Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2019, 19:20
tripplem tripplem ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tripplem gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Service von Källberg/Gerell

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Zufällig? Bei einem Profi der für sehr erfolgreiche Aufschläge bekannt ist? äääh
Tja, dein Problem ist, dass du zwei Sachen nicht verstanden hast:
1) Worum es mir geht. Eigentlich steht es ja da aber du kriegst es nicht
kausal zusammen bzw. beobachtet.
2) Sind die Aufschläge mit Sicherheit gut,
jedoch siehst du nicht, dass die in sehr vielen Fällen fragwürdig sind.
Erfolg mit regelinkonformen Mitteln beim Aufschlag trifft auf den Spieler Källberg zu. Der hat genug Aufschläge abgezählt bekommen und reagierte darauf nicht nur einmal ungehalten.

Aber eigentlich ging es dem Threadersteller darum,
dieses Topic nicht zuzumüllen.

Das war dann mein letzter irrelevanter Beitrag dazu.
Alt 20.05.2019, 20:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Kein Zufall, dass sowohl Gerell als auch Källberg Schweden sind.
Mit Sportlichkeit und Fairness hat man es dort nicht so.
Auch wenn man es gut zu kaschieren weiß.
Alt 20.05.2019, 21:34
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

[QUOTE=tripplem;3059404
Auffällig ist jedoch, dass er das in bestimmten Momenten anders macht.
Erscheint mir jedoch nahezu zufällig.[/QUOTE]

Das war die Aussage, was gibt es da nicht zu verstehn !
Lächerlich, dass es bei dem Zufall wäre, wenn er es variiert !
Alt 20.05.2019, 22:44
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Kein Zufall, dass sowohl Gerell als auch Källberg Schweden sind.
Mit Sportlichkeit und Fairness hat man es dort nicht so.
Auch wenn man es gut zu kaschieren weiß.
Das liegt an den Trainern dort, die klatschen auch immer bei netz und kannte und sind auch nich die fairsten.

Wenn ich mir einen jorgen persson anschaue dann ist der ein extrem fairer und sympathischer Spieler.
Ich denke wirklich das dass daran liegt wie die Trainer ihre Spieler prägen
Alt 20.05.2019, 23:05
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ach, immer noch die Jungs die hier eigentlich nicht mitschreiben sollen. Macht doch Euren eigenen Thread auf.

Hier geht's rein um den Technikhintergrund dieser Aufschläge. Ist das denn so schwer mal zu akzeptieren. Mann Mann

Geändert von Jeff der Busfahrer (20.05.2019 um 23:09 Uhr)
Alt 21.05.2019, 14:58
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, in welche Richtung der Bus will. Aber zum Technik-Hintergrund gehört auch der Verweis auf die richtige oder eben falsche Technik im Bezug auf das Reglement.

Tripplems Einwurf oder besser gesagt seine Entgegnung auf die Kritik zu seinem ersten Einwurf ist für mich wie nahezu immer auch nicht zu verstehen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »