|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stiga Almana / Almana Sound
ich werde den belag in den nächsten trainings nochmals test...um dann einen etwas besseres feedback zu geben...
aber auf den ersten blick glaube ich, dass stiga einen belag entwickelt hat, der nicht mehr für die heutigen kleber gedacht ist. da ja ab 2007 das frischkleben verboten wird, hat dieser belag den frischklebe effekt schon eingebaut...ich glaubt ja bis gestern nich daran das es so etwas wie ein eingebauter frischklebeeffekt gibt, aber da hab ich mich wohl getäuscht ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruss Patrick |
|
|
|||
|
|||
|
Wo kann ich den her bekommen?
gruß domi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Mit welchem Belag ist der Almana sound denn in etwa vergleichbar?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß niehmand wo ich den her bekommen kann?
Ist der almana schneller als z.b Bryce? Wie geht TS mit ihm? Gruß Domi |
|
|
|||
|
|||
|
Wie jedes Jahr bringt Stiga wieder einmal eine sensationelle Neuentwicklung auf den Markt die alles andere in den Schatten stellt!!! Für 40 Euro werdet ihr euer Spiel in neue Dimensionen verbessern!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dass er mit neuartigem Kleber getestet worden ist, stimmt. Jedoch nur in recht kleinem Kreis, so dass über den Erfolg des Tests nicht wasserdichte Aussagen vorliegen.
Nach persönlichem Test (natürlich mit herkömmlichem Kleber) kann ich mir aber Erfolg nun schon vorstellen. Gruss Patrick |
|
|
||||
|
||||
|
guten tag...
ich hatte gestern im training nochmals das vergnügen den almana zu test...ich habe dazu das holz gewechselt und bin vom stiga optimum sync auf das donic appelgren v1 umgestiegen... die beiden 2.0mm beläge habe ich ein tag zuvor mit tibhar rabid geklebt... so ist der schläger nun doch recht kontrollierbar, aber der kapapult ist immer noch hoch... da ich (nie) nicht ein riesiger freund von so katapultigen belägen bin, habe ich das training mit der kombi stiga optimum sync/mambo H beendet... für spieler die aber mit einem extrem katapultigen belag umgehen können, oder minidesten glauben sie können damit umgehen ;-), ist der almana sicher eine sehr gute alternative...! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|