|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften2004/2005
Zitat:
Danke, Martin, denn Du hast alles gesagt, was ich zu dem Thema zu sagen habe. So außergewöhnlich ist Jareks 3:0-Sieg nicht, denn er spielt Oberliga-Oben positiv und ist immer für nen Erfolg gegen Bernd Sonntag gut..Klar kann das Spiel ebenso anders ausgehen, aber allein das klare Ergebnis als Anzeichen für 'ne Schiebung heranzuziehen, halte ich für sehr weit hergeholt. Weiterhin hat Martin auch die anderen beiden Gegenaspekte schon genannt..Die beide sind weder beste Freunde, noch wird Bernd Sonntag, der sicherlich noch sehr ehrgeizig ist, den zweiten Platz in der Gruppe und somit ne schlechtere Ausganssituation für's weitere Turnier in Kauf nehmen, nur damit Jarek Werner, den Bernd Sonntag vielleicht 5 mal in seinem Leben gesehen hat, weiterkommt..So das soll's von mir zu dem Thema gewesen sein.. Bleibt sauber.. Christopher Pläster |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und zum Thema Sympathie sage ich hier und jetzt gar nichts. Schönen Gruß Björn Helbing edit: Habe gerade die Ergebnisse der Senioren Ü40 bekommen. 1. Bernd Sonntag 2. Ralf Helbing und im Doppel sieht´s genauso aus, nur dass da noch Werner Rose und Uwe Witte hinter müssen. Geändert von Eddie Vedder (17.10.2004 um 17:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
ergebnisse Jugend:
Raatz im Finale gegen Lück gewonnen Brosig verliert im HF gegen Raatz und Nicolas gegen Lück Doppel. Brosig Jäkel gewinnen gegen Raatz Wieczorrek Schülerinnen B: Lebkücher gewinnt im Finale 3:2 gegen Luckert HF. Marleen und Nathalie Willner. Doppelfinale Lebkücher/Luckert gegen Willner Willner Ergebnis? PS Alle TTC Kettler Ense
|
||||
|
||||
Die Siegerliste der Bezirksmeisterschaften 2004/2005!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also hier die ganze liste zusammengestellt, damit jeder sie lesen und vll seinen namen lesen kann, ich kann meinen namen nicht lesen *schnüff* !!!
Schülerinnen C: Einzel: 1. Lebkücher 2. Willner,Marleen Doppel: Hat noch keiner gechickt!! Schüler-B Einzel: 1. Florian Wagner 2. Daniel Wiezorrek 3. kP, hat noch keiner geschickt Doppel: 1. Wiezorrek/Keil 2. Wagner/Romanski 3. kP, hat noch keiner geschickt Schülerinnen B: Einzel: 1. Lebkücher 2. Luckert 3. Marleen 3. Willner. Doppel: 1. Lebkücher/ Luckert 2. Willner/ Willner Schüler A: Einzel: 1. Fridolin Förster (TTF Bönen) 2. Becker 3. kP, hat noch keiner geschickt!! 3. -||- Schülerinnen A: Einzel: 1. Nadine Sillus (TuS Uentrop) 2. Laura Klein (TTC DJK Lendringsen) 3. Katharina Hubracht (TuS Uentrop) 3. Larissa Cornelissen (SC BW Ottmarsbocholt) Doppel: 1. Katharina Hubracht / Laura Klein (Uentrop/Lendringsen) 2. Nadine Sillus / Vanessa Hubracht (Uentrop) Jungen: Einzel: 1. Raatz 2. Lück 3. Brosig (Raatz) 3. Nicolas (Lück) Doppel: 1. Brosig/ Jäkel 2. Raatz/ Wieczorrek 3. kP, hat noch keiner geschickt Mädchen Einzel 1. Laura Bannert 2. Nicole Fischer 3. Jaqueline Fabrizius 3. Nadine Sillus Doppel 1. Oxana/Alla Gorbenko 2. Patricia Kryjak/Nadine Sillus Herren: Einzel: 1. B. Helbing 2. B. Sonntag 3. Knoll 3. M. Vatheuer Doppel: Hat noch keiner geschickt Damen: Einzel: 1. Jochmann 2. Störte 3. Busche-Schmidt 3. Gräwe Doppel: Hat noch keiner geschickt Senioren Ü40: Einzel: 1. Bernd Sonntag 2. Ralf Helbing 3. kP, hat noch keiner geschickt 3. -||- Doppel: 1. Bernd Sonntag/ Ralf Helbing PS.: Herzliche Glückwünsche für alle Sieger die ich jetzt hier aufgelistet habe und auch für alle, die hier noch nicht stehen!!! PPS.: Schüler C; Noch ein paar andere Sachen -------------------------------------------------------------------------- Ich höre gerade Rammstein - Moskau (irgendwie lustix)
Geändert von frettchen (18.10.2004 um 13:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mädchen-Einzel-Halbfinale
Laura Bannert gegen Jaqueline Fabrizius gewonnen Nicole Fischer gegen Nadine Sillus gewonnen Die Favoritinnen (Gorbenko Alla und Oxana, Verena Bauer) schon früher raus. Mädchen-Doppel-Finale Oxana und Alla Gorbenko gegen Patricia Kryjak/Nadine Sillus 3:0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß J. Geändert von J.Lo (18.10.2004 um 06:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Noch etwas zu den Damen.
Das war ja fast eine reine Mädchen/Juniorinnen Klasse. Es waren doch viele sehr gute Spiele dabei, was ich vorher nicht gedacht hätte. Im Halbfinale gewann Störte gegen Gräwe 4-2 (habe ich leider nicht viel von gesehen) und Jochmann gegen Busche-Schmidt 4-0 (gleiche Ergebnis wie letztes Jahr). Wenigstens Halb-, bzw. Finale hätte man in die "große" Halle verlegen können. Ganze 10-13 Zuschauer verliefen sich da. Total peinlich und wie ich finde, den Mädels gegenüber ziemlich ungerecht. Das Endspiel war ein richtig gutes Spiel. Katja führte schnell und ziemlich klar 3-1. Mit etwas mehr Glück und cleverness hätte sie auch 4-0 gewinnen können. Doch zum ersten mal überhaupt, seitdem ich Annika Störte hab spielen sehen, hat sie richtig gefightet und alles gegeben. Ich gehör eigentlich nicht zu Annika Fanclub, aber diesmal muss ich sie wirklich loben. Scheint so, als ob es endlich "klick" bei ihr gemacht hat. Katja konnte im Siebten ihren (glaube ich) sechsten Matchball zum 15-13 verwandeln und wurde damit zum erstenmal Bezirksmeisterin. Verdient hätten den Sieg beide gehabt. Katja hat sich sehr über den Titel gefreut. Bezirksmeisterin wird man ja auch nicht jedes Jahr, auch wenn viele "Gute" nicht dabei waren. Von mir auch noch herzliche Glückwünsche an Björn. Starke Leistung!!!
|
|||
|
|||
Hi, weitere Ergebnisse: Schülerinnen C: 1.Lebkücher; 2.Willner,Marleen
2.Schüler A:Becker Geändert von Rasterlocke (18.10.2004 um 07:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. ist es nicht außergewöhnlich, dass Jarek gewonnen hat und 2. muss man bedenken, dass Bernie Ü40 ist und körperlich eher Ü60, so dass man es ihm auch nicht verdenken kann, wenn er sich ein bißchen schont. 3. als Bönener und Ex-Howier kann ich versichern, dass beide kein besonders gutes (aber auch kein schlechtes) Verhältnis zueinander haben. |
|
|||
|
|||
Hier Ergebnisse aus der Zeitung:
B- Schüler 1. Florian Wagner 2. Daniel Wiezorrek 1. Wiezorrek/Keil 2. Wagner/Romanski |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.