|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Alb/ON 04/05
Pfullingen gg Betzingen 2 5:9
Betzingen vorne 4:0, mitte 2:2, hinten 2:1 @ telefonmann deine mannschaft braucht dich glaub ich... ;-) aber nicht gg uns, ne? ;-) @ kermit mach doch mal die 2 D´s in deine Signatur rein, oder ist das Absicht?? mfg /k
|
|||
|
|||
dankeschön, aber glaub die waren früher drin, naja egal...
@der-der-in-der-schule-übernachtet-oder-kollegen-belästigt ich schicke dir gerne die terminliste zu, dann kannst an jedem spielwochende zu uns kommen und antreten, dann wirds vielleicht auch was, und achja, wir können die natürlich auch nen trockenen platz zum schlafen besorgen....;-) |
|
|||
|
|||
Kompliment an Derendingen und Betzingen! Der TTC muss wirklich bald mal in die Vollen, wobei realistisch ja nur Bernd gefehlt hat, oder? Ansonsten gibt es nächstes WE spannende Spiele:
Weilheim - Sickenhausen immer spannend bestimmt auch diesmal wieder TTC - Betzingen Lokalderby zum 2. (nach dem 8:8 der beiden 1.) Gomaringen - Schwenningen für den Verlierer wirds eng Sickenhausen - Metzingen Sickenhausen testet die beiden Tabellenplätze 1 und 2 an einem Wochenende |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt gegen Betzingen wird alles offen sein. Wichtig wird es sein gegen Gomaringen und Schwenningen zu gewinnen! |
|
||||
|
||||
Ja , jetzt muss man Ruhe bewahren und in die Vollen!! Das wird schon zu packen sein für den TTC RT! Ich schau mal was sich machen lässt...
![]() Gut finde Ich die Ergebnisse von Markus und Paddy im der Mitte 3: 1 ist echt gut und ja erst der Anfang!! Vielleicht kann ich ja mit Simon unter der Woche mal in Sifi trainieren!! Wobei ich je eigentlich nicht müsste... ![]() ![]() ![]() Also, haut rein!! Gruß Felix |
|
|||
|
|||
ich sehne mich schon nach dem moment, wenn mein telefon klingelt und ich deine flehende stimme höre, dass du zurück willst in die zwoote (eigentlich die wahre erste..
![]() die telefonnummer sollte ja bekannt sein... |
|
||||
|
||||
was ging gegen Betzingen???
|
|
|||
|
|||
Nix los!!!!!!!!
4:9 verzockt Punkte für uns: Doppel 2 (Rempfer/Eger;Hild/Kleinert) Rempfer 1 und Hild 1 alles zum KOTZEN!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wir haben 9:3 gegen Sickenhausen gewonnen. 1 Doppel, vorne Harald Strotmann gegen Bürker und Riekert gegen Mehl. Insgesamt sicherer Sieg für uns!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Bezirksliga Düsseldorf 04/05 | Robbie Rivera | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 736 | 25.05.2005 07:04 |
Bezirksliga Bergisch Land 04/05 | Sumo | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 422 | 03.05.2005 19:37 |
Herren Bezirksliga Böblingen/Schwarzwald 04/05 | Jörg | Bezirk Böblingen | 5 | 23.09.2004 08:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.