Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Achtelfinale?
Timo Boll 59 67,05%
Werner Schlager 29 32,95%
Teilnehmer: 88. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2004, 20:17
Jürgen_Reinhold Jürgen_Reinhold ist offline
Junior-Forenmitglied

Jürgen_Reinhold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schlager gegen Boll wer siegt ???

Hi
Wer gewinnt mich würde eure Meinung interessieren...
Also tobt euch aus
Mfg
Jürgen
Alt 17.08.2004, 21:38
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Schlager gegen Boll wer siegt ???

Timo gewinnt natürlich!
Und das aus dem ganz einfachen grund, weil er besser ist! werner schlager ist seit seinem überraschungsweltmeisertitel 2003 niemehr an seine damalige form herangekommen. ich selber habe ihn bei den german open in bremen spielen sehen und da hat er wenig weltmeisterlich gespielt. trotzdem würde ich ihm auch den olympiatitel von allem am meisten gönnen (nach timo), sofern er denn doch gewinnen sollte.

MfG

gammlerattack
Alt 17.08.2004, 21:40
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schlager gegen Boll wer siegt ???

Du bist wirklich ein Gammler

Welcher Spieler hat bei der Mannschafts-WM in Doha als einziger einen Chinesen (Ma Lin) geschlagen? Timo war es nicht.
Alt 17.08.2004, 22:28
Dnarbedlih Dnarbedlih ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dnarbedlih ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flugente
Du bist wirklich ein Gammler

Welcher Spieler hat bei der Mannschafts-WM in Doha als einziger einen Chinesen (Ma Lin) geschlagen? Timo war es nicht.
hat nicht japan oder/und südkorea auch einzelspiele gegen china gewonnen?!
Alt 17.08.2004, 22:35
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein! Ich habe die DVD's hier.

Ryu hat von Wang Liqin (1:3), Joo Se Hyuk von Wang Hao (0:3) und Oh Sang Eun von Ma Lin (0:3) eine Niederlage bezogen.

China vs. Japan ein 3:0.
Alt 17.08.2004, 22:41
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird auf jeden Fall ´ne enge Kiste.

Timo hat heute zwar nicht überragend gespielt, aber dafür, dass er oft schlecht in ein Turnier startet und Chila ein unangenehmer Auftakgegner ist, war es alles in allem o.k. Die Vorhand war bärenstark - habe ihn sie schon lang nicht mehr so sicher und schnell ziehen sehen - und seine Beine waren auch viel besser als bei der Team-WM. Wenn er jetzt noch seine Probleme mit der Rückhand und vor allem mit den zu langen Aufschlägen hinbekommt, traue ich ihm den Sieg gegen Schlager zu.

Schlager hat sicherlich nicht mehr die Form wie bei seinem WM-Titel - genausowenig wie Timo zu Zeiten als Weltranglisten Nr. 1 - dennoch können sie beide [an guten Tagen] gegen jeden Gegner gewinnen. Das schließt auch die Chinesen ein, die meiner Meinung nach in Runde 1 nicht so souverän gespielt haben wie bei der Team-WM.
Alt 18.08.2004, 01:35
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Habe eben die Zusammenfassung auf ARD gesehen.
Und soweit ich das anhand der Berichterstattung beurteilen kann, bin ich wirklich guter Dinge! Timo scheint in körperlich sehr guter Verfassung, seine VH-Spins waren sehr gut und auch auf der RH hat er ein paar gute Bälle gespielt.
Alt 18.08.2004, 01:44
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp 4:1 oder 4:3, wenn Schlager gewinnt. 4:2, sollte Boll als Sieger den Tisch verlassen.

Bei Boll frage ich mich: Wo ist der Rückhand-Block?
Da geht ja fast nichts. Waren früher keine Fehler zu sehen.

Und hoffe ansonsten, daß nicht zu viele von den uns...(Da hat man mich die unsägliche Rechtschreibreform wieder voll erwischt, keine Ahnung, ob es "unsäglich" oder "unseglich" geschrieben wird oder geschrieben wurde).
Ich tippe mal auf unsäglich. Also hoffe ich, daß wir nicht zu viele von diesen unsäglichen Boll´schen Flips sehen werden, die in den seltensten Fällen was einbringen. Bitte nur als überraschende Variante. Wenn es geht, mit RH durchladen oder mit VH aufmachen, wenn nicht, bitte lieber kurz legen oder scharf schupfen.
Alt 18.08.2004, 06:32
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gammlerattack
Timo gewinnt natürlich!
Und das aus dem ganz einfachen grund, weil er besser ist! werner schlager ist seit seinem überraschungsweltmeisertitel 2003 niemehr an seine damalige form herangekommen. ich selber habe ihn bei den german open in bremen spielen sehen und da hat er wenig weltmeisterlich gespielt.
Bei den German Open hat er aber auch besonders schlecht gespielt. Außerdem ist Timo seit seinem EM-Titel auch nie wieder in dieser Form gewesen. Ich gehe fest davon aus, dass es ein Unentschieden gibt und beide weiterkommen.
Alt 18.08.2004, 07:39
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

HI,

wann findet das Spiel statt???

gruß

kpw
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »