|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06
Zitat:
Wie dem Manschaftsführer von Erbenbeim heist weis ich nicht aber da ich Gros, Dapper und den Axel kenne bleibt nur einer von den anderen beiden oder... Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und gegen Nopp wirst Du wohl nicht spielen Jürgen, es sei denn Du willst hinten antreten? Viele Grüsse aus dem kleinen rebellischen Hofemer Stadtteil mit der Wildsachsenhalle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wird Dirk Janz in den Taunus fahren, um mit Noppenjoe zu trainieren? Mannschaftsführer ist doch wahrscheinlich Weber! Statt Tuncay könnte m. E. unten auch der Name Toprak stehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mit welcher Aufstellung werdet Ihr denn an den Start gehen und wie siehst Du die kommende Runde...? Gruß stonehenge
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Burk Liebherr Veit Lauterbach Hilger ...und die allseits bekannten Edelreservisten. Die kommende Runde wird m.E. nach eine recht starke, ausgeglichene BOL sehen. Die absolute Spitze fehlt zwar, aber die Klasse in der Breite ist schon nicht schlecht. Da werden Mannschaften absteigen, die jetzt noch nicht davon ausgehen...Klarenthal wird ja als Meisterschaftskandidat hoch gehandelt-kann sie bis auf Hessel,der stark ist nicht so recht einschätzen-spielen aber vermutlich um die Meisterschaft, wenn man den anderen Meinungen glauben darf . Tja Mike Ihr habt wie immer ne gute Truppe *denk und wo wir landen, das überlasse ich mal den anderen, die mehr Ahnung von dem Sport haben Gruß nach Erdbeercity
In vino veritas - Eine Lebensweisheit - (denn Worte und Papier sind/ist geduldig) Geändert von En Erbacher (10.07.2005 um 07:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...und die allseits bekannten Edelreservisten. Schön gesagt... . Da seid Ihr aber auch ziemlich weit vorne einzuordnen, was ja eigentlich auch klar war. Wird auf jeden Fall ne spannende und nette Runde, in der es heisst, wer kann Klarenthal paroli bieten.......wenn sie mit ihren finnen auftauchen und die den stock halten können , wovon ja auszugehen ist, wird es für jeden gegner ziemlich schwer........schönes we noch.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber bei uns gibt`s Bier und keinen Äbbelwoi Und die Finnen schicken wir vorher in die Sauna; dann sind se platt
|
|||
|
|||
|
ob Große Schaumdapper, finnische Noppenjoes oder Warm-shower, am Ende heißt es Soden-Power
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die anderen Mannschaften könnten Gerüchten zufolge so spielen: ERBACH Pappas, v. Hoeßle, Hägele, Nützmann, Crass, Jung BIEBRICH Perger, Küster, Föllmer, Schmitz, Dasgupta, Ziegler BREITHARDT Reschke, M. Petri, J. Petri, Bodenheimer, Westbomke, Grünwald IGSTADT Kreidel, Götz, Mätz, Berott, Breckner, Neiter SCHIERSTEIN Max, Paulus, Sundermann, Ackerfors, Schrar, Fernandez OBERJOSBACH Rübenstahl, Hauf, Janisch, Gäb, Klingel, Schenk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber gegen die erfahrene Truppe aus Bad Soden muss man erst mal gewinnen. Ich freue mich schon auf ein Duell das ich seit ca. 10Jahren nicht mehr hatte: Frankie Feller Das waren immer super Spiele, ich habe zwar eine grotten schlecht Bilanz gegen Frank aber es hat immer einen Mange Spaß gemacht Ich nehme mal an das Jürgen Zahn, für Stefan meingast im Team steht und den muss man auch erst mal schlagen.Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|