|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3.Kresklasse gleich looser?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind die langen Noppen innen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe übrigens mit 10/11 Jahren mit TT begonnen. Das Spiel hat mir von Anfang an viel Spaß gemacht. Nach den ersten Jahren im Herrenbereich habe ich aufgrund anderer Interessen aufgehört. Dennoch habe ich nach ca. 7 Jahren wieder angefangen, der Spaß war praktisch sofort wieder da. Ergebnis: Ich spiele wieder in einer Mannschaft, wir sind mit Mühe von der 2. in die 1.KK aufgestiegen. Trotz der Pause attestieren mir meine Vereinskollegen eine saubere Technik. Dennoch wird es wohl nicht reichen, um in höhere Klassen vorzustoßen. Talentfreie Zone. Fazit: Ich spiele nicht besonders gut, aber sehr gerne TT. Gruß M A |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Klar ist es für einen 13jährigen ehrgeizigen Spieler schwer verständlich, dass nicht jeder (ältere) Spieler vor Ehrgeiz brennt und vielleicht andere Dinge in der Prioritätenliste klar vor TT stehen können.
Dennoch würde ich nicht die Einstellung dieser Leute kritisieren. Alleine schon die Aussage, dass diese Leute vielleicht nur in die Halle kommen weil sie es als Pflicht für den Verein sehen spricht doch schon Bände. Immerhin hat lange nicht jeder das Pflichtgefühl, auch bei mangelnder Motivation die Mannschaft nicht im Stich zu lassen. Die Einstellung meiner eigenen Mannschaschaftskameraden kann ich kritisieren, aber als Aussenstehender solche Urteile über Gegner abzugeben ist ziemlich daneben. Ist doch schön, wenn auch Leute, die nicht zweimal die Wochen trainieren können oder wollen, immer noch Spaß am Spiel haben. Und ich weiß ja nicht, wie gut THF spielt, aber ich würde den Mund nicht zu voll nehmen. Denn so mancher nicht so schlechter Jugendspieler dürfte auch in der 3. KK noch seine Meister finden, wenn diese denn die richtige Einstellung haben... |
|
|||
|
|||
Das problem war das ich gegen zwei "ältere" Herren gespielt hab die sowas von unmotieviert waren z.B der eine hat sich noch net ma bemüht der einfach
die Bälle hoch rübergelegt oder wenn ich angegriffen habe hat er sich nicht mal bemüht an den Ball zu kommen.Die 3.kk ist ja eine einstiegsklasse für Jung und Alt aber solche Spieler machen den Spass am tt echt kaputt. |
|
||||
|
||||
Es ist die 3. KK, daher ist das Niveau nicht besonders hoch, aber das heißt nicht da sdie sich nicht bemühen oder keinen Spaß am Spiel haben. Man weiß auch nicht, was die für einen Tag hatten, oder ob sie vielleicht krank waren und sich nur vorne hin stellen damit der rest nicht auffrücken muß.
Ich habe mich letzte Serie 2 mal nach 14Std Montage an die Platte gestellt, da ging bei mir nichts, habe 2 Doppel und 2 Einzel klar verlohren. Gegen den einen davon gewinn ich eigentlich nach Belieben. Solage man nicht alle Faktoren kennt, sollte man lieber mal den Ball flach halten! Uli PS: Was ist 3.Kresklasse ?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
nur beim tt sollte man auch den ball flach halten, wenn man alle faktoren kennt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.