|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse B Nord 04/05
Zitat:
Momentan könnten in der Bezirksliga wohl nur die MTG II, Ketsch und mit Abstrichen unsere Zweite mithalten (wobei die zur Zeit einen richtigen Lauf haben..) |
|
|||
|
|||
Ketsch II - MTG Mannheim II: 8:8
Die Ergebnisse dieses Spiels stehen ja ausnahmsweise schon auf der BATTV-Seite. Aber kurz aus meiner Sicht: MTG Mannheim tritt nur zu fünft an, nämlich ohne Meier. D.h. meine körperliche Hülle war schon anwesend und hat gespielt, aber mehr war das auch nicht. Gegen Baro hatte ich ja noch nie gewonnen, aber gegen Härdle hatte ich mir schon was ausgerechnet, zumal ich das letzte Spiel gegen ihn gewonnen hatte. Aber der war richtig gut gestern, und ich war halt grottenschlecht. Positiv aus unserer Sicht: Knoke hat im Einzel fast wie früher gespielt und konnte auch gegen Strugies gewinnen. Genial für uns: Unserer hinteres Paarkreuz (Quaiser und Spönlein)!!! Die haben grade mal einen Satz abgegeben. Ansonsten waren sich alle Beteiligten einig, dass es Spaß gemacht hat, endlich mal ein richtig knappes Spiel zu erleben. (Wobei weder die Ketscher noch wir vergessen haben, wie eng es jeweils gegen Hockenheim war ) Die Entscheidung ist vertagt, und man darf gespannt sein auf den vorletzten Rückrundenspieltag, an dem das Spitzenspiel dann zu einer normalen und büffelschnittkompatiblen Uhrzeit statt findet. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Wäre Knokes Vorhandschuss-Quote auf Baros hohe Rückschläge im 5. Satz des Schlussdoppels höher als 10% gewesen, hätte die MTG allerdings 9:7 gewonnen. Naja, so ists ja auch nicht schlecht.
War übrigens ganz nett, mal wieder mit Ulis körperlicher Hülle zu sprechen, da diese hier ja nicht anwesend ist |
|
|||
|
|||
Hi,
@sonny nee können am donnerstag net in ladenburg trainiern da wir ein pokalspiel in viernheim haben!!sehn wir uns abends in der nachtschicht?müssen jetzt echt mal wieder zusammen trainiern!!was war denn bitte am wochenende los ,niederlage gegn mosbach? @büffelschnitt hab ich doch gesagt,dass es 8 zu 8 ausgeht ,in der rückrunde bin ich anwesend wenn sich entscheidet wer aufsteigt!! mfg bryce |
|
|||
|
|||
MTG Mannheim II - Ladenburg: 9:3
Gegenpunkte: Meier - Harbarth, Meier/Quaiser - Nickl/Haja und Ersatzmann Engel - Ruster. Gegen Harbarth hatte ich schon immer meine Probleme und dieses mal war er sehr gut und ich hatte meine Form vom Ketschspiel konserviert. Gegen Haja hab ich im fünften gewonnen, wobei ich mir den Luxus geleistet hab, zweimal ein 4:8 aufzuholen (auch im fünften). Ansonsten machte Ladenburg den Eindruck, dass sie nicht ganz da unten in den Tabellenkeller gehören. In der Rückrunde traue ich denen schon noch ein paar Siege zu, vielleicht ja auch gegen Ketsch. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Relativ Neues von der MTG:
Da wir in der Rückrunde Celik an die erste Mannschaft abgeben müssen, sehe ich nun leichte Vorteile für Ketsch im Meisterschaftsrennen. Für die meisten anderen Mannschaften werden wir (nun mit Quaiser in der Mitte und Batz hinten) immernoch gut genug sein. Aber gegen Ketsch (und vielleicht auch gegen Hockenheim) wird es wohl sehr schwer werden. Aber vielleicht gewinne ich ja in den wichtigen Spielen auch mal ein paar Einzel, dann könnte es für uns doch noch reichen. Bald gehts ja wieder los. Gruß, Uli P.S. Frohes Neues Jahr an alle!
|
|||
|
|||
MTG II - TTC Hockenheim II: 9:0
Das hätte echt niemand gedacht, dass das so ne klare Sache wird. Beide Mannschaften waren komplett, Batz war extra für das Spiel aus Düsseldorf angereist! Für uns lief es wie am Schnürchen, und eigentlich waren beide Mannschaften gleich sprachlos wegen des unerwarteten Ergebnisses. Knoke hat sein Einzel in 6 Minuten gewonnen, was der Spieler Wolff angeblich mitgestoppt hat. Und ich hab endlich mal gegen Keller gewonnen, nach 0:2 Satzrückstand und 3:7 im fünften. Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Na dann mal Gratulationen von mir. So langsam ist ja alles für das große Finale angerichtet.
|
|
|||
|
|||
hi,
@uli gut,gut!!hätte zwar auch gedacht dass ihr hockenheim schlagt aber mit sicherheit net in dieser höhe!!die warn doch nur körperlich anwesend oder? naja jetzt gehts dann ja bald gegen ketsch,mal schaun wie da die aktien stehn,werde mir es anschaun soweit es der Spielplan hergibt! @metzgergeselle hast gesehn was die hemsbacher buben in Oftersheim getriebn habn? und Ladenburg hat lässig gegen birkenau gewonnen,net schlecht!! mfg pipo |
|
||||
|
||||
wäre mir wesentlich lieber, wenn der Aufstieg von unserer zweiten früher unter Dach und Fach kommt. Ist echt nervig für die Planung von der nächsten Runde. Vielleicht steigen ja auch zwei auf!
Ist nicht wirklich schön mit einer so guten Mannschaft drei Jahre auf den Austieg warten zu müssen...
|