|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Achtelfinale? | |||
Timo Boll | 59 | 67,05% | |
Werner Schlager | 29 | 32,95% | |
Teilnehmer: 88. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schlager gegen Boll wer siegt ???
Hi
Wer gewinnt mich würde eure Meinung interessieren... Also tobt euch aus Mfg Jürgen |
|
||||
|
||||
AW: Schlager gegen Boll wer siegt ???
Timo gewinnt natürlich!
Und das aus dem ganz einfachen grund, weil er besser ist! werner schlager ist seit seinem überraschungsweltmeisertitel 2003 niemehr an seine damalige form herangekommen. ich selber habe ihn bei den german open in bremen spielen sehen und da hat er wenig weltmeisterlich gespielt. trotzdem würde ich ihm auch den olympiatitel von allem am meisten gönnen (nach timo), sofern er denn doch gewinnen sollte. MfG gammlerattack |
|
||||
|
||||
Du bist wirklich ein Gammler
Welcher Spieler hat bei der Mannschafts-WM in Doha als einziger einen Chinesen (Ma Lin) geschlagen? Timo war es nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nein! Ich habe die DVD's hier.
Ryu hat von Wang Liqin (1:3), Joo Se Hyuk von Wang Hao (0:3) und Oh Sang Eun von Ma Lin (0:3) eine Niederlage bezogen. China vs. Japan ein 3:0. |
|
||||
|
||||
Wird auf jeden Fall ´ne enge Kiste.
Timo hat heute zwar nicht überragend gespielt, aber dafür, dass er oft schlecht in ein Turnier startet und Chila ein unangenehmer Auftakgegner ist, war es alles in allem o.k. Die Vorhand war bärenstark - habe ihn sie schon lang nicht mehr so sicher und schnell ziehen sehen - und seine Beine waren auch viel besser als bei der Team-WM. Wenn er jetzt noch seine Probleme mit der Rückhand und vor allem mit den zu langen Aufschlägen hinbekommt, traue ich ihm den Sieg gegen Schlager zu. Schlager hat sicherlich nicht mehr die Form wie bei seinem WM-Titel - genausowenig wie Timo zu Zeiten als Weltranglisten Nr. 1 - dennoch können sie beide [an guten Tagen] gegen jeden Gegner gewinnen. Das schließt auch die Chinesen ein, die meiner Meinung nach in Runde 1 nicht so souverän gespielt haben wie bei der Team-WM. |
|
|||
|
|||
Habe eben die Zusammenfassung auf ARD gesehen.
Und soweit ich das anhand der Berichterstattung beurteilen kann, bin ich wirklich guter Dinge! Timo scheint in körperlich sehr guter Verfassung, seine VH-Spins waren sehr gut und auch auf der RH hat er ein paar gute Bälle gespielt. |
|
||||
|
||||
Mein Tipp 4:1 oder 4:3, wenn Schlager gewinnt. 4:2, sollte Boll als Sieger den Tisch verlassen.
Bei Boll frage ich mich: Wo ist der Rückhand-Block? Da geht ja fast nichts. Waren früher keine Fehler zu sehen. Und hoffe ansonsten, daß nicht zu viele von den uns...(Da hat man mich die unsägliche Rechtschreibreform wieder voll erwischt, keine Ahnung, ob es "unsäglich" oder "unseglich" geschrieben wird oder geschrieben wurde). Ich tippe mal auf unsäglich. Also hoffe ich, daß wir nicht zu viele von diesen unsäglichen Boll´schen Flips sehen werden, die in den seltensten Fällen was einbringen. Bitte nur als überraschende Variante. Wenn es geht, mit RH durchladen oder mit VH aufmachen, wenn nicht, bitte lieber kurz legen oder scharf schupfen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
HI,