|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HipHop von Rechts - So ein Schwachsinn!
Wer sich nur ein bißchen mit Hip Hop und der Entstehung befasst hat ,müsste wissen das es sich hierbei um ein Musikkultur handelt ,die von schwarzen ins leben gerufen worden ist/geprägt wurde , mit dem Gedanken Konflikte auf einer gewaltlosen Ebene zu klären. Mit diesem background ist Hip Hop als solche nur schwer Rassismuss zu unterstellen. Inhaltlich umfassen die Texte ein ganz weites Spektrum vom Competion(Battleraps) bis hin zu refelektierenden politischen Textinhalten(Conscious-rap). Im aktuellen fall muss ich sagen das der artikel sehr schlecht ist ,Fler macht einfach Proll rap wie andere rapper auch nach dem motto schaut mich an ich bin der größte ,alle anderen können heimgehen . Ich mag seine Musik auch gar nicht aber ihm rassismus zu untertselln ist lächerlich ,in seinem text heißt es schwarz weiß egal alle sidn heir aggro in berlin ,außerdem macht er mit farbigen Menschen musik .Das Management von aggro hat seine musik einfach geschickt vermarktet,wiel niemand mehe wirklich auf die musik geschaut hat sondern die medien selbst ein nicht vorhandenes rechtes image kreiert haben ,darüber sollet man sich mal gedanken machen . EIne Deutsche Flagge udn en adler im video und gliech heißt es rechte musik ,aber die böhsen onkelz dürfen weiter musik machen .Armes Deutschland !!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es der Artikel nicht tut, warum nicht Du? Zitiere bitte mal Texte von Fler, die "beweisen", dass er eindeutig nichts rechts ist. Zitat:
Zitat:
Wann war "früher"? Vor 9 Monaten? ![]() BTW: Wenn die "breite Masse" so dumm ist, wie Du sie vermutest, dann erreicht der Artikel sie überhaupt nicht. Und ich glaube, damit liegst Du gar nicht falsch. Aber wer sich schon die Mühe macht und so einen Artikel liest, der versteht ihn normalerweise auch. Zitat:
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Außerdem ist der Fakt, dass sowohl Sido als auch B-Tight Ausländer sind, wohl kaum zu unterschlagen. Gut, Volkmar (oder war es sunfire?) wird wieder sagen, dass man alles macht, solange der Erfolg da ist. Aber Fler war schon bei Aggro, da hatten sie noch sehr geringen Erfolg. Zitat:
Zitat:
Mit früher meine ich: Ab Ansage 3 ging es rapide bergab. Ansage 2 war noch okay. Aber wie kommst du nur auf den Zeitraum von 9 Monaten?:confused: Zitat:
Aber das ist jedem selbst überlassen, was er als primären Punkt nasieht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
@Sportsmann: Warum alles so einspurig betrachten? Z.B. war Punk mal die aggressivste Form von Gitarrenmusik und hatte mit rechtsradikalen Ansichten nie was am Hut - im Gegenteil. Dennoch gab und gibt es "Bands", die in musikalischer Punk-Tradition (2-3 Akkorde ![]() Wieso sollte das auch unmöglich sein? Genauso kann es rechten HipHop geben. Das kategorisch und unskeptisch auszuschliessen, ist einfach kurzsichtig. Ich sage nicht, dass es hier zutrifft, aber es ist doch nicht ausgeschlossen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok da hast du recht.Nein, natürlich kann man generell nicht auschließen dass irgendwelche naziköpfe im Vereinskeller oder Stammlokal oder wasweißich ![]() Ich kann aber mit Sicherheit auschließen,dass rechte Rap musik,deren existenz ich auch eher in frage stelle ,innerhalb der Hip Hop Szene und der breiten Masse Anklang/Akzeptanz finden würde,da die deutsche Hip Hop Szene ganz entscheidend von Deutschen mit immigranten hintergund aufgebaut und geprägt wurde . |
|
||||
|
||||
Ein anderer Aspekt: http://www.stern.de/presse/vorab/541113.html
|
|||
|
|||
So ein Unsinn, Frauen mögen das wenn man sie bissel härter rannimmt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sido hat ja einen Scheiß Namen. Paul, wer ist eigentlich Paul?
Hört lieber Techno. Das einzig wahre. Von Ricardo kann ich mir ein genaues Bild machen. Kein Job,keine Freunde und strohdumm. ![]() Besonders als er geschrieben hat das er bei anderen Liedern jeden 2.Satz nicht verstehen würde. Wieder ein Grund Techno zu hören. da kommt nicht so viel Text. Ziggy X rulez |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Links oder Rechts | Allround+ Spieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 70 | 18.01.2002 16:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.