|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: "Mega Block" neuer Anti vom Materialspezialisten
Ich hatte erst überlegen müssen, ob du einen Beitrag von mir zitiert hast nach dem ersten Part ;-P
Ich habe den MB auf einem Materialspezialist Destroyer Holz, einem Joola PE Arylat Carbon und auf einem Mizutani SZLC getestet, Hölzer, die zwar nicht langsam, aber ansonsten wie gemacht sind für die SU bei Glantis. Das Ergebnis war bei allen gleich. Geändert von Hansi Blocker (23.12.2017 um 08:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
was haltet ihr von dem reiniger den es extra für die Glantis gibt...danach ist er spiegel glatt...ich teste ihn grade auf 1,0mm und es ist schon brutal mit der SU
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum MB an sich kann ich noch sagen, dass er meiner Meinung nach der gutmütigste Glanti ist, den ich bisher getestet habe. Vor allem Im Blockspiel macht sich diese Sicherheit bemerkbar. Angriffsbälle sind allerdings nahezu unmöglich zu spielen mit dem Teil. Den Druckschuft natürlich mal ausgenommen, der ist kontrolliert und auch gefährlich spielbar. Konter/Schuss auf Unterschnitt oder gar leere Bälle ist für mich allerdings nicht sicher zu reproduzieren. Da ist vermutlich der Tempoabsorbierende Schwamm einfach nicht für gemacht, wobei ich natürlich nicht ausschließe dass andere Spieler durchaus zu diesen Schlägen mit diesem Belag fähig sind. Mit dem ABS zum Beispiel geht Konter/Schuss allerdings wesentlich einfacher von der Hand. Ich spiele den MB zusammengefasst, weil ich Sicherheit als ein wichtiges Kriterium erachte. Die Blocks kommen auch ziemlich gefährlich, wenn man den Ball sauber trifft und titschen nicht selten mehrere Male auf der gegnerischen Seite auf, selbst auf meinem Off Holz(Keyshot Light). Der schnarchlangsame, ultra weiche Schwamm leistet hier ganze Arbeit. Auch für den Druckschupf empfinde ich den Belag als sehr geeignet, da man aufgrund der nicht vorhandenen Dynamik des Belags sehr aktiv in der Ball gehen kann. |
Lesezeichen |
|
|