|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellungen Rückrunde
Zitat:
hoffe am ersten Spieltag keine Punkte ....dann lass mich nicht auf dem Trockenen sitzen und geb bitte mal die Aufstellung von Weilbach preis.... Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
Ach so Ihr spielt ja gleich gegen Weilbach.
Aber egal wie Weilbach auch steht Ihr GEWINNT wenn alle 6 von Euch spielen. Na dann: 1. Guni 2. Ploch 3. Alt 4. Baumgart 5. Grudtke 6. Hochheimer 7. Schulz So zufrieden, das dürfte doch kein Problem sein oder? Wir werden es am 14.01.2005 sehen, bin schon auf Deinen Bericht gespannt aber Bitte gleich nach dem Spiel. Gruß Markus PS: Guten Rutsch!!! Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4
Servus Leute,
wünsche allen ein frohes neues Jahr. Freue mich schon auf die spannende Rückrunde. Bin zwar bissi krank, hoffe bis zum Beginn der RR dabei zu sein. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Moin Moin, die Rückrunde kann BEGINNEN. Ich WÜNSCHE allen Mannschaften viel Erfolg!!! Für die SG Hattersheim geht es schon gleich um alles. Sie spielt gegen Weilbach welche mit den ersten 6 Spielern ANTRETEN wird. Das verspricht ein spannendes Spiel zu werden. Also Holger strengt Euch an. Viele Grüße an alle!! Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
das werden wir hoffentlich tun - ich werd jedenfalls diese Woche 2x trainieren!!! Mal schaun wie es läuft....Euch morgen viel Glück!!! Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
Servus,
wir haben schon unser erstes Spiel hinter uns. 3-9 gegen Bad Homburg. Mit etwas Glück hätten wir einen Punkt mitgenommen. Da wir dieses aber nicht besitzen, bleiben die Punkte halt in BH. Ich hab meine beiden Spiele im 5. Satz verloren. Ohne Training kann man halt nicht gewinnen, obwohl ich beide Punkte hätte holen müssen. Gegen Seidl hab ich nach 2-0 Führung und 9-9 im dritten Satz eigenen Aufschlag gehabt. Gegen Abbel hab ich im 5. Satz eine 6-2 Führung noch aus der Hand gegeben. Zum Kotzen. Holger, mach es am Freitag besser!!! Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
SG Hattersheim - TG Weilbach
Hallo,
so unser Spiel ist rum....war ein hartes Stück Arbeit aber letztendlich haben wir 9-5 gewonnen! Bis zum 5-4 wars sehr eng....danach liefs recht rund! Beide Teams mit einem Mann Ersatz.... Punkte für Hattersheim Ammelung/Dr. Müller Ammelung (2) Mohr Dr. Müller (2) Schiewe Nida (2) Punkte für Weilbach: Guni/Alt Grudtke/Seefelder Guni Baumgart Grudtke So, jetzt sind wir nur noch einen Punkt vom Nichtabstieg entfernt..... Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
Wallau gewinnt 9:7 gegen Oberursel.
Grell 2 Herge 2 Beul 2 Tran Horstmann Eid 1 Doppel 2 Die Wallauer hats gefreut. |
|
||||
|
||||
Hofheim - Oberstedten 9:5 und Hofheim dabei ohne Schwaiger !
Doppel 3:0 Vorne 1:3 Mitte 3:1 Hinten 2:1 Spielbericht |
Lesezeichen |
|
|