|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frischklebeeffekt ohne Frischkleber????
Und? Wie is das Ding?
|
|
|
||||
|
||||
|
... ich bin heiß auf das ergebnis des neuen zeugs!!... aber , ich glaube ohne lömis kein frischklebeeffekt,aber: ... ich kann ,mich irren!!!
grüße, basti PS: war lang nicht mehr hier, aber llangsam wirds wieder interessant!!! (das belagsgeschwafel geht mir auf den geist, auch, wenn ich davon früher selbst profitiert hab... !)
|
|||
|
|||
|
Hat jetzt endlich jemand das Zeug? Mich würde es auch sehr interessieren ob es an das "normale" Frischkleben herankommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist ja schonmal eine "Gebrauchsanweisung", mit kleinem Kommentar und Entstehungsgeschichte.
Soll wohl jetzt über 7 Jahre hinweg entwickelt worden sein, also kann man evtl. schon auf die Wirkung hoffen. Die Anleitung sagt in 4 Schritten mal so frei übersetzt: 1) Das Zeugs auf die Schwammoberfläche träufeln 2) Dann mit Finger oder Bürste, etc. gleichmäßig verteilen und 6 bis 48 Stunden einwirken lassen, je nach gewünschter Intensität des Effektes. 3)Dann den Schwamm bissl anspannen, sodass sich anscheinend Tropfen von dem Zeug auf der Öberfläche ansammeln und diese dann mit nem Tuch abwischen. 4)Soll man den Belag dann ganz normal, wie gewohnt auf den Schläger kleben. Das Elixier ist also kein bischen klebend und das meiste davon wird ja auch nach der Behandlung wieder abgewischt. Aber ich weiß net was das bringen wird, ist ja halt nur ne Schwammbehandlung wie auch schon der ganze Tensor Kram, etc., da wurde einem auch DER Frischklebeeffekt ohne frischkleben versprochen. Ma sehn... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Neues vom Wundermittelchen:
Mein Händler hat nun schon Resonanz von Kunden über das Zeug erhalten. Es soll wohl den Belag schneller machen und auch den Spin erhöhen (nach 24stündiger Einwirkzeit) - aber nicht an richtiges Frischkleben rankommen... tja, wie erwartet... aber schreibt ruhig mal ein paar genauere Testberichte dazu! Gruß Spaßspieler
|
|||
|
|||
|
Das heisst, das Zeug ist sowas wie der Spinmax nur für den Schwamm?
Macht es den Schwamm denn nerkbar weicher? Interessant fänd ich tatsächlich einen Testbericht... Grüße Roman |
|
|
|||
|
|||
|
Also, ich war beim Händler, und habe nach dem Zeug gefragt, und er hat gesagt, dass er das Zeug schon getestet hat. Jedenfalls hat er gesagt, dass es nichts bringt und das das Zeug nicht mit frischkelben zu vergleichen ist. Also Leute, Finger weg von dem Zeug, bringt nichts. Und da er in der Verbandsliga spielt und einen eigenen s+... shop hat, glaube ich ihm. Und er würde mir das Zeug ja nicht einfach so abraten, weil er normalerweise ja auch geld verdienen will.
|
|
|
||||
|
||||
|
naja, das ist doch quatsch....
ihr müsst doch dafür keine 20 euro ausgeben. dafür dehne ich euch den belag mit der hand und klebe ihn auf.... macht doch keinen unterschied. |
|
|
|||
|
|||
|
Hat niemand das Wundermittel zu Hause? Wenn doch fände ich es sehr nett wenn jemand einen kleinen Testbericht schreiben könnte.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|