|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Service von Källberg/Gerell
Zitat:
1) Worum es mir geht. Eigentlich steht es ja da aber du kriegst es nicht kausal zusammen bzw. beobachtet. 2) Sind die Aufschläge mit Sicherheit gut, jedoch siehst du nicht, dass die in sehr vielen Fällen fragwürdig sind. Erfolg mit regelinkonformen Mitteln beim Aufschlag trifft auf den Spieler Källberg zu. Der hat genug Aufschläge abgezählt bekommen und reagierte darauf nicht nur einmal ungehalten. Aber eigentlich ging es dem Threadersteller darum, dieses Topic nicht zuzumüllen. Das war dann mein letzter irrelevanter Beitrag dazu. |
|
|
||||
|
||||
|
Kein Zufall, dass sowohl Gerell als auch Källberg Schweden sind.
Mit Sportlichkeit und Fairness hat man es dort nicht so. Auch wenn man es gut zu kaschieren weiß. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=tripplem;3059404
Auffällig ist jedoch, dass er das in bestimmten Momenten anders macht. Erscheint mir jedoch nahezu zufällig.[/QUOTE] Das war die Aussage, was gibt es da nicht zu verstehn ! Lächerlich, dass es bei dem Zufall wäre, wenn er es variiert !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich mir einen jorgen persson anschaue dann ist der ein extrem fairer und sympathischer Spieler. Ich denke wirklich das dass daran liegt wie die Trainer ihre Spieler prägen |
|
|
|||
|
|||
|
Ach, immer noch die Jungs die hier eigentlich nicht mitschreiben sollen. Macht doch Euren eigenen Thread auf.
Hier geht's rein um den Technikhintergrund dieser Aufschläge. Ist das denn so schwer mal zu akzeptieren. Mann Mann
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (20.05.2019 um 23:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, in welche Richtung der Bus will. Aber zum Technik-Hintergrund gehört auch der Verweis auf die richtige oder eben falsche Technik im Bezug auf das Reglement.
Tripplems Einwurf oder besser gesagt seine Entgegnung auf die Kritik zu seinem ersten Einwurf ist für mich wie nahezu immer auch nicht zu verstehen.
| Lesezeichen |
|
|