Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2002, 14:39
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich denke, dass Ma Wenge immer eine sehr gute Chance gegen Samsonov hat. Soviel ich weiss, hat Ma Wenge oefter gegen Samsonov gewonnen als verloren. Deswegen glaube ich, dass Grenzau ins Finale einziehen wird.
Alt 04.02.2002, 15:00
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Cool Mein Tip fürs Finale:

Charleroi - Düsseldorf
Niederösterreich fehlen die Nerven und Charleroi wird ihm Rückspiel von der Spielstärke her kaum zu bezwingen sein. Wobei hier noch entscheident ist, ob Primorac dabei ist.
Alt 04.02.2002, 15:08
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Primorac scheint aber nicht mehr so "hungrig" zu sein. Der Erfolg im CL-Finale sowie der Gewinn der Klub-WM dürfte zu einer Sättigung geführt haben.

Am 31.01.2002 spielte er lieber beim Super Circuit als im CL-Semifinale, das ist doch ein Zeichen von Geringschätzung.

@Tansincos: Warum sollten Niederösterreich die Nerven fehlen? Werner hat gegen Maze immerhin (beim Stand von 6:10 im fünften Satz) 4 Matchbälle abgewehrt.

Gruß

Flugente
Alt 04.02.2002, 16:00
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ich glaube auch, dass Düsseldorf noch ins Finale kommt
- weil Chen bestimmt nicht noch mal beide Spiele gewinnen wird.
Maze hat in der Hinrunde auch gegen Ding Song ziemlich glatt
verloren und ihn dann beim Final4 (Pokal) abgeschossen. Das
lag wohl daran, weil er noch nie gegen ihn gespielt hat. Ähnlich
schätze ich das mit Chen ein
- weil Maze und Molin die Woche vorher angeschlagen waren und
daher vermutlich nicht so viel trainiert haben
- weil die Boygroup einen totalen Siegeswillen hat und daher
enorm heiß ist ...

Für den SVS könnte aber sprechen, dass der Werner in Düdorf ein bisschen unter Normalform gespielt hat und er im Rückspiel dann 2 Punkte holen wird. Aber ich glaube, 2 Punkte werden dann auch nix nützen
Alt 04.02.2002, 16:04
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich tippe auf Grenzau-Niederösterreich.
Alt 04.02.2002, 16:08
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hoffentlich kommt Düsseldorf ins Finale, ich hab schließlich am Sonntag das Trikot gewonnen .

Grüße

Brati
Alt 04.02.2002, 17:05
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Talking

Er kommt, er kommt...

Ja, ich bin wieder da, und ich schätze, dass das Finale wieder Charleroi gegen SVS heissen wird, aber ich schätze, dass SVS diesmal den Sieg davonträgt, ausserdem wär es ihn zu gönnen, da sie schon 2 mal hintereinander im Finale standen und verloren haben. Trotzdem hoffe ich, das Samsonov beim Rückspiel gegen Ma Wenge nochmal klar macht, wer der Meister der CL ist.
Alt 04.02.2002, 17:09
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ricardo Schimassek
Er kommt, er kommt...

Ja, ich bin wieder da, und ich schätze, dass das Finale wieder Charleroi gegen SVS heissen wird, aber ich schätze, dass SVS diesmal den Sieg davonträgt, ausserdem wär es ihn zu gönnen, da sie schon 2 mal hintereinander im Finale standen und verloren haben. Trotzdem hoffe ich, das Samsonov beim Rückspiel gegen Ma Wenge nochmal klar macht, wer der Meister der CL ist.
Vladi hat aber schon sehr oft gegen Ma verloren. Nicht vergessen,daß es keine so große Überraschung war.
Alt 04.02.2002, 17:34
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
@Torben Wosik

Das stimmt natürlich, aber man muss halt auch mal gegen seinen Angstgegner gewinnen können, und hin und wieder gelingt Samsonov das auch. Hoffe das es beim Rückspiel wieder der Fall sein wird.
Alt 04.02.2002, 21:36
ChK ChK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kennt jemand die Ergebnisse aus der Relegation?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »