Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2000, 16:53
User 657 User 657 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 657 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich fände in der Turnhalle schlafen besser als im Zelt! Aber wenn alle anderen lieber im Zelt schlafen wollen, dann kann ich nichts machen!

------------------
e-mail: timon@krammel.de
Alt 13.06.2000, 22:53
The Saw The Saw ist offline
TT-Verrückter
erfahrenes Forenmitglied

The Saw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Timon,

Du bist nicht allein!

Turnhalle auf Matten pennen ist cool...

------------------
Have fun, play defensive.

The Saw
Alt 13.06.2000, 22:58
The Saw The Saw ist offline
TT-Verrückter
erfahrenes Forenmitglied

The Saw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo zusammen,

würde zum Sommertreffen gerne noch ein
paar TT-Kumpels organisieren

Wir kommen grade aus Auer in Südtirol vom Schwarzenbachcup, oder wie dieses turbogeile Turnier heißt
(Gebt Donzdorf keine Chance!!!

Bräuchte also nochmal alle Rahmendaten um diese weiterzugeben.

Wäre voll fett korrekt

------------------
Have fun, play defensive.

The Saw
Alt 13.06.2000, 23:00
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Säge,

Die "Ausschreibung" wurde heute fertiggestellt. Ich bin gerade dabei ein Anmeldescript zu schreiben, dann geht das ganze morgen Mittag online. Hoffe das reicht noch. Wenn nicht, dann bitte Mail oder PM an mich.

------------------
-------------------------
Tobias Stursberg
www.tt-news.de
Alt 13.06.2000, 23:54
...
Foren-Stammgast 500

User 657 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ The Saw

Super Geschmack The Saw!!!!! Aber ich fände es dumm wenn zu viele Kumpels von uns dabei sind weil das sonst kein Treffen der Forummitglieder ist sondern ein ganz normales TT Turnier!

@ Tobi

Was meinst du mit morgen? Denn du hast deine Antwort um 0:00 Uhr geschrieben, meinst du also heute den 14.6. oder den 15.6.???

------------------
Alt 14.06.2000, 13:36
Proboarder Proboarder ist offline
BashOr
erfahrenes Forenmitglied

Proboarder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke wenn jeder einen oder so mit bringt ist das sicher nicht schlimm, doof wirds nur wenn einer den halben Verein mit bringt, also beherscht euch.

PS: Wer kommt aus der Gegend von Basel? Ich suche noch ne mitfahr Gelegenheit.

André

------------------
Klatsche des Südens
gebt Noppen und Antis keine Chance
Alt 15.06.2000, 10:30
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Hmm, das ist die Ecke Wehr und so. Kennst Du Goran Barbic oder Zdenko Prskalo? Die machen in Deiner Gegend Training, vielleicht sind auch die beiden neuen Kroaten von Wehr schon da, dann check mal mit denen ab ob da einer nach Wendlingen fährt, denn hier ist Goran´s Bruder und es kommen oft Leute zum Trainieren.

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1
Alt 15.06.2000, 20:13
...
Foren-Stammgast 500

Fährt jemand auf der A5 nach Stuttgart und kann mich mitnehmen zum Sommerfest? Ich wohne in der Nähe von Offenburg und suche noch eine Mitfahrgelegenheit.

------------------
Alt 15.06.2000, 21:14
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab vor mit der Bahn zu fahren...aber ich glaub meine Eltern erstatten nicht die Kosten...hmpf, da heißts Konto Plündern...

------------------
Ich bin hart, aber unüberlegt !!
Alt 16.06.2000, 12:13
Cadderly Cadderly ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cadderly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Super das das Anmeldeskript für das Sommerfest jetzt online ist, auch wenn man sich noch nicht anmelden kann .

Leider ist aber noch ein kleiner Fehler im dazugehörigen Skript - ganz unten kann man bei der Auswahl (Radio-Buttons) unter der Anzahl der Personen insgesamt nur einen Punkt auswählen und nicht wie wohl beabsichtigt einen Punkt pro Frage ==> es ist im Moment nicht möglich Alkohol zu trinken und gleichzeitig am Turnier teilzunehmen .

Ich werde aber auf jeden Fall kommen und würde nur noch gerne wissen, wie teuer ein Zimmer in der Pension ist und wann es Freitag los geht (ungefähre Uhrzeit).

------------------
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »