Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2005, 17:21
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Hobbyzupfer
Gegen den Nobbi brauchst du doch eigentlich nur nicht angreifen. Der macht doch die Fehler alle selbst. Oder "schwult" der dir alles rüber und greift gar nicht an.
Zum Schwarzen gibt es zu sagen, daß mein letzter Stand ihn in der 2ten Mannschaft als Spitzenspieler auswies (in einer unteren Liga). Die Weste sah ziemlich sauber aus. Vielleicht bekommt er ja seine Spielzeiten in der 1ten, da ja bestimmt mal Ersatz benötigt wird.
Genaueres kann dir bestimmt "EnErbacher" sagen!

Eine gute und erfolgreiche Runde allen hier Anwesenden!

Wer ist denn der Teamcaptain von Erbenheim? Gros ? Dapper ? Janz ? Weber????? oder doch der Axel selbst?????????
Ich habe zum letzten mal vor ca. 20Jahren gegen Nobbi gespielt, da war er definitiv ein Klasse zu gut für mich. Von daher ist eine Menge Respekt geblieben.
Wie dem Manschaftsführer von Erbenbeim heist weis ich nicht aber da ich Gros, Dapper und den Axel kenne bleibt nur einer von den anderen beiden oder...

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 08.07.2005, 21:00
En Erbacher En Erbacher ist offline
nu widder wildsächser
Forenmitglied

En Erbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Ich habe zum letzten mal vor ca. 20Jahren gegen Nobbi gespielt, da war er definitiv ein Klasse zu gut für mich. Von daher ist eine Menge Respekt geblieben.
Wie dem Manschaftsführer von Erbenbeim heist weis ich nicht aber da ich Gros, Dapper und den Axel kenne bleibt nur einer von den anderen beiden oder...

Also der MF von Erbenheim war immer Dirk Janz
Und gegen Nopp wirst Du wohl nicht spielen Jürgen, es sei denn
Du willst hinten antreten?

Viele Grüsse aus dem kleinen rebellischen Hofemer Stadtteil mit der Wildsachsenhalle
Alt 09.07.2005, 10:15
ikizukuri ikizukuri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ikizukuri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von En Erbacher

Viele Grüsse aus dem kleinen rebellischen Hofemer Stadtteil mit der Wildsachsenhalle

Wird Dirk Janz in den Taunus fahren, um mit Noppenjoe zu trainieren? Mannschaftsführer ist doch wahrscheinlich Weber!

Statt Tuncay könnte m. E. unten auch der Name Toprak stehen.
Alt 10.07.2005, 06:17
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von En Erbacher

Servus,

mit welcher Aufstellung werdet Ihr denn an den Start gehen und wie siehst Du die kommende Runde...?

Gruß
stonehenge
Alt 10.07.2005, 07:05
nu widder wildsächser
Forenmitglied

En Erbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stonehenge
Servus,

mit welcher Aufstellung werdet Ihr denn an den Start gehen und wie siehst Du die kommende Runde...?

Gruß
stonehenge
Seel
Burk
Liebherr
Veit
Lauterbach
Hilger
...und die allseits bekannten Edelreservisten.

Die kommende Runde wird m.E. nach eine recht starke, ausgeglichene BOL sehen. Die absolute Spitze fehlt zwar, aber die Klasse in der Breite ist schon nicht schlecht. Da werden Mannschaften absteigen, die jetzt noch nicht davon ausgehen...Klarenthal wird ja als Meisterschaftskandidat hoch gehandelt-kann sie bis auf Hessel,der stark ist nicht so recht einschätzen-spielen aber vermutlich um die Meisterschaft, wenn man den anderen Meinungen glauben darf . Tja Mike Ihr habt wie immer ne gute Truppe *denk und wo wir landen, das überlasse ich mal den anderen, die mehr Ahnung von dem Sport haben

Gruß nach Erdbeercity

Geändert von En Erbacher (10.07.2005 um 07:14 Uhr)
Alt 10.07.2005, 08:06
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von En Erbacher
Seel
Burk
Liebherr
Veit
Lauterbach
Hilger

Die kommende Runde wird m.E. nach eine recht starke, ausgeglichene BOL sehen. Die absolute Spitze fehlt zwar, aber die Klasse in der Breite ist schon nicht schlecht. Da werden Mannschaften absteigen, die jetzt noch nicht davon ausgehen...Klarenthal wird ja als Meisterschaftskandidat hoch gehandelt-kann sie bis auf Hessel,der stark ist nicht so recht einschätzen-spielen aber vermutlich um die Meisterschaft, wenn man den anderen Meinungen glauben darf . Tja Mike Ihr habt wie immer ne gute Truppe *denk und wo wir landen, das überlasse ich mal den anderen, die mehr Ahnung von dem Sport haben

Gruß nach Erdbeercity

Schön gesagt... .

Da seid Ihr aber auch ziemlich weit vorne einzuordnen, was ja eigentlich auch klar war. Wird auf jeden Fall ne spannende und nette Runde, in der es heisst, wer kann Klarenthal paroli bieten.......wenn sie mit ihren finnen auftauchen und die den stock halten können , wovon ja auszugehen ist, wird es für jeden gegner ziemlich schwer........

schönes we noch.
Alt 10.07.2005, 08:10
nu widder wildsächser
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von stonehenge

Schön gesagt... .

Da seid Ihr aber auch ziemlich weit vorne einzuordnen, was ja eigentlich auch klar war. Wird auf jeden Fall ne spannende und nette Runde, in der es heisst, wer kann Klarenthal paroli bieten.......wenn sie mit ihren finnen auftauchen und die den stock halten können , wovon ja auszugehen ist, wird es für jeden gegner ziemlich schwer........

schönes we noch.
Ja üb schnon mal Aber bei uns gibt`s Bier und keinen Äbbelwoi Und die Finnen schicken wir vorher in die Sauna; dann sind se platt
Alt 10.07.2005, 19:58
schnibbler87 schnibbler87 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

schnibbler87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

ob Große Schaumdapper, finnische Noppenjoes oder Warm-shower, am Ende heißt es Soden-Power
Alt 10.07.2005, 21:24
ikizukuri ikizukuri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ikizukuri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schnibbler87
ob Große Schaumdapper, finnische Noppenjoes oder Warm-shower, am Ende heißt es Soden-Power
Warum nicht! Ihr habt euch ja zuletzt gut gehalten. In welcher Aufstellung denn? Feller, Beifuß, Merz, Meingast, Lozano, Hoeppener?

Die anderen Mannschaften könnten Gerüchten zufolge so spielen:
ERBACH
Pappas, v. Hoeßle, Hägele, Nützmann, Crass, Jung

BIEBRICH
Perger, Küster, Föllmer, Schmitz, Dasgupta, Ziegler

BREITHARDT
Reschke, M. Petri, J. Petri, Bodenheimer, Westbomke, Grünwald

IGSTADT
Kreidel, Götz, Mätz, Berott, Breckner, Neiter

SCHIERSTEIN
Max, Paulus, Sundermann, Ackerfors, Schrar, Fernandez

OBERJOSBACH
Rübenstahl, Hauf, Janisch, Gäb, Klingel, Schenk
Alt 10.07.2005, 22:06
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von ikizukuri
Warum nicht! Ihr habt euch ja zuletzt gut gehalten. In welcher Aufstellung denn? Feller, Beifuß, Merz, Meingast, Lozano, Hoeppener?

Meingast spielt doch wieder in Neuenhain, oder??

Aber gegen die erfahrene Truppe aus Bad Soden muss man erst mal gewinnen.
Ich freue mich schon auf ein Duell das ich seit ca. 10Jahren nicht mehr hatte: Frankie Feller Das waren immer super Spiele, ich habe zwar eine grotten schlecht Bilanz gegen Frank aber es hat immer einen Mange Spaß gemacht Ich nehme mal an das Jürgen Zahn, für Stefan meingast im Team steht und den muss man auch erst mal schlagen.

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »