|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Osterturnier des TTC Staffel
Zitat:
Ich hab ne Wampe aber Du doch nicht, du dürrer Hering. Wie war denn die A-Klasse? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dabei waren von den 11 Punkten 7 direkte Anschläge, 2 x Kante, 1 x Aufschlag/hoch zurück (aber immerhin drauf)/Bumm und 1 "normaler" Punkt. Aber wie sagte schon mein Freund D. Attenhofer: einen guten Aufschlag zu erlernen ist genauso schwierig, wie ienn guten Topspin - seitdem rege ich mich selten drüber auf, aber der 5. Satz war extrem bitter. Nachher haben sie mir erzählt er würde RL nicht viel verlieren, aber das muss ein anderer S. Mengel gewesen sein! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann war es Steffen Mengel: Jugend-Europameister mit der Mannschaft. Spielt in Bergneustadt 2. BL. Den hab ich letztes Jahr in Staffel gesehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber wir sind schon recht lange off topic... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() http://www.ttc-staffel.de/osterturnier/ostern05.htm Organisation war wie immer gut - und auch die Ergebnisse stehen schon bereit.... Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
gegen wen hat denn der bondarev im halbfinale der herren a klasse verloren?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005 | Justus Jonas | Westdeutscher TTV | 855 | 22.05.2005 01:00 |
Bezirksklasse 2 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 323 | 25.04.2005 22:28 |
Ergebnisse Turnier TTC Florstadt | hschmitt | Bezirk Mitte | 2 | 28.06.2004 14:49 |
Bezirksklasse Gr.7 2003/04 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 369 | 09.04.2004 17:27 |
Bezirksmeister 2003 | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 11 | 21.11.2003 10:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.