|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauche Dringend Hilfe!!!!!!!!! MUSS ABNEHEMEN
Zitat:
ich denke so sehr liegen wir im nachhinein gesehen gar nicht auseinander mit unsren meinungen.
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot Geändert von kellenkarle72 (07.06.2005 um 16:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
[QUOTE=kellenkarle72]
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie irgendwer schon schrieb: 2 stunden erfüllen den zweck auch! wenn man wirklich 5 stunden vorm schlafengehen nix mehr zu sich nimmt, würde man wahrscheinlich ständig mit knurrendem magen aufwachen ...in der nacht! und das fetzt nicht! ...wer morgens mit hunger aufwacht, frühstückt wenigstens ordentlich bei mir haut das mit den 5 stunden manchmal hin, aber dann trinke ich noch einen liter milch in dieser zeit ...ist eiweiß, also zur not auch im schlaf einigermaßen verdaulich (und wenn man genung nesquik reinmacht, bekommt man auch nicht nochmal hunger) --- super beiträge von kellenkarle72, werde mir das ein-oder-andere detail zu herzen nehmen Geändert von Keyser Soze (07.06.2005 um 17:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Keyser Soze]:confused:
wie irgendwer schon schrieb: 2 stunden erfüllen den zweck auch! wenn man wirklich 5 stunden vorm schlafengehen nix mehr zu sich nimmt, würde man wahrscheinlich ständig mit knurrendem magen aufwachen ...in der nacht! und das fetzt nicht! kommt halt auch darauf an was du für nen stoffwechsel hast...aber bei den meisten dauert der erste subjektive verdauungsvorgang 3-5h.beispeil:abends 18 uhr beim griechen ein anständiges souflaki mit allem was dazu gehört,vielleicht noch irgendwelche dolci hinterher...normales abendessen halt in useren breitengraden .wie lange brauchst du dann um wieder halbwegs schlaffähig zu sein?setzt natürlich voraus dass du mit vollen magen nicht pennen kannst ... ...wer morgens mit hunger aufwacht, frühstückt wenigstens ordentlich so isses...
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot |
|
|||
|
|||
[QUOTE=SuperSoulFighter]
Zitat:
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich dachte bei abendbrot eher an 2-3 scheiben brot mit wurst oder käse...bei uns ein normales abendessen |
|
|||
|
|||
jo bei uns gibts abend auch immer nur brot ist denke ich auch das beste
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
[QUOTE=kellenkarle72]
Zitat:
aber nette...
Lesezeichen |
|
|