|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sommerrunde 2005 des MTK
Zitat:
auf der hp sind nur drei eingetragen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir wollten dich schonen ![]() nehmen wir ihn mit. wenn du willst kannst du natuerlich mitfahren. spiielst halt nur doppel oder nur einzel. besser waere aber dein kompletter einsatz am dienstag
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() mit dienstag überleg ich mir mal die tage, muss erst mal meine termine abchecken, hab das gefühl, dass da irgendwas war. |
|
||||
|
||||
Zitat:
... und natürlich fanden wir alle das noppengefuddel mit 4xLN im doppel so toll dass wir dies uns nicht entgehen lassen wollten.´ ![]() @sportlerklause in eddersheim: der echte sport fängt erst in der kneipe an, denn das essen des 800 gramm (!!! nicht übertrieben) schnitzels ist anstrengender als das TT ![]() grüße kelsen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() lg kelsen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() super, wobei ich vermutlich nächste woche der einzige noppie bei uns bin ... na ja, vielleicht grabe ich noch jemanden aus ... grüße kelsen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 12 2004/2005 | Eiskaltes Händchen | Westdeutscher TTV | 774 | 02.06.2005 11:56 |
Byebye Frischkleben? | Aramis23 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 22 | 30.05.2005 22:46 |
Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005 | der chinese | Westdeutscher TTV | 348 | 17.04.2005 17:42 |
Karlheinz Schuster neuer Präsident des Süddeutschen Tischtennisverbandes | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 19 | 26.05.2004 06:47 |
Neueinteilung des Kreises ab 2005 durch den WTTV | Mister Web | Kreis Krefeld | 16 | 17.05.2004 10:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.