|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was soll ich machen: Spieler spielt "stoned"
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nein im Ernst, bei meinem Vater reichte es, sich am Morgen sein Husten anzuhören bzw. seinen Spucknapf anzusehen. Als ich dann noch Tannennadeln probiert hatte war das erste Verlangen gestillt. Angebote habe ich mit dem Hinweis abgelehnt, dass ich Sportler sei. Freunde meinten immer, dass so wie ich drauf sei, ich auch nichts rauchen muss. Doch eine Zeit lang hatte ich auf Familienfeiern doch häufig Zigarren geraucht, wobei mir immer danach schlecht geworden ist, wenn auch letztlich nicht zweifelsfrei geklärt wurde, wodurch dies geschah. Was man seinen Körper so antut?
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (07.12.2004 um 18:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (07.12.2004 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wenn du das falsch schreiben meinst, hast du recht ! aber was so ein eingefleischter ads'ler mit einer (L)RS ist. den triffts eben doppelt hart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() Geändert von long-pips (07.12.2004 um 19:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Etwas pedantisch, doch gut informiert. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() sollten aber langsam wieder zum eigentlichem thema zurückkommen. entweder hatt keiner mehr lust oder ..............
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Spieler für kommende Saison gesucht !!! | No_Name_Surfer | Bezirk Süd | 39 | 25.05.2004 09:28 |
Landesligist SG Post Iserlohn sucht Spieler fürs obere/mittlere PK | Wombat | Westdeutscher TTV | 12 | 09.05.2004 22:07 |
SG Post Iserlohn (LL) sucht Spieler fürs obere/mittlere PK | Wombat | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 0 | 03.04.2004 10:35 |
Aufstellung mit Mathematik? | Benjamin | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 17.10.2003 15:49 |
Spieler mit den stärksten Einzelkomponenten | Hafensänger | Westdeutscher TTV | 52 | 03.02.2003 16:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.