Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2005, 12:05
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HELP!! Brauch' neue Beläge

@frettchen:
Das wissen die andern doch nicht

So ich glaub jetzt haben wir so ziemlich alle Meinungen vertreten..das sind im Grunde zwei
nämlich die Pseudotalente die sich immer noch für fähig halten so ein Monstermaterial zu beherrschen und die Realisten..

Im training stimmt das wohl mit besseren Schnitt und Geschwindigkeitswerten..doch was nützt dir der schnellste Ball im Spiel, wenn er die Platte verfehlt??
Alt 07.02.2005, 14:11
NbN NbN ist offline
Natural Born Nopper
Junior-Forenmitglied

NbN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Frettchenjäger

Zitat:
Was bist du eigentlich für ein dämlicher @ Edward???

Zitat:
Wie man sieht kann der Unterschied zwischen (vor-)pubertären Kindern und fast erwachsenen Jugendlichen doch sehr groß sein

Jepp! So stelle ich mir die reife Aussage eines fast Erwachsenen vor!

Armes Deutschland....

@ Marc_Konstanzer

Kann es sein das Du gerne mal mit verschiedenen Maßstäben an die Sache rangehst?

In einem anderen Threat drohst Du Edward damit, Dich bei einem Admin über ihn zu beschweren, weil er sich abfällig über einen Belag äussert:

Zitat von Edward:
ach du (Zensiert) der neos sound kostet rund 40€ Zitat Ende

Darauf Zitat von Marc:
Mäßige dich bitte Edward. Ich hielt es für selbstverständlich, dass ein Spieler der erst 2 Monate diesen Sport betreibt, nicht frischklebt. Desweitern erwähnt man im Regelfall immer, wenn es um eine derartige Materialberatung geht, ob man frischkelbt oder eben nicht. Solltest du deine Ausdruckweise nicht ändern, werde ich mich bei den Administratoren über dich beschweren, denn in dieses Forum gehören keine Beschimpfungen, merk dir dass, für die Zukunft... Zitat Ende

Hmm....

Zitat:
@ frettchenjäger: Nunja, scheinbar bin ich mindestens nicht der einzige, der sich maßlos über unser neues "Super-Talent" ärgert. Ich kann deine Reaktion daher sehr gut nachvollziehen, da ich ja selbst einen derartigen Beitrag geschieben habe!
Hast du Angst vor Frettchenjäger oder nur ne gespaltene Persönlichkeit?
Alt 07.02.2005, 14:17
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@NbN: Du muss den Thread weiterverfolgen. Dann wirst du sehen, dass ich mich in meiner nächsten Antwort für die von dir erwähnte Aussage bei Edward entschuldigt habe. Da sich seine Aussage wohl auf den NS bezog und nicht gegen mich persönlich gemüntzt war.

Zitat:
Hast du Angst vor Frettchenjäger, oder einfach nur eine gespaltene Persönlichkeit?
Weder, noch. Ich stimme der Aussage von Frettchenjäger einfach nur zu. Und im übrigen sind wir nicht die einzigen, die verärgert sind... frag mal Gammlerattack! Ich kann es, wenn ich ehrlich bin, nicht verstehen, dass Edward trotz seines prvoziereden und niveaulosen Schreibstills von einigen Usern in diesem Forum auch noch verteidigt wird.

Ich werde mich demnächst mit Edward aussprechen und ich hoffe das wir (ICH und Edward) die Thread`s dann nicht mehr mit unseren persönlichen Differenzen füllen!

Geändert von pilatius2 (07.02.2005 um 14:29 Uhr)
Alt 07.02.2005, 14:46
NbN NbN ist offline
Natural Born Nopper
Junior-Forenmitglied

NbN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Worüber genau seid ihr denn verärgert?
Darüber das er Material spielen will von dem ihr (übrigens auch ich) meint das es für ihn noch viel zu schnell wäre?
Oder das er schreibt das er ein "Jahrhunderttalent" wäre?
Ist doch seine Sache oder nicht?

und was Gammlerattack betrifft:

Zitat:
So ein neuer Tag und schon sieht es für mich alles etwas anders aus. Meinen Beitrag hätte ich mir vlt (wie manches andere mal auch) einfach nur denken sollen, aber nicht schreiben. Wenn man in Rage ist schreibt man nämlich Dinge, die man später so krass nicht meint. Hätte ich gewusst, dass dieser Thread so lebendig wird, wäre ich wohl on geblieben und hätte mich nicht nur rechtfertigen (bzw. meine Aussage relativieren) sondern auch bei Edwards Materialentscheidung sinnvoll mitwirken können.
So macht man das: Einfach mal ne Nacht drüber schlafen dann sieht die Welt ganz anders aus.
Alt 07.02.2005, 15:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstens einmal bin ich verärgert darüber, dass Edward jede Hilfe von wie er sagen würde "erfahreneren Spierlern" kategorisch ablehnt. Warum eröffnet er dann bitte einen derartigen Thread wie "Großes Material Problem" und entscheidet sich am Ende für den Samba, obwohl von diesem Belag eigentlich im gesamten Thread fast nie die Rede war?
Zweitens stört mich einfach seine freche und niveaulose Art. Ich bitte dich einfach einmal alle Beiträge von Edward durchzulesen? Du kannst mir ja dann einmal deine Meinung zu seinen Beiträgen per PN mitteilen.
Und Drittens, ist seine Rechtschreibung wirklich unter aller Kanone. Ich habe ja nichts gegen ein paar Fehler in einem Beitrag, aber Überhand sollte es dann doch nicht nehmen...
Da dies alles jedoch absolut nichts mehr mit dem eigentlichen Thema dieses Threads zu run hat, sollten wir diese Diskussion nun wirklich beenden!
Alt 07.02.2005, 15:58
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
Erstens einmal bin ich verärgert darüber, dass Edward jede Hilfe von wie er sagen würde "erfahreneren Spierlern" kategorisch ablehnt. Warum eröffnet er dann bitte einen derartigen Thread wie "Großes Material Problem" und entscheidet sich am Ende für den Samba, obwohl von diesem Belag eigentlich im gesamten Thread fast nie die Rede war?
Zweitens stört mich einfach seine freche und niveaulose Art. Ich bitte dich einfach einmal alle Beiträge von Edward durchzulesen? Du kannst mir ja dann einmal deine Meinung zu seinen Beiträgen per PN mitteilen.
Und Drittens, ist seine Rechtschreibung wirklich unter aller Kanone. Ich habe ja nichts gegen ein paar Fehler in einem Beitrag, aber Überhand sollte es dann doch nicht nehmen...
Da dies alles jedoch absolut nichts mehr mit dem eigentlichen Thema dieses Threads zu run hat, sollten wir diese Diskussion nun wirklich beenden!
@Marc,
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
Wenn mir einer in nem Ton wie Du es machst, etwas empfiehlt, dann nehme ich auch nichts mehr an.
Was er sich am Ende kauft, spielt, etc., ist seine Sache, es geht Dich nix an, Du hast sowieso nichts davon.
Wenn ich mir aber zweitens die Beiträge von Edward und Dir durchlese, kann ich mich im "Niveau" nicht festlegen, aber in der Unverschämtheit liegst Du weit vorne, aber immerhin noch weit hinter Frettchenjäger...
Drittens ist Deine Rechtschreibung definitiv nicht besser. Wie war das? Wenn einem nix mehr einfällt, einfach mal auf die Rechtschreibung einschlagen, nicht?
Zur Klarstellung: Ich bin auch nicht gerade ein Fan von Edwards Postings, einige Male dachte ich auch: . Aber was Du hier ablässt, ist einfach lächerlich, sorry.
Übrigens ist es nicht gerade großer Sport, einen OT-Post abzudrücken und dann am Ende stets zu fordern, danach nicht mehr auf das OT-Thema einzugehen.
Und das dann auch noch in einem anderen Thread.
Eine dieser Diskussionen hätte gereicht (im von Dir genannten Thread), aber Du musstest es im Forum breit treten.
Einfach albern.
Alt 07.02.2005, 17:06
NbN NbN ist offline
Natural Born Nopper
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bow
@Marc,
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
Wenn mir einer in nem Ton wie Du es machst, etwas empfiehlt, dann nehme ich auch nichts mehr an.
Was er sich am Ende kauft, spielt, etc., ist seine Sache, es geht Dich nix an, Du hast sowieso nichts davon.
Wenn ich mir aber zweitens die Beiträge von Edward und Dir durchlese, kann ich mich im "Niveau" nicht festlegen, aber in der Unverschämtheit liegst Du weit vorne, aber immerhin noch weit hinter Frettchenjäger...
Drittens ist Deine Rechtschreibung definitiv nicht besser. Wie war das? Wenn einem nix mehr einfällt, einfach mal auf die Rechtschreibung einschlagen, nicht?
Zur Klarstellung: Ich bin auch nicht gerade ein Fan von Edwards Postings, einige Male dachte ich auch: . Aber was Du hier ablässt, ist einfach lächerlich, sorry.
Übrigens ist es nicht gerade großer Sport, einen OT-Post abzudrücken und dann am Ende stets zu fordern, danach nicht mehr auf das OT-Thema einzugehen.
Und das dann auch noch in einem anderen Thread.
Eine dieser Diskussionen hätte gereicht (im von Dir genannten Thread), aber Du musstest es im Forum breit treten.
Einfach albern.

So siehts aus! Daumen hoch!
Alt 07.02.2005, 17:27
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

möchte noch eines hinzufügen .
der belag samba wurde , wenn die alle posts durchlesen würdest ,
von einem anderem user vorgeschlagen und nicht von mir selbst gewählt .

ps:
ich warte immer noch auf deine pn ,
oder ein 1:1 gespräch zb. mit einem chat prog .
Alt 07.02.2005, 17:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ja, ich werde mir noch Zeit für dich nehmen. Event. können wir uns ja auch per ICQ unterhalten? Wenn ich meinen Fehler (sollte es einer gewesen sein) eingesehen habe, werde ich mich auf alle Fälle entschuldigen. Ich werde die Kritik von Bow und NdN jetzt erst mal auf mich wirken lassen und mich dann noch einmal melden...

Geändert von pilatius2 (07.02.2005 um 17:35 Uhr)
Alt 07.02.2005, 19:27
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es geht doch auch gar nicht um "Fehler" oder "Schuld" deinerseits oder mir oder wem auch immer.
Wenn Du jemanden nicht erreichst, lass es doch einfach.
Du hast Deine Meinung und bist ja auch nicht alleine damit, Edward hat seine, ich hab meine (die mit Deiner (zum Material) im Grunde konform geht) und das alles ist doch OK.
Im anderen Thread hast Du geschrieben, jetzt sei gut, Du sagst dazu nix mehr, jeder hatte auch Deine Position verstanden. Ich dachte: "super, er hats gerafft".
Aber wegen eines Kommentars von Edward in diesem Thread ging es von Deiner Seite wieder von vorne los.
Außer Stunk kann man damit nichts erreichen, auch wenn Du das vielleicht gar nicht wolltest.
Also mach Dir keinen Kopp, mag sein, dass Du das anfangs ganz idealistisch meintest, aber auf die Art und Weise erreichst Du niemanden.
Und überleg mal: Du hättest vielleicht nicht so locker wie Edward reagiert, wenn Dich einer so angefahren hätte, oder?
Also immer locker bleiben, gelingt mir auch nicht immer, aber man lernt nie aus.

So, SpinPX braucht neue Beläge, hat er denn schon welche gefunden?
Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »