|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Nord!
@MightyAlex
Es ist ja schön, daß hier über die nächste Saison diskutiert wird, doch es sollten auch hier nicht Dinge publiziert werden, die nicht den Tatsachen entsprechen. Ich glaube kaum, daß jemand aus Falkensee wissen wird, was Stahl in der nächsten Saison macht. Der Verein wird erst in dieser Woche entscheiden, welche Mannschaft wo gemeldet wird. |
|
|
|||
|
|||
|
deswegen sage ich ja "soweit ich weiß"...
ich weiß leider nicht mehr wer mir das erzählt hat, aber ich meine ich hab mich mit wem von euch drüber unterhalten... wie dem auch sei, wenn ich hier was falsches erzählt hab, dann tut es mir leid. gruß alex |
|
|
|||
|
|||
|
@blackspin
sag mal, wechselt neumitz definitiv? habt ihr schon ersatz gefunden, oder lohnt es sich dann nicht für euch in die 1.lk aufzusteigen? hätte nichts dagegen wenn ihr euren aufstieg zurück zieht ![]() vielleicht dürfen wir dadurch doch da bleiben
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, aber den Aufstieg nehmen wir definitiv war
!Zu dem Wechsel kann ich noch nichts sagen, denn er hat uns noch nicht bescheidgegeben wo er nächste Saison spielen möchte. Also noch bis 31. abwarten. Und einen Neuzugang konnten wir leider nicht verpflichten, wie siehts aus, hast Du interesse ??? Noch würde es klappen.
|
|
|
|||
|
|||
|
hm, wenn mario da bleibt....
![]() aber rathenow ist soweit weg! und ich will mit meiner mannschaft ja auch wieder in die 1.lk aufsteigen. |
|
|
||||
|
||||
|
Mal wieder was zum Thema Aufstieg:
Wie ich vor kurzem erfahren habe, möchte Stahl den Aufstieg in die Landesliga warnehmen. Mit welcher Aufstellung weiß ich auch nicht, aber sie würden gerne mit der III. hochgehen! |
|
|
||||
|
||||
|
also das kann ich mir nun wirklich überhaupt nicht vorstellen das stahl aufsteigen will. Mit wem denn??? 2 mannschaften in der landesliga??? ne, das kann ich mir echt net vorstellen...!
|
|
|
|||
|
|||
|
Is aber so. Stahl III wird den Aufstieg wahrnehmen, auch wenn es keine Chance gibt, sich dort zu halten
|
|
|
|||
|
|||
|
ist aber meiner meinung nach ne sehr kluge sache . so können sie zumindest ihrer anderen mannschaft nen paar wichtige punkte liefern . und wer weis vielleicht passiert ja insgesamt ne überraschung
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
Matthias Steffen geht zur nächsten Saison von Stahl BRB nach Wusterwitz zurück! Somit ist Wusterwitz I in der nächsten Saison ein echt starker Gegner, denn Ch. Gester ist kein schlechter (wie man letzte Saison gesehen hat ) und F. Siebert und T. Frädrich werden ja auch nicht schlechter!
Geändert von blackspin (04.06.2006 um 15:00 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|