|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 3. Bez.Liga Bbg./Fo./Li. ? | |||
TSG 2005 Bamberg | 2 | 16,67% | |
DJK Don Bosco Bamberg | 0 | 0% | |
Post-SV Bamberg 2 | 1 | 8,33% | |
SpVgg Hausen | 4 | 33,33% | |
TV Schwürbitz 2 | 0 | 0% | |
TSV Breitengüßbach | 0 | 0% | |
TTC Tüschnitz | 0 | 0% | |
FC Betzenstein | 0 | 0% | |
TTV 45 Altenkunstadt 2 | 1 | 8,33% | |
TV Unterwallenstadt | 0 | 0% | |
SpVgg DJK Heroldsbach/Thurn 2 | 0 | 0% | |
TSV Hirschaid | 4 | 33,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Bbg./Fo./Li. Saison 2005/2006
Nö, ich schreibe nichts, sondern amüsiere mich lieber über diese Aussage von Thomas:
Die Topfavoriten kommen langsam aber sicher nach oben. Keine Frage, eine Bamberger Mannschaft wird Meister (vielleicht nur der Herzen) werden. Wenn Alku durchspielt, was Sie wohl wieder nicht schaffen, dann gibt es jedoch nur einen Meisterschaftsanwärter. AAAABBBBEEEERRRR!!!!! Die BLIII ist ja immer wieder für Überraschungen gut (siehe Hirschi). Es ist und bleibt spannend und das soll auch bis zum Schluss so bleiben. Drei Absteiger stehen für mich schon fest: Beze; Herolcity und Schwürz werden es wohl nich packen, leider: Schade Jungs aber diese Liga ist heuer zu stark für euch. Der Vierte wird wie immer bitterlich weinen!!! Ein überhaupt nicht überheblicher Beitrag. |
|
|||
|
|||
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
Esteban schreibt: Schade Jungs aber diese Liga ist heuer zu stark für euch. Nö, is' überhaupt nicht arrogant. Nö... |
|
|||
|
|||
die party geht weiter
hirschaid schlägt altenkunstadt 9 / 5 damit zeigt sich schon wieder altenkunstadt zuhause und altenkunstadt auswärts sind komplett verschiedene mannschaften, belly, red s. haben mal wieder recht gehabt. vielleicht wird ja doch noch hausen meister oder doch hirschaid (als kaiserslautern der liga)?. Die Liga ist auf jeden Fall stärker als letztes Jahr. Ist eine geile Saison, auch ohne effeltricher beteiligung. ABer nächstes Jahr mit eurer III. gehts dann wenigstens im forum wieder besser ab. Ist total langweilig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was war denn da los????? Ihr wollt`s doch mit Gewalt spannend machen/halten, oder wollt Ihr Euch selber unter Druck setzen, damit die ureigenen Instinkte/Kräfte frei werden
|
|||
|
|||
Wenn Altenkuni aufsteigen wollte hätten sie sicher nicht auf ihr komplettes vorderes PK verzichtet in diesem Spiel
Hut ab vor Andre!! Vor 2 Jahren hat mich Popoak noch verarscht als ich gesagt hab einer der Topleute der Liga weil er "nur" hinten gespielt hat (ich selbst hab damals hinten mein einziges Einzel in A´kunstadt gegen ihn verloren) und jetzt haut er vorne Friedmann 3:0 und Rudolph 3:1 weg und zeigt damit eindrucksvoll dass ich recht hatte. Daneben hatte er letztes Jahr ja auch schon in der BYL für Furore gesorgt (u.a. 3:0 gg. Versbachs Schwark)... Zu DBB: Wenn sie es dieses Jahr nicht schaffen dann sicherlich nie mehr !! |
|
|||
|
|||
Seltsam was in der Bez.Liga 3 abläuft momentan...
Favorit DBB verliert zuhause gegen Abstiegskanditat Schwürbitz, die starken Altenkunstädter nutzen ihre Chance erneut nicht und lassen einen Punkt beim designierten Absteiger Betze (und das trotz Bestbesetzung!), Unterwallenstadt spielt zwar mit 3 Polen aber tritt manchmal gar nicht an (wie letzte Woche) bzw. spielt nicht komplett (wie jetzt gegen Hausen) und rutscht damit auf einen Abstiegsplatz, meine Favoriten Hausen & Bamberg dümpeln irgendwo im Niemandsland der Tabelle und der Aufsteiger und Tabellenführer Hirschaid spricht immer noch vom Ziel "vorletzter Platz" Einige wollen scheinbar nicht hoch (A´kunstadt, Hirschaid) und andere können nicht (DBB, Hausen) und wieder andere wollen scheinbar sogar wieder absteigen (U´wallenstadt) während beherzt kämpfende aber leider schwächer besetzte Betzensteiner wohl absteigen müssen obwohl sie die Liga einige Jahre lang bereichert haben... Vor 2 Jahren sind wir mit der klaren Ansage angetreten aufsteigen zu wollen und letztes Jahr Ebs. Beide ham´s geschafft! Und heuer ? Nur Tiefstapler oder Loser ? Quo vadis 3. Bez.Liga ? Wird Zeit dass Effe 3 da mal wieder mitspielt |
|
|||
|
|||
Ich finde ein lustiges Zitata aus dem "Fränkischen Tag" von heute:
Spielbericht H´bach2-Betze: "Im Schlussdoppel machten Zagel/Seibold den Sack zu." Erinnert aber etwas an frühere Zeiten.
|
|||
|
|||
Die 3. Bezirksliga emtwickelt sich mal wieder zur spannensten überhaupt -
oder will bloß keiner aufsteigen? Unglaublich der Aufsteiger aus Hirschaid - hätte nie gedacht, dass die auch auswärts so groß aufspielen. Dennoch denke ich es macht trotzdem noch einer von den Ligaerfahrenen...- oder kommen doch noch unsere Freunde aus Hausen in Gambler-Marnier HINTEN RUM... Erfreulich auch die letzten Ergebnisse aus Betzenstein - nun kommt vielleicht doch nur einer in die Forchheimer Kreisliga runter... |
|
|||
|
|||
@all Gamblers
was ist denn da los :?Ist denn das SpitzenspielHirschaid-D.B.B. heute schon !Wann geht es denn los u wo ist die Halle in Hirschaid!Meldet euch mal,wenn jemand on sein sollte! Dazu noch Altenkuni-Hirschaid schon am diesen Donnerstag, da wird wohl die Meisterschaft/Aufstieg in der 3.BZL diese Woche entschieden werden,oder? cu at the entschieding...
|
|||
|
|||
@Jimmy
was ist los, wo sind die Siegesnachrichten bzw der Spielbericht Wie ist es ausgegangen u wieviel "Verletzte" gab es während/nach dem Match? cu at the berichting....
|