|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Herren Süd
was ist da geblubbert ??? wo sind die giganten dieser liga ? kannste mir mal einen nennen ?
|
|
|||
|
|||
kann sich halt nicht jeder verein einen "giganten" ausländer leisten,
gestern gabs ja ein schönes tunier in neuhausen, und da gabs dann auch den ein oder anderen "überraschungssieg" des südesn gegen den norden, danzer verliert gegen daniel schmauder, fauser verliert gegen daniel schmauder und djordjevic verliert gegen hörmann und das ist immerhin vorderes paarkreuz gegen hinteres paarkreuz |
|
|||
|
|||
gut so kermit!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
satter typ, keine ahnung wer du bist oder was du willst?
ja ich schäl mir einen drauf wenn mein doppelpartner gegen danzer gewinnt, aber die ganze woche 24 stunden lang, ohne witz. übrigens hast mir immernoch keinen großen namen aus der verbandsklasse nord gesagt, aber naja, ich geh mich mal dann weiter beweihräuchern....hat das letzte mal auch geholfen |
|
|||
|
|||
Oh Gott, dass ist jetzt mal echt schwach von euch.
Wollte mich erst einmal nicht dazu äußern, aber die VK Nord ist (speziell in dieser Saison) um einiges stärker, als die VK Süd. Ich kenne nur euch vier vom TTC und die andern beiden von den Ergebnissen, aber ich würde sogar sagen,ohne euch beleidigen zu wollen, dass ihr in dieser Saison in unserer Liga die Klasse nicht halten würdet. |
|
|||
|
|||
hab grundsätzlich kein problem damit, glaube ich auch gerne dass die VK Nord besser ist als die VK Süd, ob wir die Klasse halten würden oder nicht lass ich jetzt mal so dahingestellt, kann es eben nicht brauchen wenn ein völlig unbekannter daher kommt und sinnlos rumpöbelt...
wenn von jemand normale kritik, meinung oder sonst was kommt hab ich damit sicherlich kein problem, solange man das ganze normal diskutiert, vor allem hab ich damit kein problem damit wenn diese kritik von bekannten leuten, wie dir kommt... |
|
||||
|
||||
ja die Bad Liebenzeller ham ja ganz schön zugeschlagen mit dem deutlichen Sieg gegen VL Absteiger Loßburg! Ein evtl. Aufstiegskandidat???
|
|||
|
|||
und sind grade nochmal so gegen uns entkommen.........
eigentlich hätten wir das spiel nach der ausgangslage (4:1) gewinnen müssen......... mittleres paarkreuz war halt leider verletzungsbedingt angeschlagen und der faches, die........, hat mehr mit seinem belag kämpfen müssen als mim gegner......... und das unser 1. doppel beide 0:3 verliert hätte auch keiner gedacht nachdem sie letztes jahr kein einziges verloren hatten......... naja runde hat ja erst begonnen und es passiert noch einiges.......... aber aufstiegskandidat ist liebenzell auf jeden fall........ |
Lesezeichen |
|
|