Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2004, 15:01
cuxpingpong cuxpingpong ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cuxpingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Cuxhaven 2005/2006

Zitat:
Zitat von EDU
Richtig, aber da hatte ich einen sehr guten Tag und keinen Vorsprung, wie es diesmal wäre
@edu,
sag eurer no. 1 mal, wir werden schon in Bestbesetzung gegen Euch antreten.
Ein kleiner Verweis auf die Ranglisten, vorherige Spiele gegeneinander und untereinander sollten doch sein Selbstbewußtsein auf das nötige Mass ansteigen lassen.Nicht zu vergessen wir spielen ja zu dritt.
Guten Rutsch
Alt 30.12.2004, 15:28
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuxpingpong
@edu,
Ein kleiner Verweis auf die Ranglisten, vorherige Spiele gegeneinander und untereinander sollten doch sein Selbstbewußtsein auf das nötige Mass ansteigen lassen.Nicht zu vergessen wir spielen ja zu dritt.
Guten Rutsch
Tach cuxpingpong,

spielt der Doc auch gegen unsere Zweite oder traut ihr euch auch ohne ihn gegen die Youngster anzutreten ????

Ebenfalls
Guten Rutsch and
Alt 30.12.2004, 15:54
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuxpingpong
@edu,
Guten Rutsch
@cuxpingpong
werde ich ihm ausrichten, doch erstmal steht noch die unbekannte hürde armstorf auf dem programm.
dein kleiner verweis wird ihm ziemlich egal sein, hast du denn schonmal gegen popinho gespielt?
Alt 30.12.2004, 19:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cuxpingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Tach cuxpingpong,

spielt der Doc auch gegen unsere Zweite oder traut ihr euch auch ohne ihn gegen die Youngster anzutreten ????

Ebenfalls
Guten Rutsch and
Der Doc wird gegen Euch antreten,
wie immer ohne Brille
Alt 30.12.2004, 19:30
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin

sauber pope, so wollen wir dich sehen/hören/lesen....
hau rein in die tasten...
guten rutsch allen, machts nicht zu heftig!? werde mich mit dem rehlein vergnügen....das verspricht alles...

gruss Holländer
Alt 30.12.2004, 19:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talking AW: Kreispokal Cuxhaven 2005/2006

Zitat:
Zitat von EDU
@cuxpingpong
werde ich ihm ausrichten, doch erstmal steht noch die unbekannte hürde armstorf auf dem programm.
dein kleiner verweis wird ihm ziemlich egal sein, hast du denn schonmal gegen popinho gespielt?
Nö, beim letzten Mal im Pokal haben wir GeestensethI 5:0 rasiert.
Er wollte damals unbedingt gegen mich spielen und hatte fast Tränen in den Augen das es nicht geklappt hat. Na ja 3 Punkte Vorsprung für mich wären an dem Tag auch ein bißchen viel für ihn gewesen
Ich verpisse mich nicht mit einer solch guten Spielstärke ohne Not in der Bezirksliga um dann im Pokal so richtig Panik zu machen
Wir starten erst Mitte Februar in die Rückrunde.Also werden die Pokalspiele unsere ersten Spiele in 2005 sein. Wir brennen auf bessere Ergebnisse.
Guten Rutsch bleib sauber
Alt 30.12.2004, 20:48
tammo tammo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tammo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuxpingpong
Nö, beim letzten Mal im Pokal haben wir GeestensethI 5:0 rasiert.
Er wollte damals unbedingt gegen mich spielen und hatte fast Tränen in den Augen das es nicht geklappt hat. Na ja 3 Punkte Vorsprung für mich wären an dem Tag auch ein bißchen viel für ihn gewesen
Ich verpisse mich nicht mit einer solch guten Spielstärke ohne Not in der Bezirksliga um dann im Pokal so richtig Panik zu machen
Wir starten erst Mitte Februar in die Rückrunde.Also werden die Pokalspiele unsere ersten Spiele in 2005 sein. Wir brennen auf bessere Ergebnisse.
Guten Rutsch bleib sauber
Und sonst hat Cuxpingpangpon keine sorgen oder ?
wer verpisst sich in die bezirksliga - das werdet ihr doch im nächsten jahr besser tuen... und tränen hatte pope wohl vom lachkrampf bezgl eures brennens...

lächerlich herr cuxpingpopopang !!!

Geändert von tammo (30.12.2004 um 20:58 Uhr)
Alt 31.12.2004, 09:47
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@alle Pseudonyme von TAM
Hoffe Dich nächstes Jahr nicht nur bei den Punktspielen zu sehen, sondern auch mal beim Training und beim eventuellen Aufeinandertreffen von Cuxpingpong vs Popinho

@Cuxpingpong
Eine Antwort von Pope wird sicherlich hier irgendwann im Forum erscheinen und hoffentlich später am Tisch. Von der Spielweise her, kann das Duell recht ansehnlich werden, im Gegensatz zu unseren Spielen
Außerdem kann es gut sein, daß wir beide nächstes Jahr in der gleichen Liga spielen.

So jetzt noch ein bischen bis Mittag arbeiten und dann ab in die Lüneburger Heide.
Alt 02.01.2005, 14:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von EDU
@alle Pseudonyme von TAM
Hoffe Dich nächstes Jahr nicht nur bei den Punktspielen zu sehen, sondern auch mal beim Training und beim eventuellen Aufeinandertreffen von Cuxpingpong vs Popinho

@Cuxpingpong
Eine Antwort von Pope wird sicherlich hier irgendwann im Forum erscheinen und hoffentlich später am Tisch. Von der Spielweise her, kann das Duell recht ansehnlich werden, im Gegensatz zu unseren Spielen
Außerdem kann es gut sein, daß wir beide nächstes Jahr in der gleichen Liga spielen.

So jetzt noch ein bischen bis Mittag arbeiten und dann ab in die Lüneburger Heide.
@edu dass wird aber schwer im nächsten Jahr mit Dir in einer Liga zu spielen, das sieht eher nach einem Klassentausch aus. In der Relegation kann es nur einen Sieger geben. HAHAHA
@Pope das wird bestimmt ein Superspiel
Alt 03.01.2005, 07:48
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ein frohes neues jahr liebes forum....

wie schön, dass mein beitrag doch die gemüter wieder anhitzen konnte...

@ cuxpingpong: falls wir gegen armstorf gewinnen und gegen euch spielen und ich aufgestellt werde, hoffe ich auch auf ein schönes spiel....leider weiss ich nicht wer du bist und kann das von daher nicht einschätzen... dein hinweis mit dem pokalspiel lässt mich aber vermuten, dass du einer der beiden älteren spieler spieler bist..von euch beiden weiss ich nur, dass ihr gerne hinten steht und beim tischtennis eher abwehr spielt..das würde natürlich schöne ballwechsel versprechen....der junge spieler der gegen uns antratt, kann ja diesen beitrag nicht geschrieben haben...wir sind schließlich noch beim "Sie"....

@ dreamteam: das mit dem "verpissen" hat nix mit euch zu tun...

klar wollte ich auch mal wieder tt-spiele gewinnen....aber wenn es nur ums verpissen gegangen wäre, hätte ich auch woanders anheuern können...freu mich schon auf den 15.01....salut

@ holländer: mein freund....wir sollten wirklich mal wieder durch die landen ziehen....

also dann bis bald......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »