Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2005, 19:11
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2005/06

Ich muss ehrlich sagen, dem einzigen dem ich in absehbarer Zeit den Sprung in die 1te zutraue, ist Ph. Steinenbach. Lukas Karrer muss sich mit seinem Spiel bei den Herren erst einmal beweisen und Moser und Steinenbach F. sind für derzeit (noch) höchstens durchschnittliche A-Klassen Spieler, auch wenn sie in der LL Spiele gewinnen konnte, was mich doch etwas stutzig macht....
Alt 19.05.2005, 19:12
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja ok. viell. habe ich mit der Nummer eins in Südbaden übertrieben, aber im Bezirk? Die Jugendlichen sollen ja wirklich sehr stark sein; was mich halt nur ein bißchen wundert ist, warum herr Blüthe nicht mit seinem Lieblingstrainingspartner in einem Verein spielen wollte. Weiß da jemand näheres? Denn von der Altersstruktur sind in Singen in der Breite immer noch die etwas jüngeren Spieler (20-30)!!! Oder wie seht ihr das
Alt 19.05.2005, 19:45
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blüthe
@ Odysseus

Hallo Ex-Mannschaftskollege,
zunächst wünsche ich dir eine gute Vorbereitung im Sommer, viel Erfolg und eine gute Saison voraussichtlich in der Oberliga.
So wie´s aussieht kann Allensbach nächste Saison zumindest ein gute Rolle in der VL spielen und die Favoriten ein bißchen ärgern. Ich werde zumindest alles geben, um meinen Lieblingstrainingspartner gehörig ins Schwitzen zu bringen.
Zu den Jugendlichen muss ich sagen, dass Allensbach hier vorbildliche Arbeit leistet. Soweit ich das bisher beurteilen kann, haben einige bis in 2-3 Jahren das Zeug dazu, die Alten in der 1. MS mal zu schlagen und abzulösen. Rosige Aussichten in der Zukunft. Vor allem haben sie Ehrgeiz und trainieren entsprechend.

Grüße von der Blüthezeit
Was das angeht gebe ich meinem Tischtennislehrer sehr gern recht aber an so was hat der Fuchs nicht gedacht. Der Eintrag hat bestimmt nichts mit der tollen Jugendarbeit zu tun!!! Er ist einfach nur verärgert, aber das kümmert mich eigentlich auch nicht. Freu mich auf einen Besuch bei Euch um gegen Dich, mein großes TT- Vorbild, zu spielen. In höchster Verehrung an den TT- Gott DIE BLÜTHE

Gruß deinmorgendeinespagetthiessenderbezwinger.

Nimmst du die Herrausvorderung an?????
Alt 19.05.2005, 20:29
ttAndi ttAndi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttAndi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt muss ich mich hier auch mal einschalten. Also, so wie schon gemunkelt wurde, ist es nicht. Ich werde auch in der naechsten Saison in Allensbach bleiben, bin nur momentan in den USA unterwegs und beobachte von hier aus mit Genuss, was bei uns in Allensbach so los ist. Ich finde es wirklich toll, dass wir fuer die kommende Saison so viele neue Gesichter haben. Das bringt Wind in den Verein, was nicht heissen soll, dass es bei uns keinen Wind gibt! Unser Jugendtraining ist sicherlich eines der besten im Bezirk, zusammen mit Beuren und Jestetten, das kann man sicherlich sagen. Wer von den Jugendlichen mal wo spielt, werden wir sehen. Selbst wenn jetzt ein paar aus der Jugend rauskommen und wohl erstmal in der 2. oder 3. Mannschaft unterkommen, will ich nicht ausschliessen dass nach oben noch was geht!

GO Detroit PISTONS!!!
Alt 19.05.2005, 20:29
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sag mal MartinM; da liegst du falsch; wahrsch. denkst du trainerfuchs ist einer aus Euren Kreisen; dem ist nicht so; ich bin gar nicht mehr so in der aktiven Szene drin, bin aber immer noch aktiv bei einem anderen aufstrebenden Verein im Bezirk, denkt mal scharf nach.
Alt 20.05.2005, 09:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ALL:

Also so langsam wird es mir unheimlich, was die Allensbacher nächstes Jahr für ein Spielerpotenzial haben. Was ist jetzt eigentlich mit dem Knezevic???

Wie werden sie denn aufgestellt sein, in der neuen Saison... Hat irgendwer noch genauere Infos???

1. Mannschaft
1. Leisse, 2. Blüttgen, 3. Albrecht, 4. Kruse, 5. Kerle, 6. Finkernagel

2. Mannschaft
1. Wedele, 2. Moser, 3. Ulmer, 4. Losavio, 5. Karrer L. (Jfrg.), 6. Steinenbach Ph. (Jfrg.)

3. Mannschaft
1. Karrer E., 2. Rast, 3. Liebenz, 4. Maier E., 5. Steinenbach F., 6. Moser

Ich denke, so ungefähr könnten die Aufstellungen aussehen...

Damit steht für mich fest, dass alle Allensbacher Teams (Außnahme die 1te) die Meisterschaft holen werde, natürlich auch die 4. und 5.
Alt 20.05.2005, 10:09
Blüthe Blüthe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blüthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schau mal auf http:"allensbach-sva.de" unter Info, da stehen alle Neuzugänge.
Alt 20.05.2005, 10:23
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blüthe
Schau mal auf http:"allensbach-sva.de" unter Info, da stehen alle Neuzugänge.
Gelle da fehlen doch noch einige Neuzugänge . Aber komisch wo sind denn die ganzen Allensbacher hin in der ersten Alles Spitzenspieler( oder ehemalige Spitzenspieler) aber keiner aus Allensbach.

LÄSTER, LÄSTER hihi. An alle die mich nicht kennen nicht alles zu ernst nehmen.
Gruß derBlütheingrundundbodenstampfer (das ist ernst )
Alt 20.05.2005, 12:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ok, habs gelesen. Menken jetzt also doch nicht nach Jestetten, sondern auch nach Allensbach. Ich nehme mal an der wird so an Pos. 4 spielen. Naja, so langsam könnten die doch noch zum Titelkandidaten werden, wenn Willstätt oben bleibt. Bei den Damen haben sie ja die komplette 2. Mannschaft von Mühlhausen übernommen, wenn ich das richtig sehe? Die Frage ist nur, wo wird dieses Team nächstes Jahr spielen? Wohl kaum in der BK *g*

Geändert von pilatius2 (20.05.2005 um 12:35 Uhr)
Alt 20.05.2005, 12:34
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Malte Menken kommt ja nun auc h nach Allensbach

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »