|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sommerwechsel 2017
Udo Fechner (TTC Wegberg) --- Füchse Myhl
![]() Langsam wird es eng für den TTC Wegberg, fraglich, ob sie überhaupt noch eine Mannschaft zusammenbekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Oh Mann,
hier scheint sich aber einer zu ergötzen, dass es dem TTC Wegberg schlecht geht ![]() Finde es echt traurig, dass sich hier jemand hier nur anmeldet um über seinen Ex-Verein (ich denke Du hast früher in Wegberg gespielt) zu stänkern.
Gruß Robert Geändert von nevada (21.05.2017 um 09:20 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry,
aber das ist jetzt missverständlich rübergekommen. Ich hätte besser schreiben sollen: Langsam wird es eng für den TTC Wegberg, wollen wir doch besser hoffen, dass sie wenigstens noch 1 Mannschaft zusammenbekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Du darfst Dich freuen. Die 1. Mannschaft wurde bereits zurückgezogen.
@ Robert: Danke, dass es noch mitfühlende Menschen gibt.
|
|||
|
|||
|
Jouw,
jeder Verein der Schwierigkeiten hat oder sich abmelden muß tut weh. Wenn man allein an Birgeln/Ophoven, Wassenberg, Orsbeck, Doveren und Bracheln denkt, wird es einem schon schwindelig. Nicht das ich in 20 Jahren nurnoch gegen mich selber spielen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Panik Krummer,
den TTC Wegberg gibt es noch weiter auf der Landkarte. Du hast aber vollkommen recht. Deine Liste weckt auch in mir alte Erinnerungen, stellvertrend erwähne ich mal den "TTC Nolten", die haben zu Beginn meiner Zeiten in Regionen gespielt, die für mich als Knirps unvollstellbar waren. 1971 schickte mich der TTC Wegberg mal zu einem ersten Turnier. Mein Gegner war in der 1. Runde HaJo Nolten. Auch habe ich gegen alle Mannschaften gespielt, die Du aufgezählt hast, z.B. den "TTC Seffner" Von der Wehmut zurück zur Gegenwart: Dem Stinker ist scheinbar entgangen, dass der TTC Wegberg eine 2. Mannschaft hatte, die sehr erfolgreich in der 3. Kreisklasse B1 gespielt hat (3. Platz). Dieser überraschende Erfolg resultierte nicht zuletzt daraus, dass wir eine äußerst hormogene Mannschaft hatten, bei der es auch eine 3. Halbzeit gab. ![]() Diese Mannschaft wird verstärkt auch weiterhin dort aufschlagen. Neben den in der Rückrunde nachgemeldeten Spielern (die aber zur Vermeidung von OS nur in der 1. Mannschaft eingesetzt wurden) wird auch Karl Brentjes hin und wieder zum Einsatz kommen. Mir persönlich kommt es schon lange nicht mehr auf irgendwelche Ruhmestaten an. Ich möchte Spaß am WE haben und mit den Gegnern anschließend bei enem Bierchen gemütlich über Gott und die Welt plaudern. Sowas ist in der 3. KK durchaus Gang und Gebe. Und als Mannschaftsführer sehe ich endlich mal einer ruhigen Saison engegen: Ich brauche mir keine Sorgen mehr zu machen, dass jemand am Samstag um 15.00 Uhr anruft, dass er nicht spielen kann, weil seine Frau Migräne hat oder kurzfristg einen Spielabend angesetzt hat.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (13.05.2017 um 00:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Udo muss sich gerade einer Operation unterziehen, aber ein Wechsel nach Myhl scheint wahrscheinlich. Ein Wechsel nach Arsbeck scheint eher ausgeschlossen aus Gründen, die sich der TTC Arsbeck selber ankreiden sollte (Thema liegt 2 Jahre zurück). Ich wünsche beiden und auch Christian alles GUTE bei ihren neuen Veinen und hoffe, dass wir uns weiterhin beim Training sehen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (13.05.2017 um 00:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch Wechselanträge scheinen nicht mehr so einfach
:Geänderter Antrag: Jürgen Gaertner (TTC Wegberg) -> TTC Kipshoven jetzt SBEI (Spielberechtigung für den Erwachsenen-Individualspielbetrieb) SBEM (Spielberechtigung für den Erwachsenen-Mannschaftsspielbetrieb) SBSI (Spielberechtigung Senioren für Individualspielbetrieb) SBSM von Myhl fehlt noch Scheinbar gehen nur wenige Vereine hier transparent vor. Na, ja, der schlechte GF von Wegberg hat nichts zu verbergen
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (24.05.2017 um 01:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber solche Wünsche gibt es auch im Ruhrgebiet...
|
|||
|
|||
|
So weit ist es nun auch nicht, lieber Michael.
Aber ihr peilt ja Durchmarsche an in Homberg.
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|