|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Bezirksliga LN 2004 / 2005
Gut, auf ein Neues, tippen is ja schließlich ma n netter Zeitvertreib *g*
Moers - Kleve-Brienen 9:4 Mülhausen II - Anrath II 9:6 Borth - Kamp-Lintfort 8:8 Kevelaer - Kapellen 9:3 Neukirchen - Königshof 9:7 ma schaun, wie´s wird... mfg Ben
|
|||
|
|||
Tach zusammen !
Ich habe zwar von der BL keine Ahnung (siehe letzter Spieltag), aber ich versuche es noch einmal: GSV Moers - TTVg Kleve-Brienen 9:6 SV Ginderich - DJK VfL Willich tipp ich mal nich mehr DJK SC BW Mülhausen II - Anrather TK RW II 9:5 TuS Borth - PSV Kamp-Lintfort II 8:8 TTA Kevelaer-Wetten - TTC Kapellen 9:3 TTF Neukirchen - TTF Rhenania Königshof 8:8 Allen viel Glück am Wochenende ! Gruß vom SVM Schanky |
|
|||
|
|||
Hallo da ich den letzten Spieltag schon verpennt habe und dadurch meine Spitzenposition an Nosti abgeben musste, werde ich diesmal wieder eingreifen
GSV Moers - TTVg Kleve-Brienen 9:4 SV Ginderich - DJK VfL Willich ........ DJK SC BW Mülhausen II - Anrather TK RW II 9:7 TuS Borth - PSV Kamp-Lintfort II 5:9 TTA Kevelaer-Wetten - TTC Kapellen 9:2 TTF Neukirchen - TTF Rhenania Königshof 9:7 Allen Spielern viel Erfolg |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps,
GSV Moers - TTVg Kleve-Brienen 9:5 SV Ginderich - DJK VfL Willich ...... DJK SC BW Mülhausen II - Anrather TK RW II 6:9 TuS Borth - PSV Kamp-Lintfort II 8:8 TTA Kevelaer-Wetten - TTC Kapellen 9:2 TTF Neukirchen - TTF Rhenania Königshof 6:9 |
|
||||
|
||||
Tippspiel Bezirksliga LN 2004 / 2005 - 3. Spieltag
Hinweis:
Ginderich - Willich nicht gewertet, da schon vorher gespielt Erläuterung: Rang Gesamt * Heute (Punkte + Extrapunkte) Nickname 01. 16 * 7 (4+3) witom 02. 14 * 4 (3+1) Nosti49 03. 13 * 7 (5+2) tt-master130883 03. 13 * 4 (3+1) Badener 03. 13 * 4 (3+1) Thomas Christians 03. 13 * 5 (4+1) Kristian 07. 12 * 4 (3+1) Dennis Wienands 08. 11 * 3 (3+0) Kalla79 08. 11 * 4 (3+1) Andreas Kaiser 08. 11 * 4 (3+1) banana joe 08. 11 * 5 (4+1) BenDX 12. 10 * 3 (3+0) TT-Spieler 12. 10 * 5 (4+1) Troubadix 14. 09 * 4 (3+1) Nisi 14. 09 * 3 (3+0) schoenhacken 16. 08 * 4 (3+1) TAKKA 16. 08 * 2 (2+0) Bubu 18. 07 * 6 (5+1) Op de Hipt 19. 05 * 0 (0+0) derklang 19. 05 * 2 (2+0) Hundnase 19. 05 * 4 (3+1) Schanky Glückwunsch an den Sieger! |
|
|||
|
|||
Und hier die Tipps vom Schönhacker für den 4ten Spieltag
TTVg Kleve-Brienen - TTF Rhenania Königshof 1:9 (ich denke das wird ne klare Angelegenheit für Königshof, zumal es in Brienen momentan den Anschein macht, daß da der Wurm drin ist, wenn es darum geht wer überhaupt spielt) PSV Kamp-Lintfort II - TTA Kevelaer-Wetten 3:9 ( sorry Nisi und sorry Frankie, aber ich glaube einfach das Kevelaer eine Nummer zu groß für Euch ist, Überlegenheit in jedem Paarkreuz und in den Doppeln sowieso, also ich glaube nicht das Euch der Heimvorteil weiterhilft, also wird es mit nem Sieg nix für Euch) GSV Moers - SV Ginderich 5:9 (erster richtiger Prüfstein für GSV Moers in dieser Saison und ich glaube das der direkt in die Hose geht, evtl. kann Moers das Spiel im oberen Paarkreuz offen gestallten, aber ich glaube das danach die Gindericher eindeutig besser sind) TTC Kapellen - TTF Neukirchen 4:9 (schwerer Tipp für mich, eigentlich müßte man denken, klare Sache für Neukirchen, aber Kapellen war immer eine Mannschaft die uns nicht sonderlich liegt, Menschlich eine Dufte Truppe, spielerisch haben wir uns immer schwer in Kapellen getan, trotzdem, ich denke wir haben einen guten Lauf momentan und gewinnen in Kapellen mit 9:4, auch damit die Nervenaufreibende Bilanz von 2 Spielen in dieser Saison mit jeweils 9:7 ein Ende für uns hat, denn in diesen Spielen altert man ja um Jahre) Anrather TK RW II - TuS Borth 9:6 (Anrath ??? Anrath ist für mich momentan eine große Unbekannte, riesen Spiel gegen Ginderich und ansonsten noch nix. Hey Kalla, was ist los bei Euch, wie kann ich Euch einschätzen ??? Ich sage mal Heimvorteil für Euch, Sonntagsmorgen. Knapper Sieg für Euch. Wie war es doch gleich Deinerseits Kalla ??? Aus Sympathiegründen ![]() ![]() ![]() DJK SC BW Mülhausen II - VFL Willich 9:1 ( Sorry Ihr Willicher, sieht derzeit nicht so rosig für Euch aus ) Auf des am Wochenden zu schönen und spannenden Spielen kommt. Gruß vom Hacker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja Jung, Wir spielen wohl wirklich die große Unbekannte! Macht aber Spass! Ich tippe auf einen 9:5 Sieg für uns gegen Borth auch wenn es schwer wird! (aber gegen uns tippe ich nicht, in keinem Spiel) Die Niederlage gegen Mülhausen war ok, kann man so stehen lassen, war ein enges Spiel, wenn ein Spiel mehr kommt geht es womöglich unentschieden aus! Ist eine gute ausgeglichene Mannschaft, kämpfen alle wie Sau ![]() Wir werden noch der ein oder anderen Mannschaft ein Beinchen stellen können, das ist auch unser Ziel dieses Jahr, gesundes Mittelfeld sollte drin sein ![]() Ich denke, wir werden in der Rückrunde insgesamt besser abschneiden als in der Hinrunde! Tipps ansonsten: TTVg Kleve-Brienen - TTF Rhenania Königshof 3:9 (ein paar Punkte kommen) PSV Kamp-Lintfort II - TTA Kevelaer-Wetten 5:9 (eng, ich denke Kevelaer vielleicht eine Spur heißer) GSV Moers - SV Ginderich 6:9 (eng, aber Ginderich besser, haben ja gegen beide gespielt) TTC Kapellen - TTF Neukirchen 4:9 (klare Kiste wahrscheinlich DJK SC BW Mülhausen II - VFL Willich 9:1 (eventuell ein Doppel, mehr nicht sorry!) Grüße und schon einmal viel Glück Kalla79
|
||||
|
||||
Tippspiel Bezirksliga LN 2004 / 2005 - 4. Spieltag
Und hier die Tipps von Nisi für den 4ten Spieltag:
TTVg Kleve-Brienen - TTF Rhenania Königshof 2:9 (wer spielt denn dieses Mal für Brienen?) PSV Kamp-Lintfort II - TTA Kevelaer-Wetten 8:8 ( Überraschung, wir sind auch heiß, aber wirklich in jedem Paarkreuz schlechter ;-) GSV Moers - SV Ginderich 8:8 (eines der Spitzenspiele dieses Spieltags) TTC Kapellen - TTF Neukirchen 2:9 (Gibt es wirklich keine GUTEN und keine SCHLECHTEN??) Anrather TK RW II - TuS Borth 9:5 (Anrath traue ich jetzt alles zu, und was Borth kann, haben wir gesehen) DJK SC BW Mülhausen II - VFL Willich 9:2 (Ich denke, Willich spielt dieses Jahr die Rolle von BW Krefeld, sorry Dennis, wer einen Punkt holt, bekommt Freibier!) |
|
|||
|
|||
Hier sind dann mal meine Tipps:
TTVg Kleve-Brienen - TTF Rhenania Königshof 2:9 PSV Kamp-Lintfort II - TTA Kevelaer-Wetten 4:9 GSV Moers - SV Ginderich 5:9 TTC Kapellen - TTF Neukirchen 4:9 Anrather TK RW II - TuS Borth 9:7 DJK SC BW Mülhausen II - VFL Willich 9:0 Denke, Willich übernimmt dieses Jahr die Rolle von uns (BW Krefeld) aus dem letzten Jahr...
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Bezirksliga LN 2004 / 2005 - 4. Spieltag
Zitat:
![]() aber das mit dem Freibier hätten Ihr uns ja ruhig letztes Jahr sagen können, dann hätten wir gegen Kamp-Linftfort den Punkt geholt ![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 888 | 16.06.2006 15:51 |
Landesliga 12 2004/2005 | Eiskaltes Händchen | Westdeutscher TTV | 774 | 02.06.2005 11:56 |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.