Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2004, 21:00
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Niedermark

Zitat:
Zitat von ThomasNierste
Hallo Peter,

Genauso wenig wie ich davon ausgehen kann das meine Jungs nicht die 2. Runde erreichen konnten, kannst Du es auch nicht.
Deine 2. Ansicht zu diesem Thema passt jedenfalls nicht zu deinem letzten Beitrag.

Mfg Thomas Nierste

Hallo Thomas,
diese Aussage verstehe ich nicht ganz. Deine Spieler kenne ich nicht, ich hatte 6 dabei, der jüngste (11) wurde bei der Jugend 5. und gewann bei den B-Schülern Einzel und Doppel. Dann hatte ich nich einen talentierten ANfänger dabei (12), der immerhin bei den B-Schülern in die Endrunde kam. Zwei waren nicht so erfolgreich, spielen auich noch nicht so lange. Dann waren noch zwei Jugendliche dabei, die Hessenliga Jugend spielen - also war niemand dabei, der bei Herren E was zu suchen hatte.

Haben denn deine Jugendlichen auch am Samstag/Sonntag gespielt? Oder wart ihr nur am Freitag da? Wie haben deine Spieler abgeschnitten? Wie alt sind sie und welche Klasse spielen sie?

/Peter
Alt 01.09.2004, 06:52
Benutzerbild von Elmo
Elmo Elmo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Elmo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Block
Für Sonntag kann ich leider nur mit Teilen des Herren-C-Ergebnisses dienen (aus dem Gedächtnis):

1. Jakob Guzmann (Bremen)
2. Florian Wegner (Salzgitter)
3. Peter Schillinger (Witzighausen)
3. ??

Komisch, der Drittplatzierte (Peter Schillinger, Witzighausen) der Herren-C-Konkurrenz spielt - zumindest wenn man den Listen unter ttvwh.de glauben kann - diese Saison in der Verbandsklasse Süd im TTV Württemberg-Hohenzollern. Letztes Jahr hat er in Witzighausen Landesliga gespielt.

Da hat er ja wohl kaum bei Herren-C starten dürfen !?!

Wenn das so stimmt, darf man ihn ja wohl auch als Turnierhai bezeichnen! (Auch, wenn er letztendlich das Turnier nicht gewonnen hat).
Alt 01.09.2004, 22:30
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elmo
Komisch, der Drittplatzierte (Peter Schillinger, Witzighausen) der Herren-C-Konkurrenz spielt - zumindest wenn man den Listen unter ttvwh.de glauben kann - diese Saison in der Verbandsklasse Süd im TTV Württemberg-Hohenzollern. Letztes Jahr hat er in Witzighausen Landesliga gespielt.

Da hat er ja wohl kaum bei Herren-C starten dürfen !?!

Wenn das so stimmt, darf man ihn ja wohl auch als Turnierhai bezeichnen! (Auch, wenn er letztendlich das Turnier nicht gewonnen hat).
Im Vorjahr hat er sogar noch Herren D gespielt. Damals hat er bei D+C jeweils den Zweiten gemacht.
Alt 02.09.2004, 18:39
BernddasBrot BernddasBrot ist gerade online
Wortverdreher vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

BernddasBrot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Im Vorjahr hat er sogar noch Herren D gespielt. Damals hat er bei D+C jeweils den Zweiten gemacht.
Hallo zusammen,

ich möchte hierzu folgendes klarstellen:

1. Das letzte Mal hatte ich Niedermark vor 2 Jahren teilgenommen, als ich Kreisliga gespielt habe. Demzufolge konnte ich bei Herren D spielen, wo ich den 3. Platz belegt habe. In der C-Klasse konnte ich dann mit etwas Glück den 2. Platz erreichen, was mich selbst am meisten überrascht hat

2. Es ist richtig, dass ich letzte Saison ab der Rückrunde fest in unserer Landesliga-Mannschaft gemeldet war und gespielt habe (Vorrunde Bezirksklasse). Aufgrund von Neuzugängen wurde ich für diese Saison zunächst wieder in unserer Bezirksklassenmannschaft gemeldet. Anhand dieser Aufstellung hatte ich dann dieses Jahr u. a. für Herren C (neben Herren A und Herren S) gemeldet. Wie ich aber erst kürzlich erfahren habe, wurde diese Aufstellung vom Klassenleiter nicht genehmigt und aufgrund dessen in der Verbandsklasse aufgestellt. Dies war mir aber nicht rechtzeitig bekannt, denn sonst hätte ich nicht Herren C gemeldet. Ich kann jetzt hierfür nur entschuldigen, dass die Sache so gelaufen ist, denn ich fahre jedesmal gerne nach Niedermark (leider ist es mir nicht jedes Jahr möglich), weil es meiner Meinung nach ein sehr gut organisiertes Turnier ist, bei dem man an drei Tagen hintereinander in verschiedenen Klassen starten kann, wann einem viel Matchpraxis und damit eine optimale Vorbereitung für die neue Saison bringt (und um dieses geht es mir in erster Linie). Zudem trifft man viele andere gleichgesinnte Tischtennisverrückte (ich bezeichne mich auch als solchen), vom denen ebenfalls man viele unglaubliche Tischtennis-Geschichten erfahren kann. Dies sind meine Hauptgründe, warum ich Niedermark spiele.

Ich hoffe, ich konnte hiermit etwas Licht ins Dunkel bringen und dass ich trotz der unglücklichen Umstände, für die ich mich hiermit noch einmal in aller Form entschuldigen möchte, in Niedermark immer noch ein gern gesehener Gast bin.

In diesem Sinne

Peter Schillinger
Alt 02.09.2004, 22:08
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BernddasBrot
Hallo zusammen,

ich möchte hierzu folgendes klarstellen:

1. Das letzte Mal hatte ich Niedermark vor 2 Jahren teilgenommen, als ich Kreisliga gespielt habe. Demzufolge konnte ich bei Herren D spielen, wo ich den 3. Platz belegt habe. In der C-Klasse konnte ich dann mit etwas Glück den 2. Platz erreichen, was mich selbst am meisten überrascht hat

2. Es ist richtig, dass ich letzte Saison ab der Rückrunde fest in unserer Landesliga-Mannschaft gemeldet war und gespielt habe (Vorrunde Bezirksklasse). Aufgrund von Neuzugängen wurde ich für diese Saison zunächst wieder in unserer Bezirksklassenmannschaft gemeldet. Anhand dieser Aufstellung hatte ich dann dieses Jahr u. a. für Herren C (neben Herren A und Herren S) gemeldet. Wie ich aber erst kürzlich erfahren habe, wurde diese Aufstellung vom Klassenleiter nicht genehmigt und aufgrund dessen in der Verbandsklasse aufgestellt. Dies war mir aber nicht rechtzeitig bekannt, denn sonst hätte ich nicht Herren C gemeldet. Ich kann jetzt hierfür nur entschuldigen, dass die Sache so gelaufen ist, denn ich fahre jedesmal gerne nach Niedermark (leider ist es mir nicht jedes Jahr möglich), weil es meiner Meinung nach ein sehr gut organisiertes Turnier ist, bei dem man an drei Tagen hintereinander in verschiedenen Klassen starten kann, wann einem viel Matchpraxis und damit eine optimale Vorbereitung für die neue Saison bringt (und um dieses geht es mir in erster Linie). Zudem trifft man viele andere gleichgesinnte Tischtennisverrückte (ich bezeichne mich auch als solchen), vom denen ebenfalls man viele unglaubliche Tischtennis-Geschichten erfahren kann. Dies sind meine Hauptgründe, warum ich Niedermark spiele.

Ich hoffe, ich konnte hiermit etwas Licht ins Dunkel bringen und dass ich trotz der unglücklichen Umstände, für die ich mich hiermit noch einmal in aller Form entschuldigen möchte, in Niedermark immer noch ein gern gesehener Gast bin.

In diesem Sinne

Peter Schillinger
Stimmt ! Es war nicht letztes Jahr sonder noch ein Jahr früher.
Was den Rest angeht, so hast du wohl damit alles geklärt. Für Umstellungen des Klassenleiters kann man wohl nichts.
Alt 03.09.2004, 01:27
ThomasNierste ThomasNierste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasNierste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Stimmt ! Es war nicht letztes Jahr sonder noch ein Jahr früher.
Was den Rest angeht, so hast du wohl damit alles geklärt. Für Umstellungen des Klassenleiters kann man wohl nichts.
Hallo TT - Freunde.

Mir ging es in jedem meiner Beiträge in erster Linie darum, das Turnierveranstalter meiner Meinung nach zusehen sollten das sie Jugendspieler in die Halle bekommen.
Die gerne auch Erwachsenen Klassen mitspielen , und auf die auch ein wenig geachtet wird, damit sie Spaß daran behalten.

In Deutschland gibt es immer weniger Turnierveranstalter, darum muß man hier meiner Meinung nach ansetztzen.
Alte Hasen, gibt es jetzt noch genug.
Aber das belangen von diesen, sollte doch denen zurückstehen die Jung sind,
und die gegen diese erfahrenden Leute sowieso noch nicht gewinnen können.

Von den Spieler wo es hier nun drum geht, habe ich noch nie was gehört.
Und wenn er es nicht besser wußte , dann kann man ihm ja wohl auch nichts vorwerfen.
Es ist ein Regelfehler meiner Ansicht nach, das die neue Saison am 1.07 beginnt Höherstufungen aber erst Anfang September bekannt gegeben werden.

Und da sei Herrn Schilling dieser Platz doch gegönnt.
Ich wollte hier auch nicht zu einer Hetzjagt auf Turniuerhaie aufrufen.
Es ging mir einfach darum, einmal klarzumachen , das es nicht unbedingt
sein muß Jugendspieler auf das Ende des Doppelendspiels warten lassen zu müssen.

Was Herrn Peter Reinhold betrifft, so hätte ich wohl mehr Probleme bei den Eltern, wenn ich Ihnen klar machen müßte das wir in Niedermark Zelten
als wenn ich Sie auch wenn es 1.00 Uhr nachts werden sollte wieder nach Hause zu bringen.
Wenn Sie dann weit gekommen sind ist das auch den Eltern klarzumachen.
Aber, ich verstehe jedenfalls nicht wenn hier jemand schreibt das wenn ein Turnierfavoriet gut in Form ist dieser wichtiger ist als die Breite die am Turnier teilnimmt um in erster Linie Spielpraxis zu erhalten.

Klugscheisser wird wohl ein vorbildlicher Jugendleiter sein.
Das ist ja auch gar nicht angezweifelt.
Er wird eventuell auch mehr Zeit haben als ich mit den Jungs zu Zelten.
Ich möchte möglichst einer großen Masse Kids ermöglichen an den Turnieren teilzunehmen.
Ein ganzes Wochenende mit denen zu zelten , dazu fehlt mir einfach die Zeit.
Rentner können das vieleicht, aber ich bin 32 und muß da auch für meinem Unterhalt sorgen.

Nach der Offenlegung der Verhältnisse wird ja wohl fast jeder verstehen, wenn ich es Mist finde auf Leute zu warten, die sowieso in der Halle übernachten, und viele Turniere gewinnen.

Da auf den meisten Turnieren bis zun Doppel Endspiel gespielt wird, ist es einfach für mich nicht nachvollziehbar.

Peter, wenn ich wirklich nochmal hier antworten sollte,
dann sag du mir bitte nicht mehr das Du mich nicht verstehen kannst.
Ist es denn deiner Meinung nach wirklich nicht besser vor dem Doppelendspiel erst Einzel weiterzuspielen ?
Dann sind unsere Ansichten völlig verschieden.

Ich bin selber Turnierveranstalter, und habe da gemerkt wenn man auf die Breite wert legt, das bringt dann mehr.

Mfg Thomas Nierste
Alt 03.09.2004, 03:09
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schwierig. Ich hatte geglaubt, verständlich formuliert zu haben.

Nein, wir haben nicht gezeltet. Wir haben ganz ordentlich in der Jugendherberge übernachtet. Im Zelt hätte wahrscheinlich keiner richtig geschlafen. Und ich selbst zelte nie, aus verschiedenen Gründen.

Nein, ich ich bin kein besonders vorbildlicher Jugendleiter, sondern einer wie viele andere auch.

Übernachten mussten wir, weil die Jugendklasse schon um 9.00 Uhr begonnen hat und wir Minimum 4 Stunden Anfahrt haben.
Wenn wir so lange Strecken fahren, lohnt sich das nicht nur für einen Turniertag. Wenn man schon übernachten muss, dann sinnvoll.

Nein, ich habe nicht meine Einstellung auf deine Spieler ausgedehnt. Wenn du nur am Freitag Zeit hattest, kannst du nicht am Samstag spielen lassen. Oder hast du nur deswegwn am Freitag gespielt, weil das DEINE Klasse war und die Jugendlichen nur mitgenommen?

Ja, meine Spieler haben auch alle mindestens zwei Klassen gespielt, die älteren davon auch Herren. Aber es muss nicht Herren E sein. Herren C ist vielleicht für ambitionierte Jugendliche auch geeignet. Natürlich werden sie da nicht erster.

Nein, ich bin nicht schon immer Rentner gewesen, nach Niedermark fahre ich schon "ewig". Gerade als Berufstätiger hätte ich es nie geschaftt, bis 16.00 Uhr meinen Dienst zu versehen und um 18.00 Uhr in Niedermark zu sein. Deswegen Samstag und Sonntag. Und das auch nicht jedes Wochenende, sondern nur in den Ferien,

Meine Bemerkung, dass ich dich nicht verstehe, bezog sich einzig und allein auf diesen Satz:

Zitat:
Genauso wenig wie ich davon ausgehen kann das meine Jungs nicht die 2. Runde erreichen konnten, kannst Du es auch nicht.
Deine 2. Ansicht zu diesem Thema passt jedenfalls nicht zu deinem letzten Beitrag.
Zitatende

Die Formulierung mit der doppelten oder gar verdrei/vierfachten Verneinung kann ich nicht verstehen, auch jetzt noch nicht. Wahrscheinlich bin ich als Rentner dazu nicht mehr in der Lage.

In meiner "2. Ansicht" konnte ich beim besten Willen keinen Widerspruch finden. Das liegt vermutlich daran, dass ich zu lange Beiträge schreibe (wie jetzt schon wieder) oder ich so unklar formuliere, dass ich missverstanden werde. Kann sein. Wenn meine Beiträge unverständlich sind, liegt das mir und nicht an dir.

Ich habe dir auch in meinem Beitrag zugestimmt, dass man den Zeitablauf anders gestalten KANN.

Deinem Satz "Ist es denn deiner Meinung nach wirklich nicht besser vor dem Doppelendspiel erst Einzel weiterzuspielen ?" würde ich auch nicht widersprechen, in der Regel wird mit dem Doppel-Endspiel gewartet bis die Einzel fast fertig sind. Dann müssen aber die Doppel-Finalisten, falls sie im Einzel schon rausgeflogen sind, ewig warten. Irgend jemand muss immer warten. Wenn man knapp in der Zeit ist, kann man sich ja schon vor dem Turnier beim Veranstalter erkundigen.

Aber ich kann auch verstehen, dass der Veranstalter eine Turnierklasse, die Erfahrungsgemäss bis in die Morgenstunden dauert, nicht an den Bedürfnissen Jugendlicher ausrichtet.

Zum Schluss: ich möchte eigentlich nicht in einer Ecke stehen, die du als "feindlich" betrachtest. Du hast deine Einstellung zum Einsatz von Jugendlichen in Nacht-Turnieren geschrieben, ich die meinige. Auch dass ich jetzt Rentner bin, brauchst du mir nicht unbedingt vorzuwerfen, ich war immerhin 47 Jahre berufstätig, ohne Unterbrechung.

Ich freue mich, dass du auch Turnierausrichter bist. Schicke mir bitte eine Einladung, falls wir kommen sollen. Auch wir richten jährlich (am ersten Wochenende nach Neujahr) ein Jugendturnier aus.

mfg Peter

(der jetzt vor den Wespen flüchtet)
Alt 03.09.2004, 08:15
Benutzerbild von Elmo
Elmo Elmo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Elmo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Peter!
Das erklärt natürlich vieles. Die Staffelsitzungen sind bei uns zeitlich auch erst nach dem Niedermark-Turnier. Nichts für ungut, da ist das eben einfach blöd gelaufen.
Alt 03.09.2004, 12:28
ThomasNierste ThomasNierste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasNierste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Schwierig. Ich hatte geglaubt, verständlich formuliert zu haben.

Nein, wir haben nicht gezeltet. Wir haben ganz ordentlich in der Jugendherberge übernachtet. Im Zelt hätte wahrscheinlich keiner richtig geschlafen. Und ich selbst zelte nie, aus verschiedenen Gründen.

Nein, ich ich bin kein besonders vorbildlicher Jugendleiter, sondern einer wie viele andere auch.

Übernachten mussten wir, weil die Jugendklasse schon um 9.00 Uhr begonnen hat und wir Minimum 4 Stunden Anfahrt haben.
Wenn wir so lange Strecken fahren, lohnt sich das nicht nur für einen Turniertag. Wenn man schon übernachten muss, dann sinnvoll.

Nein, ich habe nicht meine Einstellung auf deine Spieler ausgedehnt. Wenn du nur am Freitag Zeit hattest, kannst du nicht am Samstag spielen lassen. Oder hast du nur deswegwn am Freitag gespielt, weil das DEINE Klasse war und die Jugendlichen nur mitgenommen?

Ja, meine Spieler haben auch alle mindestens zwei Klassen gespielt, die älteren davon auch Herren. Aber es muss nicht Herren E sein. Herren C ist vielleicht für ambitionierte Jugendliche auch geeignet. Natürlich werden sie da nicht erster.

Nein, ich bin nicht schon immer Rentner gewesen, nach Niedermark fahre ich schon "ewig". Gerade als Berufstätiger hätte ich es nie geschaftt, bis 16.00 Uhr meinen Dienst zu versehen und um 18.00 Uhr in Niedermark zu sein. Deswegen Samstag und Sonntag. Und das auch nicht jedes Wochenende, sondern nur in den Ferien,

Meine Bemerkung, dass ich dich nicht verstehe, bezog sich einzig und allein auf diesen Satz:

Zitat:
Zitatende

Die Formulierung mit der doppelten oder gar verdrei/vierfachten Verneinung kann ich nicht verstehen, auch jetzt noch nicht. Wahrscheinlich bin ich als Rentner dazu nicht mehr in der Lage.

In meiner "2. Ansicht" konnte ich beim besten Willen keinen Widerspruch finden. Das liegt vermutlich daran, dass ich zu lange Beiträge schreibe (wie jetzt schon wieder) oder ich so unklar formuliere, dass ich missverstanden werde. Kann sein. Wenn meine Beiträge unverständlich sind, liegt das mir und nicht an dir.

Ich habe dir auch in meinem Beitrag zugestimmt, dass man den Zeitablauf anders gestalten KANN.

Deinem Satz "Ist es denn deiner Meinung nach wirklich nicht besser vor dem Doppelendspiel erst Einzel weiterzuspielen ?" würde ich auch nicht widersprechen, in der Regel wird mit dem Doppel-Endspiel gewartet bis die Einzel fast fertig sind. Dann müssen aber die Doppel-Finalisten, falls sie im Einzel schon rausgeflogen sind, ewig warten. Irgend jemand muss immer warten. Wenn man knapp in der Zeit ist, kann man sich ja schon vor dem Turnier beim Veranstalter erkundigen.

Aber ich kann auch verstehen, dass der Veranstalter eine Turnierklasse, die Erfahrungsgemäss bis in die Morgenstunden dauert, nicht an den Bedürfnissen Jugendlicher ausrichtet.

Zum Schluss: ich möchte eigentlich nicht in einer Ecke stehen, die du als "feindlich" betrachtest. Du hast deine Einstellung zum Einsatz von Jugendlichen in Nacht-Turnieren geschrieben, ich die meinige. Auch dass ich jetzt Rentner bin, brauchst du mir nicht unbedingt vorzuwerfen, ich war immerhin 47 Jahre berufstätig, ohne Unterbrechung.

Ich freue mich, dass du auch Turnierausrichter bist. Schicke mir bitte eine Einladung, falls wir kommen sollen. Auch wir richten jährlich (am ersten Wochenende nach Neujahr) ein Jugendturnier aus.

mfg Peter

(der jetzt vor den Wespen flüchtet)
Hallo Peter,

ich habe Dir weder vorgeworfen das Du Rentner bist oder zu alt bist.
Da will man seine Meinung kundtun, und es wird auf sich selber bezogen.
Mann hofft verstanden zu werden, anderen kommt es vor, als ob man sie kritiesiert.

Das ist Kommunikation eben, und will auch gelernt sein.
Viele Probleme kommen meiner Ansicht nach erst dadurch auf, das nicht alles
angesprochen wird.
Oder Sätze anders verstanden werden als Sie gemeint waren.

Da möchte ich mal hier ein anderes Thema anschlagen.

Wir haben in unserem Verein zur Zeit eine tolle Jugendtruppe zusammen.
Das Problem ist meiner Meinung nach aber, das zuwenig gesprochen wird.
So erfahre ich oft über 3 Ecken was den Kids nicht gefällt.
Sie unterhalten sich zB im Internett mit fremden Leuten über Themen,
die man zur aller ZUfriedenheit sofort regeln hätte können,
wenn die Kinder darauf den Trainer einmal ansprechen.

Denn, vor Organisatorischen Aufgaben bin ich manchmal Blind um
unsere Abteilung aus Sicht von unseren Jugendspielern zu sehen.
Da hören Jugendspieler plötzlich mit dem TT-Sport auf , viele Kinder wissen davon 4 Wochen eher als die Trainer.
Und das nur deshalb, weil da etwas falsch verstanden wurde.
Oder weil Ihnen was mißfeld , das schnell abgestellt werden könnte wenn
Sie dies dem Trainer das mal mitteilen.

Geht es Euch auch So ?
Ich werde heute abend jedenfalls mal in die Halle gehen und dieses Thema anschlagen. Bin mal gespannt wie das aufgenommen wird...
Ziel dabei ist, das mehr gesprochen wird.
Dieses Kommunikationsproblem zieht sich bei uns oft über die ganze Serie.
Beispiel : Da fragt man was mann mal zusammen Unternehmen könnte.
Und es kommen immer höchstens die Sachen die man schon mit den Kids gemacht hat. Keine neuen Ideen oder Vorschläge. Kegeln, Eislaufen Hide Park, etc.

Ich werde nun mal auf unsere HP die Kinder verweisen, wenn Sie sich nicht trauen Probleme offen anzusprechen.
Hier können Sie sich ja hinter einen anderen Namen unterhalten.
Das machen ja schließlich selbst viele Erwachsene.

Wie seht Ihr diesen Weg zur Lösung.
Es sollte aber versucht werden trotzdem mehr miteinander zu reden.

Was unser Turnier betrifft.
Wir werden wahrscheinlich vom 26.05.2005 - 28.05.2005 ein Turnier wieder
ausrichten.
Bisher hatten wir immer nur am Fronleichnam ein reines Jugendturnier.(132 Teilnehmer/innen
In diesem Jahr werde ich Herrenklassen mit dazu nehmen.
Turnierausschreibung ist natürlich noch nicht fertig. Muß ja erst die Hallenzeit kriegen.
Schicken kann ich nur eine Ausschreibung, wenn ich auch deine Adresse habe.
In welchem Verein spielst Du denn nochmal Peter ?
Ich kann mir da fast schon vorstellen wer Du bist.
Vieleicht haben wir erst kürzlich gegeneinder gespielt.
email : Thomas_Nierste@hotmail.com

Mfg Thomas Nierste

Geändert von ThomasNierste (03.09.2004 um 12:32 Uhr)
Alt 03.09.2004, 14:41
Signatur-Poet

Zitat:
Zitat von ThomasNierste
Hallo Peter,

i
Oder weil Ihnen was mißfeld , das schnell abgestellt werden könnte wenn
Sie dies dem Trainer das mal mitteilen.

Geht es Euch auch So ?
ja
Zitat:

Wie seht Ihr diesen Weg zur Lösung.
Es sollte aber versucht werden trotzdem mehr miteinander zu reden.
Miteinander reden ist immer besser, als übereinander rede. Bei uns machen wir das möglichst so, dass die Kids sich auch bei einem anderen Trainer (wir haben 5 ) auskotzen können und wir Trainer das dann untereinander besprechen. Klappt meistens.

Zitat:
Was unser Turnier betrifft.
Wir werden wahrscheinlich vom 26.05.2005 - 28.05.2005 ein Turnier wieder
ausrichten.
Bisher hatten wir immer nur am Fronleichnam ein reines Jugendturnier.(132 Teilnehmer/innen
In diesem Jahr werde ich Herrenklassen mit dazu nehmen.
Turnierausschreibung ist natürlich noch nicht fertig. Muß ja erst die Hallenzeit kriegen.
Schicken kann ich nur eine Ausschreibung, wenn ich auch deine Adresse habe.
Steht eigentlich alles im Profil. info@tg-obertshausen.de

Zitat:
In welchem Verein spielst Du denn nochmal Peter ?

Ich kann mir da fast schon vorstellen wer Du bist.
Vieleicht haben wir erst kürzlich gegeneinder gespielt.
email : Thomas_Nierste@hotmail.com

Mfg Thomas Nierste
Ich bin Trainer bei TG Obertshausen und TGM SV Jügesheim, spiele aber schon seit Jahren nicht mehr selbst, weil sich das nicht vereinbaren ließ. Ich bin auch kein besonders guter Spieler.

mfg Peter

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »