|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Waldners Sieg gegen Timo Boll
Zitat:
Ich persönlich bin mir immer noch keiner Schuld bei der MPU bewusst, das Problem ist das man rechtlich nichts dagegen machen kann. Im übrigen sind wir gerade verdammt offtopic, aber das ist mir heute auch ziemlich wurscht (sorry Mods, aber ich hab ja bei Matze noch was gut, gelle). Vielleicht schaffts du es ja mal nach Berlin, z.B. zum Kosche-Turnier oder zu den Tegel-Open (Brettchen-Turnier), und wir können mal ein paar Tage fachsimpeln und rumquaken. p.s. die 4. Flasche wurde gerade geköpft (ca. 0,675 promille) !
|
|||
|
|||
Ach war das schön.
'Alter schützt vor siegen nicht.' JanOve ist halt ein sehr guter Jahrgang. Aufgepasst ihr Linkshänder, Frischkleber, mit dem Kopf durch die Wand Spieler: bald fängt die neue Saison an und wir 'Alten' haben seit gestern wieder Hoffnung, daß man mit Ruhe und Köpfchen auch zum Sieg kommen kann. Schaun mer mal und gut Sport. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was hab ich gesagt? Waldner bestimmt über Sieg oder Niederlage Und das Waldner in der Bundesliga die Leistung bringt könnt ihr vergessen. Bundesliga iss nicht Olympia Der Mann ist 38, was erwartet ihr denn?? Zuerst alle, Waldner iss Schrott und jetzt ist er der Held? Tsss...
|
||||
|
||||
Also ich fand Waldners spiel genauso gut wie gegen Ma Lin, aber lange nicht sein Bestes.
Da fallen mir auf Anhieb sechs Spiele ein in denen er besser war. Aber der 5-10 Rückstand oder 6-9 gegen Ma Lin, typisch Waldner. Oder US Open 1990 gegen Chen Zhi Bin. 14-19 liegt Waldner zurück und gewinnt 21:19
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, die ganze Zeit hat Waldner nur noch faul an der Platte rumgestanden und hat fast nur geblockt, bis er ausgespielt wurde. Wie er auf ein mal so fit sein kann ist mir n Rätsel. Aber eines mag ich an Waldner nicht! Er ist ein Saisonarbeiter!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Dann kannst Du heut mittag wieder fahren;-) So, OT ist vorbei, jetzt laßt uns wieder über Timo und Jan-Ove reden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn soviele Neunmalkluge sind, gebt mir bitte per PN die Lottozahlen, selbst beim ersten Jackpot den ich abräume möchte ich sie dann auch weiterhin bekommen um jeden Mittwoch und Samstag zu gewinnen. Du bist leider nicht der erste der sich auf sein vorher gesagtes bezieht und andere hier bloßstellen will, sozusagen als Nichtkenner oder sonstiges. Dieses rumgeeire ist nicht wirklich sinnvoll in einem Forum wo jeder seine Meinung äußern darf, solange er andere nicht beleidigt usw. Für mich kommt es aber fast einer Beleidigung gleich wenn sich hier welche hinstellen und als große Vorhersager propangieren und die anderen ins schlechte Licht rücken.
|
|||
|
|||
Zitat:
Olympiasieger im Einzel und Doppel und noch andere Platzierungen. WM und World Cups weiss ich nicht. Mal ehrlich, EMs sind im TT wirklich nur ein zweitklassiges Turnier, da hier die meisten guten Spieler nicht antreten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mich noch an ein Spiel im Viertelfinale der WM 1987 (Dehli) erinnern zwischen Schweden und Deutschland als die Schweden mit 4:3 gewannen und das obwohl Georg Böhm alle 3 deutschen Punkte holte.
|
|||
|
|||
Ist keine Wunder dass Waldner immer den Eröffnungstopspin gezogen hat, bei so einem perfekten Aufschlagspiel, Boll hatte beim Rueckschlag einfach keine Chance. Und so musste sich JO nicht mehr viel bewegen, denn das konnte er frueher eindeutig besser.
/ k
|