|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Zhang Yining brach sich die Hand
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Als Hinweis fuer euren Streit moechte ich anmerken, dass vor kurzem - waehrend der Vorbereitungsphase auf die WM in Bremen - Zhang Yining einmal gegen Hao Shuai gespielt hat, und Hao hatte nur knapp gewonnen.
Grundsaetzlich glaube ich - wie auch viele andere chinesische Fachleute, mit denen ich schon mal darueber unterhalten habe - dass Zhang Yining gute Chancen gegen solche Spieler hat, die nicht allzu hart spielen. Da kann sie namelich ihre gute Ballsicherheit voll ausspielen. Gegen einen wie Chen Qi wuerde der Spass dann ganz schnell aufhoeren, weil sie schon ein unloesliches Problem mit dem ersten Angriffsball haette. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich nehme an die chin. Damen spielen intern öfters gg. die Herren wie Ma Lin
etc. Man sieht sie ja ab und an auch mixed spielen, und da können teilw. Damen, die ich nie gesehen habe, auch bei den härtesten Spins von Ma Lin mithalten. Außerdem: Wenn jemand eng an der Platte hängt die Zhang Yining, und man bekommt sie da nicht weg, dann wird man einfach ausgespielt ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zhang Yining (CHN)
http://sports.sina.com.cn/o/2009-10-...54645592.shtml
Der glückliche ist stramme 48 Jahre alt und mehr oder weniger steinreich ... Tischtennis ist halt nicht alles im Leben! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Panorama: Zhang Yining heiratet reichen Geschäftsmann
Ist doch noch harmlos, dieser Altersunterschied...
![]() Vielleicht ist's ja wirklich wahre Liebe, wer weiß... |
|
|
||||
|
||||
|
Könnte ihr Vater sein
...Ne ist mir egal. Ich hofe nur, dass es wirklich Liebe ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwann kommt man als Mann in ein Alter, in dem ein solcher Altersunterschied anfängt, immer vernünftiger zu werden.
Wahre Liebe völlig klar, was er von ihr will und auch völlig klar, was sie von ihm will. TT-Forum sponsored by Walt Disney, wa? Selbst gehört. Vielleicht ein Dutzend mal: "Ach, du studierst Jura, na dann bist Du ja eine Gute Partie!" "Ach, grad Diplom fertig und noch Single. Na dann bist du ja jetzt!! ein gutes Geschäft!" Weiber............
Geändert von TSV Tema Matze (20.10.2009 um 16:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Manche wissen wohl gar nicht Bescheid, dass sie verheiratet sind!
http://www.focus.de/sport/mehrsport/...id_446382.html |
|
|
|||
|
|||
|
Zhang Yining selbst ist mit Sicherheit auch nicht gerade arm.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|