|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Regionalliga 05/06
Hallo Carina,
was mit unsere Homepage ist kann ich Dir im Moment gar nicht sagen. Habe da länger nichts drüber gehört, aber ich werde mir das nochmal nachfragen. Sobald ich was weiß, erfährst Du es auch. Und da die Mannschaften jetzt dann ja feststehen, wissen wir ja nun, mit wem wir uns dieses Jahr in der Regionalliga "rumschlagen" müssen.... Gruß, Jessi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Melde mich auch mal wieder! ;-) Wir haben leider gegen D´dorf verloren. :-( 3:8 - ich habe gegen Tönges und Schuchna gewonnen, außerdem Regina Hartmann gegen die Nr. 3. Simone hat super gespielt, aber leider beide knapp verloren. :-( Aber in der RL hätten wir dann wohl alles verloren, so können wir wieder in der OL auf Punktejagd gehen. :-) Geht schon in Ordnung so. Gruß Christiane |
|
|||
|
|||
Wie ich gerade gelesen habe, hat sich Uentrop mit der
Chinesin Pengpeng Guo verstärkt. Sie hat letzte Saison in der 2. Liga bei Holsterhausen gespielt. Wird sie denn immer zum Einsatz kommen oder nur bei "wichtigen" Spielen? Vielleicht werden ja noch ein paar spektakuläre Wechsel bekannt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Carina |
|
||||
|
||||
Zitat:
herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitspielerin! Bei Guos Bilanz aus der Saison 2004/2005 würden sich wohl die meisten Zweitligisten alle Finger nach ihr lecken. Seh ich das recht: so leicht wollt Ihr es der 2. aus Troisdorf nicht machen und wenn möglich diesmal selbst aufsteigen - ganz ohne Entscheidungsspiel gegen die Zweiten der Nord-RL bei orkanartigen Winden im Halbdunkel? ![]() Gruß, Rainer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du siehst das schon ganz richtig: Unser Ziel ist es, vor Troisdorf zu landen. Das wird trotz unserer neuen Nr. 1 richtig schwer. Wichtig ist, dass wir alle fit bleiben! Wird sicherlich eine spannende Saison. Gruß, Carina |
|
|||
|
|||
Hi Carina und an alle Uentroper!
Aber ihr habt jetzt sehr gute Voraussetzungen, um auf dem ersten Platz zu landen. Somit wird Troisdorf mächtig unter Druck gesetzt und oben wird es doch nochmal richtig spannend, auch wenn nur zwei Mannschaften um die Meisterschaft spielen. Danach wird dann lange nichts kommen. Um die Plätze 3-7 werden Düsseldorf, Anröchte, Kleve, Rheydt und Hagen kämpfen. Die Saison wird somit doch einige heisse und hoffentlich überraschende Spielverläufe haben und in allen Bereichen, Aufstieg, Mittelfeld und Abstieg wird es richtig spannend werden. Viele Grüße Juliana |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo stünde aber auch geschrieben, daß es für Euch einfacher werden soll als für die Troisdorferinnen? - Oder um es mit den goldenen Worten zu sagen, mit denen Roberto Blanco schon meine Kindheit belastete: Ein bißchen Spaß muß sein! Gruß, Rainer |
|
|||
|
|||
Also Uentrop hat eine starke Mannschaft aber bin mal gespannt wenn Anröchte mit Mast Schmidt Cybaier Nübel spielt wie das Spiel läuft haben ja letztes Jahr in Anröchte schon verloren .
|
|
|||
|
|||
Wer will denn die Uentroper schlagen? Evtl. hat Anröchte II. oder Hagen die Möglichkeit. Brauweiler hat wohl keine Chance. Rheydt auch nicht. Willich kann ich nicht einschätzen, die haben eine neue Nr. 4 aus den Niederlanden. Bor. D'dorf spielt jetzt mit Freiberg-Nolten an 1, auch nicht ohne!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga 1/2 - Saison 2005/2006 | Hig | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 146 | 27.04.2006 15:59 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
Damen 2. Bundesliga Süd, Saison 2005/2006 | D.G. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 12 | 14.06.2005 08:00 |
Damen Regionalliga West, Saison 2004/2005 | Steffi Graf | Westdeutscher TTV | 192 | 31.05.2005 14:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.