Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2005, 08:35
Frankenpower Frankenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frankenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord 2005/2006

Kann jemand diesen Zeitungsbericht mal posten?

Gruß,

Wilhelm
Alt 17.06.2005, 09:47
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TTobi
Also mal zu Arzberg.

Harasztovich
Nagy
Vavrinek
Zak, Jan (ist erst 15 und wohl der Bruder von Tomas)
Dvorak
Bosina
Poyraz

Wie die genaue Aufstellung hinten ist kann ich auch nicht genau sagen. Die Ungarn bilden eine Fahrgemeinschaft, werden aber wohl nicht immer kommen. Laut Zeitungsbericht ist das auch nur eine Übergangslösung (Harasztovich hat nur 1 Jahres Vertrag). Denke Arzberg will nur den Klassenerhalt schaffen.

Kommen Sie aber an Doppelspieltagen komplett angereist, sind Sie für mich kaum zu schlagen. Ich kann zwar Harasztovich und Zak nicht einschätzen aber Vavrinek in der Mitte und die Tschechen/Poyraz werden hinten wieder zu den stärksten gehören.

Aufstieg : Kleinwallstadt, Creussen
Abstieg : Versbach, Effeltrich, Hip, Lauf
? ausländische Spieler braucht man noch, um nur den Klassenerhalt in der Bayernliga zuschaffen? Hat der Verein keine deutschen Spieler?
Wo soll das denn noch hinführen? Ein Hoch auf die Nachwuchsarbeit.

Kommentar von einem Bayernligaverein aus dem Süden Bayerns. Wir spielen auch mit einem ausländischen Spieler, der aber schon seit 1989 bei uns spielt.
Alt 17.06.2005, 10:33
TTalex TTalex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTalex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die deutschen Spieler sind alle in den unteren Mannschaften bzw. gewechselt.
Verstehe diese Philosophie auch nicht...
Alt 17.06.2005, 22:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frankenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aufstieg : Kleinwallstadt, Creussen
Abstieg : Versbach, Effeltrich, Hip, Lauf

Interessante Einschätzungen: Creussen spielt um die Meisterschaft, Versbach um den Abstieg?!? Hast du dich verschrieben oder meinst du das im Ernst? Wie soll Creussen denn deiner Meinung nach z.B. gegen Versbach punkten?

Mich interessiert, wie du zu dieser Einschätzung kommst. Ich freue mich darauf.

Gruß,

Wilhelm
Alt 17.06.2005, 22:56
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bumbl Bee
So wie ich das gehört habe, hat diese Übergangslösung nix mit dem Klassenerhalt zu tun. Ich meine man will sich in Arzberg nach "oben" orientieren!
Hi!

Den angesprochenen Artikel habe ich hier gefunden:

http://www.ts-arzberg.de/pressemitteilungen.htm

Jeder bilde sich seine Meinung dazu ........
Alt 18.06.2005, 09:54
TTobi TTobi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werde den Zeitungsbericht mal posten wenn ich Ihn daheim finde. Der Wechsel der guten deutschen Spieler aus Arzberg ist sehr bedauerlich. Aber auf Dauer wird das auch nicht mehr funktionieren.

Glaube einfach das Versbach den Weggang von Lu und Jäger nicht kompensieren kann. Wenn die Liga wieder so knapp ist kann man schnell mal gegen den Abstieg spielen.

Creussen hat ein gutes ausgeglichenes Team. Wenn Kleinwallstadt wieder auswärts nicht komplett spielt, sind Sie für mich Favorit trotz Abgang von Haumer.
Alt 21.06.2005, 20:34
honky honky ist offline
Dr.
Junior-Forenmitglied

honky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mann sollte Versbach nich unterschätzen.Ein trainierender und fitter Timo Arendt und ein Merage Alizadeh auf nr.5 dürfen nicht unterschätzt weden.Mfg
Alt 23.06.2005, 07:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von honky
Mann sollte Versbach nich unterschätzen.Ein trainierender und fitter Timo Arendt und ein Merage Alizadeh auf nr.5 dürfen nicht unterschätzt weden.Mfg
Für mich gehört Versbach zu den stärksten Mannschaften. Sie erscheinen mir wesentlich ausgeglichener als letzte Saison, auch wenn sicherlich ein Ausnahmespieler wie Lu nicht adequat ersetzt werden kann. Welche Bilanz Ahrendt oben spielen kann, wage ich nicht zu beurteilen. Ich kenne ihn nicht und letzte Saison war er wohl verletzt. Wie stark ist er?

Gruß,

Wilhelm
Alt 23.06.2005, 13:06
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frankenpower
Für mich gehört Versbach zu den stärksten Mannschaften. Sie erscheinen mir wesentlich ausgeglichener als letzte Saison, auch wenn sicherlich ein Ausnahmespieler wie Lu nicht adequat ersetzt werden kann. Welche Bilanz Ahrendt oben spielen kann, wage ich nicht zu beurteilen. Ich kenne ihn nicht und letzte Saison war er wohl verletzt. Wie stark ist er?

Gruß,

Wilhelm
Arendt wird wohl ausgeglichen bis leicht positiv vorne raus spielen!
Alt 25.06.2005, 10:48
zipfelzieher zipfelzieher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zipfelzieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ja big Haneke schon deutlich seine Tendenz abgegeben hat, hier meine Einschätzung:

Titelkampf
Versbach, Kleinwallstadt, Altdorf

Mittelplatz
Creußen, Sparta,Arzberg

Abstiegsplatz
Lauf, Erlangen, Effeltrich, Hip

PS: Denke nicht das Münzinger schon wieder sich überreden lies, außerdem deke ich auch nicht das bei Creußen schneider vor betsch spielen kann!!!

Wird ne spannende Runde, ihr alle habt glück gehabt das wir keine neuen 1ser bekommen haben, der im Gespräch war ;-))))

cheers
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »