|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Petrissa Solja NACKT im Playboy - Tischtennis Spielerin zieht sich aus!
hoffentlich spielt noch jemand mit ihr, lt Hanne Wader "spiel nicht mit den Scmuddelkinder, spiel nicht .....
|
|
|||
|
|||
Was sind denn eigentlich Schmuddelbilder ?
Kann auch nichts Schmuddeliges auf den Bildern erkennen. |
|
|||
|
|||
Seid ihr Männer, oder wie? Mögt ihr keine nackte Frauenhaut?
Ihr Kritiker und Nörgler scheint wohl alle hinterm Mond zu leben? Als ob es vom Playboy noch niemals eine Olympiaausgabe gegeben hätte? Katharina Witt ist euch doch noch ein Name, oder? Die hats wohl auch nur wegen des Geldes gemacht? Und Gabrielle Reece? Und die Gründe, au waja ... was interessieren die mich denn? |
|
|||
|
|||
Nackte Athletinnen im Playboy - das hat Tradition. Seit 2004 gibt es diese Olympiaausgabe. Aber auch das Damen Fußballteam 2011, die Tennisspielerinnen Ashley Harkleroad oder die Sprinterin Susen Titdke, Rennfahrerin Christina Surer, Leichtathletin Sina Schielke, Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko und Boxerin Regina Halmich hatten in dem Blatt schon Auftritte. Auch andere Zeitschriften machen das, z.B. Aktbildern in Fit for Fun vom Volleyballteam Holtwick/Semmler (2007).
|
|
|||
|
|||
Playboy wird das erste mal im Leben gekauft.
Finde sie mega |
|
|||
|
|||
Hier ein Interview mit Petrissa Solja zu ihren Playboy-Bildern.
Ausschnitt: Zitat:
|
|
|||
|
|||
kannst du dir Sparen, ich habe ihn vorhin gesehen. Es lohnt sich nicht.
|
|
||||
|
||||
Mal zu dem Argument, das die Kritiker hier selber scheiße aussehen. Auch diese kann man mit Photoshop usw aussehen lassen,wie nen he-man. Mag nicht so leicht sein wie bei ner Frau,aber möglich ist einiges. Ich für meinen teil finde,das wenn mir ne Frau nich gefällt,dann ändert daran auch ein hochgetuntes Photo im Playboy nichts.warum sollte es auch,unter dem ganzen fakegedöns sieht sie ja immernoch scheiße aus.manch einem ist das eben egal,der mag Illusionen oder will einfach ne w....vorlage.was mich stört ist, das so getan wird als wäre es iwas ganz tolles daran, sich halbnackt iwo unter extremen fakebedingungen ablichten zu lassen. Denn heutzutage kann sich ja wirklich jede gesichtszwölf entsprechend hinpimpen lassen, was soll daran jetzt besonders sein?!
|
|||
|
|||
Korrektur: Franz Josef Degenhardt war's... |
|
||||
|
||||
So, heute mittag 6,50€ an der Tanke investiert.
Nicht in Bockwurst, BILD und Bier, sondern in den Playboy. (da fragt mich die Kassiererin - bin dort Stammkunde - doch tatsächlich, "was ist mit Dir denn los, Du kaufst doch sonst immer AutoBILD"!!) Also, es lohnt wirklich nicht. Petrissa zeigt mit Abstand am wenigsten von allen "Golden Girls". Die anderen sieht man - außer der Stabhochspringerin - alle komplett von vorne. Entweder Petrissa wollte nicht oder es war eben nicht mehr möglich; aus nem Ackergaul macht man kein Rennpferd. Die Fotos sehen aber gut aus, auch wenn man sich kaum vorstellen kann, dass das dieselbe Person ist, die wir bei Olympia gegen Nordkorea haben untergehen sehen. Naja, dann wollte ich mir ein paar Reportagen durchlesen (damit die 6,50€ nicht komplett zum Fenster raus geschmissen werden), aber ich hatte die seit kurzem notwendige Sehhilfe nicht dabei; ging also nicht Fazit: Wenn die Kohle egal ist - wie bei mir - kauft Euch die Zeitschrift ruhig mal. Ansonsten legt das Geld sinnvoller an. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.