Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2016, 18:09
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksliga, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Wänä Beitrag anzeigen
Dass Königsbrunn in drei unterschiedlichen Aufstellungen antreten würde, konnte selbst ich nicht ahnen...dass die Warmisrieder solche Chancen gerne nutzen, ist dagegen schon eher vorhersehbar.

...
Wänä: Jetzt würde ich gerne deine Wahrsagerqualitäten in Anspruch nehmen:
Würdest du uns mal Deinen Tipp auf den Meister in dieser 1. Bezirksliga offenlegen ?
Mein Tipp steht ja nach wie vor, obwohl die Waaler heute durch das Unentschieden gegen Unterknöringen einen Knopf reingebracht haben. Ich sehe am Ende Waal vor Königsbrunn.
Die beiden Absteiger dürften feststehen, auch wenn sich Seeg noch einmal verstärkt hat. Dafür ist der Relegationsplatz um so spannender. Wie gut, dass auch in Schwaben vor Jahr und Tag die Relegation eingeführt wurde, sonst wäre auf den hinteren Plätzen jetzt schon so gut wie alles gelaufen und die Langweile hätte dort Einzug gehalten.
Alt 15.12.2016, 10:04
Benutzerbild von Wänä
Wänä Wänä ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wänä ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay, dann wage ich mal einen Tipp: ich teile Deine Meinung, dass am Ende Waal vor Königsbrunn einlaufen wird. Auch wenn Königsbrunn evtl. in der Rückrunde öfter in besserer Besetzung antreten kann, glaube ich, dass Waal das über die Saison durch den Zugang von Daniel Neumann ausgleichen kann. Krisztina wird evtl. auch nicht jedes Mal spielen und dürfte, nach aktueller Lage, ja auch in der LL nicht antreten. Das kostet Kö vielleicht das letzte Bisschen an Ehrgeiz unbedingt aufsteigen zu wollen...
Unterknöringen und Siegertshofen werden sicher auch noch ein gewichtiges Wort mitreden, auch wenn ich sie eher als das Zünglein an der Waage für die oben genannten sehe, denn als potentielle Aufsteiger.
Alt 15.12.2016, 22:34
SchnittigerWolf SchnittigerWolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchnittigerWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn das so ist, dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu...
Bei Schneller's Erfahrung und Wänä's Wahrsagertalent kann ich allerdings dann mit meinem Tipp, dass Königsbrunn vor Waal einläuft, eigentlich nur falsch liegen.
Dennoch denke ich, dass beide Mannschaften aufsteigen.
Sehr spannend wird vermutlich tatsächlich der Kampf gegen den Abstiegs-Relegationsplatz sein, wobei ich auch da glaube, dass dieser (egal wer) die Klasse erhalten wird. Dafür ist die Mannschaft, wer es auch immer ist, zu stark.
Aber wir werden sehen und nach Saisonende kann gelästert werden...

Frohe Weihnachten
Alt 16.12.2016, 14:53
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von SchnittigerWolf Beitrag anzeigen
Wenn das so ist, dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu...
Bei Schneller's Erfahrung und Wänä's Wahrsagertalent kann ich allerdings dann mit meinem Tipp, dass Königsbrunn vor Waal einläuft, eigentlich nur falsch liegen.
Dennoch denke ich, dass beide Mannschaften aufsteigen.
Sehr spannend wird vermutlich tatsächlich der Kampf gegen den Abstiegs-Relegationsplatz sein, wobei ich auch da glaube, dass dieser (egal wer) die Klasse erhalten wird. Dafür ist die Mannschaft, wer es auch immer ist, zu stark.
Aber wir werden sehen und nach Saisonende kann gelästert werden...

Frohe Weihnachten
Wieso steigen beide auf? Das würde ja heißen, dass eine der beiden Mannschaften die Rele gewinnen würde? Wer weiß, wer weiß?
Alt 16.12.2016, 22:12
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wieso steigen beide auf? Das würde ja heißen, dass eine der beiden Mannschaften die Rele gewinnen würde? Wer weiß, wer weiß?
Ich glaube, dass Schnittiger Wolf auch weiß, dass die Oberbayern in der LL-SW deutlich schwächere geworden sind wie vor Jahren, bzw. die Schwaben haben auch etwas zugelegt :-)
Alt 18.12.2016, 13:54
SchnittigerWolf SchnittigerWolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchnittigerWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gut kombiniert wohl wissend wer sich gerade auf Platz 2 der Oberbayern befindet . Aber wer weiß, wer weiß
Alt 09.02.2017, 18:39
Tischtennisverrückter Tischtennisverrückter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tischtennisverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liebe Kollegen,

am Samstag ist unser Doppelheimspieltag gegen Seeg und am Abend das Topspiel um den Aufstieg gegen Waal. Unsere Topspielerin wird auch wieder von der Partie sein. Zur Feier des Tages wollen wir wieder ein All-you-can-eat für unsere Zuschauer anbieten. Wir Königsbrunner freuen uns auf viele Interessenten, ob Fans von uns oder von unseren Kontrahenten oder neutrale Zuschauer.

Sportliche Grüße
euer Angelo
Alt 10.02.2017, 15:16
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

"all-you-can-eat" klingt gut. Ich glaube, das fahre ich auch hin!

Bringe da noch 5 "Hungrige" mit! Bis Samstagabend!!!
Alt 12.02.2017, 21:18
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Waaler Noppe Beitrag anzeigen
Hallo,

"all-you-can-eat" klingt gut. Ich glaube, das fahre ich auch hin!

Bringe da noch 5 "Hungrige" mit! Bis Samstagabend!!!
Wo bleibt der Bericht des brisanten Spiels (10 Fünfsatzmatches!). Krisztina Toth eine Klasse für sich. D.h. aber, Königsbrunn muss auf alle Fälle Erster werden. In der Rele kann sie nicht eingesetzt werden. Wie wars Catering? Bin sehr interessiert. In Thalkirchen gibt es am Sonntag, 19.02. um 13 uhr den Oberligaschlager SpVgg Thalkirchen (2. -2) gg TSV Windsbach (1. +-0)!
Falls es interessiert, Spiellokal, Reutberger Str. 81371 München. Nicht dass einer noch sagt, "wäre gerne hingefahren, wusste aber das Spiellokal nicht"!
Verhungern und verdursten muss Keine(r)!
Alt 13.02.2017, 08:12
Allroundspieler Allroundspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Allroundspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Krisztina Toth eine Klasse für sich. D.h. aber, Königsbrunn muss auf alle Fälle Erster werden. In der Rele kann sie nicht eingesetzt werden.
Mit der neuen WO hat unser Verband nächste Saison die Wahlmöglichkeit, Damen bei den Herren bis einschließlich der Landesliga als Stammspieler zuzulassen.

Neue Wettspielordnung ab der Saison 2017/18:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=240000
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »