund.[/QUOTE]

Geestenseth mußt du da wirklich rausnehmen, da gerade einmal zwei Stammspieler trainieren, Hassi und Ich.
Und was Altenbruch angeht bin ich mir nicht schlüssig.
Ich glaube die Mannschaft ist sehr ausgeglichen und kann deswegen vielleicht mit in den Meisterschaftskampf eingreifen.
Wir werden wahrschielich am ehsten gegen den Abstieg spielen, da wir einen Spitzenspieler haben und da hinter 5?????!
Alt 02.09.2004, 16:18
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

übrigens: die tsg ahlten (ganz nah an hannover) richtet vom 10.-12.09 ein tt-turnier aus, das sehr gut unterteilt ist. so spielen zb am freitag 1.bezirksklasse (c1) und am samstag die 2.bezirksklasse (c2). das wäre noch mal ne gute gelegenheit um in form zu kommen.

ali und ich haben es uns nicht nehmen lassen und gleich für beide tage gemeldet. sonntag hätte ich zwar auch noch bezirksliga spielen können, aber ich denke mal zwei tage genügen, und außerdem soll am samstag nebenbei noch ein bißchen gefeiert werden!

wenn jemand interesse hat, hier findet ihr mehr:

http://www.tsgahlten.foru.de/

zarte grüße, das rehlein
Alt 02.09.2004, 16:32
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

wie ich gerade eben ebenfalls gesehen habe sind jetzt auch die punktspielauswertungen zu dieses spielklasse unter

http://www.bvlg.ttvn.de/daten/HTML/index.htm

zu erreichen. mit freude habe ich festgestellt, das wir im altersdurchschnitt die jüngste mannschaft sind. hauptsache nachher heißt es nicht, das wir nicht genug erfahrung hatten!
Alt 03.09.2004, 00:38
DER TAKTIKPAPST DER TAKTIKPAPST ist offline
Used Register
Foren-Neuling

DER TAKTIKPAPST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

So, dann werde ich mal meine Meinung kundtun.

Ich habe mir mal kurz die Mannschaftsaufstellungen angeschaut und komme zu folgender Auswertung:

Aufstiegskandidaten:
TSV Altenbruch II => kommt allerdings auf die Spielplangestaltung an wg. häufiger Ersatzgestellung für die 1. Mannschaft
TSV Lamstedt II => ausgeglichene Mannschaft
TSV Otterndorf => leider schwer einzuschätzen in welcher Aufstellung gespielt wird, wie wird der große Aderlass verkraftet. Geballte Erfahrung im unteren Paarkreuz (Sommer, Müller, Sieb)

Dann folgt ein breites Mittelfeld mit dem
TSV Neuenkirchen
TSV Wanna
TSV Ringstedt
SG Beverstedt

mit einer guten Saisonleistung ist vielleicht mehr drin!

Ich wünsche es keinem, aber zwei Mannschaften werden diesen Weg beschreiten müssen.

Die vermeintlichen Absteiger:

TV Loxstedt => mit den Youngstern Seidel, Banko, Köster vielleicht für die ein oder andere Überraschung gut
Hagener SV => last-minute Nachrücker mit wenig Chancen
TV Geestenseth => Hassi und Gefährten gegen den Rest der Welt, hier geht es über den Kampf zum Spiel

Alles in allem wird das wohl eine spannende Saison!

Wünsche allen gutes Gelingen!
Man sieht sich!

Euer TAKTIKPAPST
Alt 05.09.2004, 09:19
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

ja, die tipps von unserem neuen user "taktikpapst" sehen sehr realistisch aus, wobei ich hoffe, dass wir wenigstens loxstedt und hagen hinter uns lassen können, damit wir über die relegation den klassenerhalt schaffen können.

hier noch ein paar kuriositäten zur liga:

1. loxstedt stellt den jüngsten, zweitjüngsten, viertjüngsten und achtjüngsten spieler, aber die jüngste mannschaft insgesamt sind sie nicht!

2. beim tv geestenseth haben alle sexs spieler zwischen den 31. juli und 4. september geburtstag. also innerhalb von 36 tagen. so bleibt wenigsten die feierei während der saison außen vor!

3. "nur leser" xxxxx ist heiß auf die neue saison und lässt die finger vom allohohl. jedenfalls bis zu unserem männerabend in hannover!

gibs weiteres was mir entgangen ist???

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »