|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreispokal
Hallo Zusammen,
hat irgendwer von Euch schon die genauen Termine etc für die 3. Runde (1. Kreisklasse) im Kreispokal? Soweit ich weiß, sollen die Spiele in der Woche vom 10.-16. November stattfinden, dass wäre dann nächste Woche!!! Hab ich vielleicht ein Rundschreiben nicht bekommen (das letzte das ich habe ist Nr. 3), und ihr wißt mehr? Gruß, Dennis
|
|||
|
|||
Re: Kreispokal
So, dann Poste ich hier mal die Pokalgruppen der 3. Runde: (in Fett jeweils mein Tip für den Gruppensieg)
3.1. Montag 10.11. in Hiddesen: Hiddesen-P. 1a Tus Bega 2 VFL Lürdissen Tus Holzhausen ex. 2 3.2 Dienstag 11.11. in Klüt: TTG Klüt 1a Tus Bexterhagen 3 TMW Lügde TTC Schuckenbaum 3.3 Mittwoch 12.11. in Augustdorf: RSV Augustdorf TSV Belle 2 TTG Klüt 1b TTV Silixen 1b 3.4 Donnerstag 13.11. in Leotal: TSV Leopoldstal CVJM Detmold-V. TTC Detmold-Jerxen 3 TSV Bentrup-L. 3.5 Freitag 14.11. in Kirchheide: TSV Kirchheide SPVG Hagen Hardissen TSV Silixen 1a TTSG Erder Tus Helpup 2 3.6 Samstag (14:30) in Langenholzhausen: TuS Langenholzhausen Tus Helpup Vfl Hiddesen Pivitsheide 1b TTV Valdorf 2 TTV Lemgo Extus 2a Soweit die Gruppen und meine, zugegebenermaßen vielleicht etwas optimistischen, Tips. Die 4. Runde wird dann vom 1.-7. Dezember ausgetragen wobei die Termine kurzfristig bekanntgegeben werden. Die Endrunde findet Samstag den 20.12. um 15:00 Uhr in Helpup statt. |
|
|||
|
|||
Darf man fragen, woher Du die hast? Habe bis heute nichts erhalten.
Ich weiß nicht wie stark Hagen-Hardissen ist, aber wenn wir mit der gleichen Truppe spielen können wie in der 2. Runde, denke ich dass wir (Erder) ganz gute Chancen haben weiterzukommen.
|
|||
|
|||
Also die Liste habe ich, bzw. unser Verein von Meiertöns zugeschickt bekommen, da wir ja auch eine Gruppe ausrichten müssen. Warum ihr da nicht benachrichtigt wurdet weiß ich nicht, kann nur hoffen das er die Mannschaftsführer der beteiligten Teams benachrichtigt hat !
Zugegeben, die Mannschaft von Erder kenne ich nicht wirklich, hatten noch nicht das vergnügen mit eurer ersten. Aber da Patallas doch nicht mehr bei euch ist, glaube ich das ihr schonmal niemanden habt der gegen Lars Sturhahn gewinnt, was zusammen mit einem starken Doppel in der Regel schonmal drei Punkte für Hagen bedeutet. Natürlich weiß ich nicht ob Hagen in bester Besetzung im Pokal aufläuft, aber wenn dem so ist wird es nicht gerade einfach für euch... |
|
|||
|
|||
So, einer meiner Tips ist schonmal aufgegangen, Klüt 1a gewinnt die Gruppe 3.2 und zieht ohn Mühe in die nächste Runde ein !
|
|
|||
|
|||
Hier die Auslosung der nächsten Runde, frisch aus dem neuen Rundschreiben.
Gruppe 4.1: Montag, 01.12.03 um 20.00 Uhr / TH EKG Lemgo / TTV Lemgo-Extus TTV Lemgo-Extus Ia, SV Diestelbruch/M. Ib, TTV Silixen Ib, TTG Klüt Ia Gruppe 4.2: Montag, 01.12.03 um 20.00 Uhr / TH Diestelbruch / SV Diestelbruch/M. SV Diestelbruch/M. Ia, TSVE Belle, TuS Wöbbel, SpVg Hagen-Hardissen Gruppe 4.3: Mittwoch, 03.12.03 um 19.30 Uhr / TH Eben-Ezer / VfL Lüerdissen VfL Lüerdissen, SV Bavenhausen, SC Bad Salzuflen II, TTC Detmold-Jerxen III Gruppe 4.4: Samstag, 06.12.03 um 15.00 Uhr / TH Berlebeck / TuS F. Berlebeck TuS F. Berlebeck, TuS Bexterhagen II, TV Valdorf, TuS Helpup, TTV Lemgo-Extus Ib ACHTUNG: SPIELE SCHON IN DER NÄCHSTEN KALENDERWOCHE !!! Hab diesmal mal ein paar Außenseitertips gewagt |
|
||||
|
||||
OK, dann kommen hier mal meine Tips:
Extus (gruppe1, vorrausgesetzt, Extus spielt in Bestbesetzung, sonst ist für Klüt oder Diestelbruch das Weiterkommen möglich, Silixen?? - wie sind die denn da reingerutscht????), Diestelbruch (gruppe2, Belle + Wöbbel spielen wohl nicht in Bestbesetzung, H-H traue ich aber nicht zu, hier etwas zu reissen, allerdings kann ich deren Spielstärke nur am derzeitigen Tabellenstand abschätzen), Bavenhausen (gruppe 3, wenn sie mit den besten Spielern auflaufen, Detmold wird wohl nicht mit den Topspielern kommen, daher: Game over!), In Gruppe 4 ist alles möglich, Valdorf spielt garantiert mit Leuten aus der 2.Mannschaft, wundert mich, dass sie überhaupt im Pokal antreten..Berlebeck wäre mein Tip, wenn die Besten spielen. Und Help.? 1 Topspieler (Lange) reicht sicherlich nicht aus, um hier zu bestehen (kenne das Team aber auch nur aus deren Kreisligazeiten)! Jo, so sehe ich dat mal..
ANTI POWER Geändert von gothic (29.11.2003 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
In Gruppe 1 hat sich wie erwartet Lemgo Extus 1a durchgesetzt. In der Besetzung Thesmann/Schipper/Smith wurde im Finale Klüt mit 4:1 besiegt wobei das Ergebniss jedoch deutlicher ausfiel als es der Spielverlauf war.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Absolut keine Schande |
|
|||
|
|||
Wenn ich mich nicht irre habe ich mit den Tips auf die Gruppensieger ausnahmslos richtg gelegen, oder ?
|
Lesezeichen |
|
|