|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kannst du nicht irgendwie mit dem Zug kommen, Milena? Das wäre
|
|
|
|||
|
|||
|
@timon
Ach ja, aber mir vorwerfen, ich wollte etwas von einer 13-jährigen!?! ![]() ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
||||
|
||||
|
Na und? Timon ist ja auch erst 14 soviel ich weiß, also darf er das!
![]() @ Milena Wo wohnst Du denn? ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
Wieviele haben sich bis jetzt angemeldet??? ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
Noch 5 Tage bis Anmeldeschluß!!! Wieviele haben sich bis jetzt angemeldet???
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
7
Eindeutig zu wenige! Wir werden morgen noch einen Newsletter rausschicken. Wenn sich nicht mindestens 15 anmelden werden wir das Fest absagen müssen. ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde da noch einen Bericht auf die Eingangsseite setzen!!!!
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
HEY !!!
WÜRDEN SICH VIELLEICHT BITTE NOCH EIN PAAR ANMELDEN ![]() Manno...ich hatte mich schon so gefreut ![]() ------------------ Hauptsache; es läuft !! |
|
|
||||
|
||||
|
Ja ganz meine Meinung.
Es ist schon echt traurig, das wir bei über 250 Leuten nicht mal 20 Leute zusammenkriegen. ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde ja kommen, aber der Termin ist für mich äußerst schlecht
.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|