|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Achtelfinale? | |||
Timo Boll | 59 | 67,05% | |
Werner Schlager | 29 | 32,95% | |
Teilnehmer: 88. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schlager gegen Boll wer siegt ???
Timo nur noch 3:2 (6:11)
|
|||
|
|||
Boll gewinnt 4:3 gegen Schlager und spielt jetzt im Viertelfinale gegen Waldner!!!
|
|
|||
|
|||
Jaaa, Timo gewinnt im 7. Satz !!!
|
|
|||
|
|||
Wow, wer hätte das gedacht: Waldner fertigt Lin Ma ab und hat dabei insbesondere in den knappen Situationen die Ruhe behalten. Damit steht auf jeden Fall schon Mal ein Europäer mehr in der nächsten Runde.
Auch Samsonov hat sich in den letzten Satz gerettet. Und in den Doppeln waren die Europäer ja heute Mittag schon überraschend stark...
|
||||
|
||||
4:3
11:6 im letzten satz!!! Wie ich gesagt hatte!
|
|||
|
|||
TIMO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja zu 6 im 7.Satz gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber leider is Vladi Samsonov raus! zu 8 im entscheidungssatz aber egal!! TIMO-->Go for Gold!!!! |
|
|||
|
|||
Timo Boll Gewinnt!!!!
|
|
|||
|
|||
Übrigens hat es sich aus meiner Sicht gelohnt für Eins MuXx Reiten zu bringen, denn gerade hat Bettina Hoy Gold gewonnen (heute Nachmittag schon Gold mit dem Team).
Um 21.50 zeigen sie komplett das Spiel von Timo, besonders der 4.Satz würde mich mal interessieren, da stand es im Ticker 1:9 und dann 11:9 für Timo !!! Alle Achtung und jetzt ist ne Medaille drin, da sich auch Ryu (hat er den nicht in Doha weggehauen?) mit Ruhm bekleckert hat.
|
|||
|
|||
Ist das bestätigt?
Wo sind die TV- Übertragungen? Skandal, wenn davon gar nichts gezeigt wird. Samsonov habe ich noch gar nicht vor die DVB- Karte bekommen :-(
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Ticker stimmte nicht,es stand 7:9,Timo macht 3 Netzroller und gewinnt mit 11:9...... Egal,ein Europäer im Halbfinale,das is sicher... (timo oder Waldi) versteht sich..... |
Lesezeichen |
|
|