|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Konstituierende Sitzung des Bezirkes "Düsseldorf"
Zitat:
Jeder plant doch ein bißchen vorher, sperrt sich den Wochentag frei oder nimmt sich am (freien) Wochenende was vor. Und im Stadtgebiet Düsseldorf muss dann noch erst die Halle beantragt werden, der Hausmeister hatte frei und könnte sauer werden usw. Besser wäre es und so wird es, laut Michael Keil, wenn der Antrag 1 abgelehnt wird, doch so: Jeder gibt einen beliebigen Spieltag an und einen Ausweichtermin am Wochenende. Für die Auswärtsspiele kreuzt jede Mannschaft an, wann sie bereit ist zu spielen. Für jeden Wochentag, für Jede Mannschaft (z. B. um die Ecke OK, weite Reise nein) an, ob sie da spielt. Wenn nicht zieht der Ersatztag. Und so entseht ein Spielplan mit verbindlichen Spieltagen und trotzdem Wochentagen für alle die können und wollen. Danach gab es einige Spielverlegungen in die Woche, dies ist natürlich nicht ausgeschlossen, aber bitte nicht einseitig, nur im gegenseitigen Einvernehmen. Hat früher prima geklappt in der ganz alten Bezirksklasse Ost. So hat jeder so viel wie möglich von dem was er will (ohne die Gäste zu sehr zu gängeln)
|
|||
|
|||
Zitat:
Michael steht ja nicht mehr zur verfügung? wie ist denn die kandidatenlage? grüße klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann schlimmstensfalls im Eklat enden - Abbruch der Bezirksversammlung bei Scheitern der Wahl des Vorsitzenden. Wenn hier einer im Forum ist, der einen kennt oder sich das zutraut, würde ich ihm raten, direkt bei Michael Keil anzurufen. Einer musses machen! ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
selbst zu einer Abstimmung oder Wahl wird es morgen nicht kommen. Soviel sei gesagt.... für den Eklat haben die Leute, die eingeladen haben schon gesorgt......... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin da leider nicht so bewandert... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Noch mal zum Freitag als Spieltag, ein Freund davon bin ich nicht aber wenn ein Verein nun einmal an diesem Tag spielen möchte, dann mache ich dieses gerne .
Aber in Solingen haben wir einen BK- Verein der seine Halle nur Di. und Fr. hat. Er hat auch keine Chance diese Halle am Sa. + So zu bekommen, was sollen die ärmsten jetzt machen ???????????????????
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hier macht einer Stimmung gegen den neuen Bezirk und sonst nichts!
Es wird keinen Eklat geben. Die Tagesordnung wurde geändert und alles ist sauber, außer das das Amt des Vorsitzenden vakant ist. Ich denke mal, dass genug Sportkameraden da sind, die sich von Quertreibern nicht ins Bockshorn jagen lassen werden! ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Byebye Frischkleben? | Aramis23 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 22 | 30.05.2005 22:46 |
Karlheinz Schuster neuer Präsident des Süddeutschen Tischtennisverbandes | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 19 | 26.05.2004 06:47 |
Neueinteilung des Bezirkes | Nosti49 | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 15 | 04.04.2004 12:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.