|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europameisterschaften 2017 (13.09. - 17.09.2017, Luxemburg, LUX)
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, das ist schon ziemlich gemein vom gemeinen TT-Spieler...
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Bei den Herren sind die Kandidaten für die Medaillen meiner Meinung nach:
Deutschland Frankreich Österreich Portugal Schweden Bei den Damen kommt wahrscheinlich kaum eine Nation an diesen Teams vorbei: Deutschland Rumänien Polen Aber ich wüßte nicht mal, wer hier die vierte Kraft in Europa sein soll. Vielleicht Ungarn? |
|
|||
|
|||
@Matousek@Vollblutprofi@AntonTT
Gemeinheit? Der ganz gemeine TTspieler hat wohl kaum Zeit, gemeinsam mit anderen Sportfreunden in (s)einer Spielgemeinschaft zu trainieren.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
http://www.tischtennis.de/sonderseit...fgebot-an.html
Die Aufgebote stehen, bei den Herren: Boll Ovtcharov Filus Franziska Walther Duda ist nicht dabei, weil er bei den Czech Open früher als Franziska und Walther ausgeschieden ist, Steger bleibt auch zu Hause, wie schon bei den letzten 3 EMs. Damen: Han Shan Winter Mittelham Wan Solja nicht, weil sie sich bei den Czech Open wieder mal verletzt hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade dass Duda nicht dabei ist, aber wahrscheinlich wäre wieder mal Filus ausgebootet worden und das konnte Roßkopf dieses Mal wirklich nicht bringen. Zitat:
Zu Solja und Fitness muss man ja nichts mehr sagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber fast schon egal, wen Jie Schöpp neben Han Ying und Shan Xiaona einsetzt, nur vielleicht wegen der Außenwirkung nicht gerade Yuan Wan, denn sonst erkennen keine Außenstehenden mehr die deutsche Nationalmannschaft, auch wenn die natürlich alle schon ganz viele Jahre in Deutschland sind. ![]() Aber für Nina Mittelham bietet diese EM dann doch die Chance, den Durchbruch zu schaffen. Aber wer weiß schon, man munkelt ja, dass Jie Schöpp kein Freund von ihr ist, vielleicht setzt sie doch lieber eine angeschlagene Sabine Winter ein. Schweden hat nur Matilda Ekholm, die gegen Deutschland siegfähig ist? Kroatien wird auch keine Chance haben. Bleibt nur Ungarn, gegen die man schon bisschen aufpassen muss. Georgina Pota, Dora Madarasz und Szandra Pergel, wenn ich das richtig im Kopf habe. Oder eine vergessen? Für die Herren ist nach zweimal verpasstem EM-Gold dieses Mal der Europameistertitel Pflicht. Wenn Boll und Ovtcharov fit sind, denke ich, dass es wahrscheinlich gar keine Mannschaft gibt, die Siegchancen hat, auch Portugal nicht. |
|
|||
|
|||
Übrigens Mittwoch geht die EM los! Jemand vor Ort in Luxemburg? Ist ja nicht weit, überlege es mir auch. Tickets dürfte gar kein Problem sein, oder?
Zitat:
Zitat:
Und wer bleibt dann noch? Boll und Ovtcharov: sind sowieso klar Franziska: ist auch immer gesetzt Filus: an ihm kommt man aktuell nicht mehr vorbei, außerdem die einzige echte taktische Alternative als Abwehrspieler Walther: hat sich schwer gemacht und wahrscheinlich ist er momentan einfach den Tick stärker als Duda Da bleibt für Duda momentan nur Platz 6 Ich denke beide sind gleich stark. nope |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER) | Väterchen Frost | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 2880 | 16.12.2017 12:10 |
Tischtennis Senioren Europameisterschaften 2017 in Schweden | ttpsvbot | Bezirk Münster | 21 | 22.06.2017 15:23 |
2. Tischtennis Werre-Cup der TTSG Löhne-Schweicheln 28.04.2017-01.05.2017 | Kaffeeschlürfer | WTTV - Turnierforum | 1 | 19.04.2017 07:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.