|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Terroranschlag in Berlin
Die Bundesregierung hat versagt. Nun ist das Land gespalten. Aber solange man die Wahrheit nicht aussprechen darf ändert sich gar nix. Auf die nächsten 80 Seiten!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man's hätte machen können, wäre es wohl gemacht worden. Hat man aber nicht können. Das ist ein Fakt.
Mal ganz abgesehen davon, dass das eh keine Wahnsinnstat verhindern kann. ...und auch davon abgesehen, dass es immer noch keine gesicherten Erkenntisse über den oder die Täter gibt. Hm, das mag in deinen Kreisen so funktionieren mal einfach irgend einen Stuss in den Raum zu werfen um damit ausreichend abzulenken. Bei mir nun mal nicht. Das löst in deinen Kreisen wahrscheinlich 'nen Schenkelklopfer aus, wenn man 'nem vermeintlich Linken flapsig kommt, beeindruckt mich aber in keinster Weise. Versuch's also noch mal. Mein Beitragskontingent ist noch ausreichend hoch ![]() Kannst dir auch Zeit lassen. Ich muss jetzt gleich eh weg... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oh, Du hast Sprengstoff dabei, damit darfst Du aber leider nicht einreisen. Wie? Du kannst LKW fahren, dann musst Du leider draussen bleiben. Wie willst Du das Vorgefallene mit Kontrollen bei der Einreise verhindern? Zumal noch immer nicht geklärt ist, wer dafür verantwortlich ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das einzige, was sich momentan wirklich fundiert sagen lässt, ist, dass Du und andere sich daran beteiligen, irgendwelche Mutmaßungen zu äußern. Da lobe ich mir die deutsche Presse, die von Lügenverbreitern Abstand nimmt - im Gegensatz zu Dir. http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1126778.html Einfach mal demütig die Fresse zu halten und abzuwarten, was die Ermittlungen ergeben, ist für Dich zu schwer. Fühlst Dich zu wohl im Shitstorm. Geändert von Danielson (20.12.2016 um 18:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was ich überhaupt nicht verstehen kann, wie ein austeigender LKW Fahrer ca. 2 km durch die Stadt laufen kann...?
|
|
|
||||
|
||||
|
Berlin ist wohl ne Nr. für sich. Siehe Flughafenbau.
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau das dachte ich mir auch, die Antwort ist einfach, Deutschland ist nur noch ein Tempel für wohlbehütete Weicheier. Ich schäme mich für dieses Volk.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von nevada (21.12.2016 um 07:53 Uhr) Grund: Forenregeln beachten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|