Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2004, 21:13
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jever - VfL Whv 8:8

Am Ende kam es zur einer "gerechten" Punkteteilung. Vorteile lagen bei uns in den Doppeln, so verloren gleich beide bis dato ungeschlagenen WHV-Doppel zum ersten mal! Die WHVer zeigten sich nach Spielende beim Bierchen recht trinkfest und konnten auch hier den Jeveranern voll das Wasser reichen! Beim Gesang unter Dusche hatte der MTV dafür aber die Nase eindeutig vorn! Freuen wird sich darüber aber nur Metjendorf, die nun 3 Punkte Vorsprung haben! Unser Ziel lautet aber weiterhin Meisterschaft! Für mich persönlich war es das schlechteste Spiel in der bisherigen Saison, aber wenigstens kam das Ballgefühl im Abschlussdoppel wieder... Oli Bohnen spielte mal wieder in Bestform und kann deshalb immer noch seine Wette gewinnen!
Alt 29.11.2004, 11:57
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

@ jever dark Wir haben allerdings bei Mc Donalds in Sachen Singen noch ein wenig nachgelegt, so dass wir hier wohl auch auf ein Unentschieden kommen.

@ DirkEausM ist doch ganz einfach (die Sache mit Arno Horn): Rollaufschlag in die Rückhand und dann volles Rohr in die Vorhand! Funktioniert einwandfrei und eigentlich hast du das doch locker drauf, oder? Aber Arno trainiert natürlich ebenfalls wie die starken Jungs vom TSR Olympia auch beim VfL Wilhelmshaven, so kommt eine solche Leistungsstärke natürlich zustande.

Zum Spiel MTV Jever V - VfL Wilhelmshaven: war ein schönes spannendes Spiel und nur von mir selber hätte ich mehr erwartet. Aber da kann ich Topspin ziehen bis ich grün werd, immer auf einen Punkt ist nicht so der Hit. Naja, in der Rückrunde verlieren wir kein Spiel und Jever schlägt Metjendorf, so wird man auch Meister
Alt 05.12.2004, 21:29
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Die Macht im Norden:
Wie konnte das denn passieren gegen Bokel???? Bokel ohne Lothringer und ihr führt schon 8:4!!!!

WSSV scheint ja jetzt mit Weber auch wieder etwas stärker zu sein! Wir werden aufpassen müssen!
Alt 07.12.2004, 10:05
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man hatte ich nen schlechten Traum: Hab geträumt, wir spielen gegen Bokel unentschieden und das, obwohl die ohne Lothringer angetreten sind. Naja, bei uns hat Gunther Bierbaum gefehlt, so dass nur Klatt/ Wolfteich ein Doppel gewinnen konnten. Oben hab ich gegen Meyer gewonnen, aber Klatt gegen den überraschend stark spielenden Weber verloren. Wolfteich gewinnt nach anfänglichen Problemem gegen Janßen und Lütke gegen Siemen. Unten gewann Lübcke den ersten Satz, verlor den zweiten deutlich und konnte sich dann doch wieder fangen (3:1 Sieg). Ersatzmann Eitze konnte gegen den überragend spielenden Scholz - von - Arentschildt nichts ausrichten.
Eckstein gewinnt auch gegen Weber und Klatt punktet gegen Meyer und nach Wolfteichs Sieg war die Sache doch eigentlich klar, oder? Naja, es folgten unnötige Niederlagen von Lütke und Lübcke und auch Eitze hatte seine Chancen. Half alles nichts, Klatt/ Wolfteich mussten ins Abschlussdoppel und der Sieg war uns sicher , wer sonst außer Bohnen/ Binnberg sollte dieses starke Doppel denn bezwingen können??? Mmh, Weber/ Janßen hatten da gar keine Probleme und servierten die beiden locker 3:0 ab, nahezu Chancenlos.

Gut dass das alles nur ein Traum war und wir noch gegen Bokel spielen müssen!!!

Verdammt, warum weiß Jever dark davon??? Verdammt, war ja alles doch kein Traum!!! Naja, VfL Wilhelmshaven eben! Mindestens einmal in der Saison müssen wir ja die bis dahin schlechten Leistungen noch toppen (siehe Edewecht letztes Jahr).
Glückwunsch an Jever und Metjendorf, in den letzten Jahren haben wir gegen Bokel in der Hin- und Rückrunde immer das gleiche Ergebnis gespielt, so dass uns in der Rückrunde auch noch ein Punkt flöten geht. Nach oben geht da wohl nichts mehr.
Bericht auf der VfL Homepage

Geändert von Die Macht im Norden (08.12.2004 um 12:05 Uhr)
Alt 10.12.2004, 12:59
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Ich schreib hier mal weiter so vor mich hin, vielleicht schreibt ja doch irgendwann mal jemand was.
Haben gestern gegen WSSV II mit 9:2 gewonnen. Wie es nun mal in so nem Derby ist, gab es ne schön aufgeheizte Stimmung, die von einigen TSR Akteuren, die sich auf unsere Seite schlugen, noch unterstützt wurde. "Danke dafür".
Wir durchleiden zur Zeit ne kleine Doppelschwäche und so kam es, dass nur Klatt/ Wolfteich gewinnen konnten.
Danach haben wir aber richtig angefangen und obwohl die mit neuer Nummer Eins angetreten sind, haben wir nicht ein Einzel weggegeben. Nicht mal für ein Fünfsatzmatch hat es gereicht.
War also letztlich ne lockere Angelegenheit, lag aber sicherlich auch daran, dass man die Gegner ja schon so gut wie auswendig kennt. Andere haben da vielleicht mehr Probleme mit.
Alt 10.12.2004, 13:51
siebzehntermai siebzehntermai ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

siebzehntermai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann es sein, dass der wssv nicht unbedingt der beliebteste verein in whv ist? woran liegt dass eigentlich, die waren doch früher die nr. 1 in eurer gegend?
Alt 10.12.2004, 17:07
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@siebzehntermai
kann ich für mich so nicht bestätigen. Hatte nach Euerem Forumsbeitrag auch schon die WSSVer angesprochen, was es da für Probleme mit Euch gab, die wußten aber von nichts. Liegt es vielleicht daran, das dort einige (mit Verlaub) ältere Herren spielen die am Tisch noch jede Menge Ehrgeiz entwickeln und dabei sicher auch das ein oder andere Mal über das Ziel hinausschießen?
Die gleichen Herren sind aber beim abschließenden Biertrinken wieder die Ruhe selbst, von "unbeliebt" sollte also keine Rede sein.
Wenn ich an "seltsame" Wilhelmshavener denke, fällt mir da eher ein Horst B. von TSR ein, das waren noch Zeiten...

Gruß Dirk
Alt 11.12.2004, 11:34
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Unbeliebt? Mmh, das wohl nicht unbedingt. Aber es gibt da so bestimmte Herren, die am liebsten jeden Aufschlag weg zählen würden (egal ob richtig oder falsch), sich aufregen, wenn man versehentlich beim Netzball klatscht und selber bei dieser Tat keine Scheu haben. Von außen dazwischen rufen, wenn jemand zum fünften mal in einem Satz Netz hat, wobei man das ja mit Sicherheit auch mit Absicht macht.
Und dann ausgerechnet gegen uns mit ner neuen Nummer Eins.
Wir verstehen uns eigentlich alle ganz gut, nur halt nicht am Tisch

Außerdem ist ein Derby in WHV noch was anderes als ein Derby im Ammerland (glaub ich), da so was bei uns eher seltern ist. Da wir mit WSSV und TSR die vier stärksten Mannschaften bilden, geht es auch noch ein bißchen um den stärksten in der Stadt oder so.
Und dann gibt es noch so was wie ne Freundschaft zwischen TSR und VfL, wir feuern die an, un die uns. Ist halt so und wird wohl auch so bleiben (hoff ich). Die Jahre der gemeinsamen Auf- und Abstiege schweißen halt doch zusammen.

Wie hoch hat eigentlich Jever gegen WSSV verloren???
Und hatte Metjendorf gegen Bokel III überhaupt ne Chance???
Alt 11.12.2004, 17:46
noppenbezwinger noppenbezwinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenbezwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin moin

man mag es nicht glauben, aber beim Tabellenletzten haben wir gestern keine Chance gehabt und mit 9:6 verloren.
Oben 2:2, Lüken verliert beide!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mitte 2:2
Unten 1:3
Doppel 1:2

Jetzt können wir uns voll auf Platz 2 konzentrieren.

Hoffe Bokel schafft heute etwas ähnliches!
Alt 11.12.2004, 18:23
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppenbezwinger

...Hoffe Bokel schafft heute etwas ähnliches!
nicht ganz
Bokel - Metjendorf 0:9
Bokel ohne Susanne ohne Chance, selbst ich gewinne gegen Hilde

@Jever
Ist das ein Scherz oder habt ihr echt beim WSSV verloren

Gruß Dirk

Nachtrag:
Hab mir das Ergebnis eben bei Hartmut angesehen, eigentlich nur überraschend, dass Walter beide verliert, dafür Frank zwei holt.
Scheinbar will uns die ganze Liga loswerden

Geändert von DirkEausM (11.12.2004 um 18:40 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »