|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ergebnisse im Bezirkspokal
Zitat:
du lebst noch, freue mich mal wieder was von dir zu hören, ich weiß, daß wir das erst spielen müssen, aber du weißt auch, daß wir zumindest im pokal bezirksliga II niveau haben, auch wenns mannschaftlich gesehen für die klasse drüber nicht reicht. im pokal brauchen wir von keinem angst haben. meine aussage mit kaloc war nur bezüglich der bilanz gesehen, er hat gegen scheiblich verloren, die ähnlichkeit mit meinem spiel von scheiblich ist ja auf jeden fall da, d.h. ich habe null angst vor ihm. bis bald ciao
|
|||
|
|||
Wie hat eigentlich Heroldsbach gegen Rehau gespielt, oder spielen die diese Woche noch?
|
|
|||
|
|||
Heroldsbach verliert gegen Rehau zu Hause 3:5; damit Rehau im Halbfinale gegen den Sieger Don Bosco/Untersiemau, das am Donnerstag in Bamberg stattfindet.
|
|
|||
|
|||
@JG
wie war denn die Punkteverteilung? Viel Glück gegen Untersiemau u lasst die Scharniere in Ruhe cu at the verteiling....
|
|||
|
|||
@BTK
keine Ahnung, hab das Ergebnis auch nur vom Andy. Bei uns gibt es keine Scharniere, da sind die Türen neuestens aus Gummi. |
|
|||
|
|||
Gummizellenalarm in Bamberg. Zu Eurer eigenen Sicherheit, oder ?
|
|||
|
|||
@JG
sehr clever,sehr sehr clever cu at the clevering....
|
|||
|
|||
DJK Don Bosco im Bezirkspokalhalbfinale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Gäste aus Untersiemau wurden regelrecht aus der Halle geschoßen. Denn das Ergebnis von 5:1 mit 16:4 Sätzen war überragend. Neubauer und Estefan ohne jeglichen Satzverlust. Nun wartet Rehau mit seinem Spitzenspieler Vala. Die Ergebnisse im einzelnen: Jimmy-Ehrlicher 3:1 Neubauer-Kalb 3:0 Esteban- Elflein 3:0 Friedmann- Ehrlicher 3:0 Flutschka-Elflein 1:3 Rudolph-Kalb 3:0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
hi belly, nun ist es soweit untersiemau ist vergangenheit jetzt kommt mein freund vala, ich hoffe er kommt, alle anderen tschechen haben bislang schwanz eingezogen, anscheinend ist unser pokalruf so erschreckend, daß sie alle keine lust haben, zu verlieren. für rehau sind wir extrem motiviert, wir wollen wieder ins endspiel. wir wissen zwar , daß im endspiel gegen regnitzlosau mit 3 ausländer nichts zu holen ist, aber ich möchte doch gerne mal gegen woznica spielen. vielleicht sehen wir uns im endspiel, ich hoffe es ist wieder in bamberg, müssen wir mal schauen , ob wir es nach bamber legen können. übrigens rehau denke ich schlagen wir auch mit vala, denn rudi ist überragend und meine möglichkeiten kennt ja jeder und unser matchwinner flutschi ist immer für einen punkt gut, wenns sein muß halt beim 4: 4 . mein tip 5 : 4 für uns und im endspiel ein gutes ergebnis.
|
|||
|
|||
Zitat Neubauer:
Jimmy-Ehrlicher 3:1 Neubauer-Kalb 3:0 Esteban- Elflein 3:0 Friedmann- Ehrlicher 3:0 Flutschka-Elflein 1:3 Rudolph-Kalb 3:0 kein Wunder, daß Ihr gewonnen habt. Die waren ja nur zu dritt und Ihr zu Sechst Glückwunsch, jetzt könnt Ihr`s gegen Rehau perfekt machen, aber das wird eine harte Nuss.
|