|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren NRW-Liga 2, Saison 2016/2017
Wie sieht diese denn aus?
Geändert von Hansi Blocker (14.06.2016 um 17:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
1.Spieltag
TTC Waldniel - Anrather TK RW MTG Horst - SV Union Velbert II TSV Marl-Hüls - TTV Ronsdorf II TTV Falken Rheinkamp - VFB Kirchhellen TT Team Bochum - TTV Rees-Groin SG Heisingen - TTC Herne-Vöde Alle Angaben ohne Gewähr!
|
|||
|
|||
So, die Aufstellungen stehen und ich wage mal eine Prognose:
Meister wird Velbert, dicht gefolgt von Ronsdorf. Dahinter 4 Teams, die keine Probleme nach hinten bekommen werden, aber schon nach oben schauen konnen: Herne-Vöde, Heisingen, wir (Waldniel) und wohl auch Horst. Dann 4 Teams, die nicht 10ter werden wollen Kirchhellen ( die das wie immer schaffen werden ), Rees-Groin, Anrath und Bochum (wobei ich Bochum als schwächstes Team unter diesen Vieren ausmache). Und dann noch zwei Teams, denen ich den Klassenerhalt kaum zutraute (bitte nicht böse sein, ist halt meine Meinung): Marl-Hüls, die nach den Abgängen deutlich geschwächt sind und Rheinkamp, die als einzigen Vorteil den haben, immer unterschätzt zu werden, vielleicht auch hier von mir. Meine wahrscheinlichste Reihenfolge ergibt sich aus der Reihenfolge der Nennung. Was sagen denn die anderen Experten? Gruß Michael Und falls wir Frankreich schlagen werden wir auch Europameister! |
|
|||
|
|||
Ich denke das Rees und Bochum auch unten dazu gehören inkl. uns und Falken. Ich geh davon aus, dass die 4 Teams um den Abstieg spielen. Anrath tendenziell auch, aber sie waren letztes Jahr auch spielerisch deutlich die schlechteste Mannschaft, und haben es trotzdem locker geschafft. (vor Uerdingen natürlich)
:-) Geändert von Keks89 (05.07.2016 um 16:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ heisser Riese
Also wenn ich einen WAZ-Bericht nehme, der letzte Woche erschienen ist, dann ist die "normale" Aufstellung von Velbert so: Janasek, Stepanek, Misinsky, Jungblut, Stein, Tekaat Und damit meiner Meinung nach längst nicht sicher Meister. Aber wer weiß schon wie es kommen wird. In Ronsdorf macht Wan auch nicht jedes Spiel mit und nach unten hin sind sie ja eher etwas schwächer besetzt. So einfach wird das also auch nicht. Geändert von Hansi Blocker (07.07.2016 um 07:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Korrekt!
|
|
|||
|
|||
@ Ach komm!
OK ich hatte halt Marvin als besten Spieler in der Mitte auf dem Plan und Misinski und Jungblut als Riesen-unteres-Paarkreuz. Dann könnte es unter den ersten 5 spannend werden. Geändert von Hansi Blocker (07.07.2016 um 07:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gebe meinem Ex-club erneut gute Chancen, weil sie eben nicht so schlecht sind. Remco kann immer jeden schlagen, Matthias ist mit großem Talent und guten Aufschlägen gesegnert, Maik bekanntermaßen auch für Oben gut. David hat bewiesen, dass er Mitte mithalten kann. Robin steht hin und wieder evtl. zur Verfügung. Carsten schafft den Sprung von LL-Oben in die NRW-Liga locker und Patrick wird auf jeden Fall wieder in die Richtung seiner Leistungsfähigkeit kommen, womit er Unten in jedem Team spielen könnte, wenn nicht sogar in der Mitte. Hinzu kommt der Sonntag-morgens-Hanno-Plastik-Heimvorteil und schon ist der Klassenerhalt geschafft. Trotzdem spielen halt Kirchhellen, Anrath, Rees und Bochum genauso gegen den Abstieg wie die vermeintlich etwas schwächeren Marl-Hüls und Rheinkamp. |
|
|||
|
|||
Heisingen wird nicht oben mitspielen. Konstantin spielt nur zum Teil und man weiß nicht wieviel Zeit er fürs Training hat! Auftakt ausserdem sehr schwer! TT Bochum, Marl, Falken sehe ich ganz unten. TT bräuchte Cetin...
|
|
|||
|
|||
Nach gemeinsamen Trainingswochenende mit Teambesprechung kann ich bekanntgeben, dass der TTC Waldniel zur allgemeinen Beruhigung mit Zelloloydbällen der Marke DHS in Weiß seine Heimspiele bestreiten wird.
Es sieht sehr positiv aus, das wir unser Rotationsprinzip prima derart ausführen können, dass meistens zwei der Spieler Quade, Heister und Hamidi zu Verfügung stehen werden. Eine mögliche Doppelkonstellation scheint sich auch gefunden zu haben. Wir freuen uns riesig auf die neue Saison. Gruß Michael |
Lesezeichen |
|
|