Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2005, 00:34
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von crazbab
jetzt wollen wir hier mal nicht unsere tagträume hinschreiben...
stoll gehörte sicher zu den besten und es wird sicherlich nicht mehr so viele geben, die mit ebenso viel talent gesegnet werden wie er, aber für 2. liga hinten...da kommst du ein paar jahre zu spät, sorry!

trotzdem glaub ich auch nicht, dass hohberg absteigen wird, zum einen weils mannschaften gibt die schlechter besetzt sind und wie schon oben geschrieben: sollte es dennoch eng werden...spielen sie halt mal 2-3 spiele komplett und holen so wieder die nötige luft zu den abstiegsrängen...auch wenns nicht immer fair ist anderen mannschaften gegenüber...so ists halt nunmal
Stoll wurde doch schon mal deutscher Meister im Doppel oder irre ich mich da und mit Training kann er Leute aus dem hinteren Paarkreuz der zweiten Liga doch immer noch schlagen. Also ich bin bekennender Stoll-fan. Gibt es eigentlich Fanartikel von ihm. Tassen, T-shirts etc.... Habe ihn nur einmal spielen sehen, aber das war eine TT-Demonstration pur. Der Gegner wurde nicht nur besiegt sondern deklassiert und das damals noch in der Oberliga vorne, also erzähl mir hier nicht wer was spielen kann. Oberliga vorne und das hat er ja schon gespielt, ist m.E. mindestens genauso stark wie 2 Liga hinten. Basta.
Alt 17.06.2005, 07:11
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
Stoll wurde doch schon mal deutscher Meister im Doppel oder irre ich mich da und mit Training kann er Leute aus dem hinteren Paarkreuz der zweiten Liga doch immer noch schlagen. Also ich bin bekennender Stoll-fan. Gibt es eigentlich Fanartikel von ihm. Tassen, T-shirts etc.... Habe ihn nur einmal spielen sehen, aber das war eine TT-Demonstration pur. Der Gegner wurde nicht nur besiegt sondern deklassiert und das damals noch in der Oberliga vorne, also erzähl mir hier nicht wer was spielen kann. Oberliga vorne und das hat er ja schon gespielt, ist m.E. mindestens genauso stark wie 2 Liga hinten. Basta.
Muß dich leider nach unten korrigieren Süddeutscher Meister im Doppel mit Bruno Lehmann und ich glaube Oberliga hat er noch nie gespielt wenn ich mich nicht täusche das muß in der Badenliga gewesen sein.

Mal ein Gruß an den Allmächtigen Michel schick

Gruß Martin
Alt 17.06.2005, 07:13
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crazbab
profis sind das sicher nicht, aber glaubst ja wohl nicht, dass ein homm, danzeisen oder bruders beispielsweise lediglich fürn apfel und ein ei dort spielen?
Dein Beitrag war zwar gut gemeint aber er wirkt durch ein weiß nicht ist es ein Schreibfehler??? Auf jeden Fall lustig geschrieben. Schließ mich Chaese und Herrn Frey an
Alt 17.06.2005, 09:54
MFG MFG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MFG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tag Herr Mehne,
ist zwar richtig dass der Herr Stoll "nur" süddeutscher Meister im Doppel war, jedoch hat er jahrelang in der Oberliga vorne gespielt, war sogar gelegentlich der beste Deutsche und unter den Top3 der Spieler. Hohberg hat nicht immer Badenliga gespielt.
MFG
Alt 17.06.2005, 11:04
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von MFG
Tag Herr Mehne,
ist zwar richtig dass der Herr Stoll "nur" süddeutscher Meister im Doppel war, jedoch hat er jahrelang in der Oberliga vorne gespielt, war sogar gelegentlich der beste Deutsche und unter den Top3 der Spieler. Hohberg hat nicht immer Badenliga gespielt.
MFG
Ups stimmt du hast recht als sie noch Hofweier hiesen, stimmt das??? Hat er da mit Christian Feißt vorne gespielt??Glaub das hab ich verdrängt als wir mit Radolfzell eine 9: 1 Klatsche erhielten aber der Erfolg, mein Erfolg war, daß ich Christian damals glaub zum ersten, aber nicht zum letzten, Mal besiegt habe. Aber wie schon erwähnt es war der einzigste Punkt von dem her unbedeutend.

Gruß der Vergessliche
Alt 17.06.2005, 13:42
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MartinM
Ups stimmt du hast recht als sie noch Hofweier hiesen, stimmt das??? Hat er da mit Christian Feißt vorne gespielt??Glaub das hab ich verdrängt als wir mit Radolfzell eine 9: 1 Klatsche erhielten aber der Erfolg, mein Erfolg war, daß ich Christian damals glaub zum ersten, aber nicht zum letzten, Mal besiegt habe. Aber wie schon erwähnt es war der einzigste Punkt von dem her unbedeutend.

Gruß der Vergessliche
nene und dann habt ihr mal mit Radolfzell in der Oberliga gegen Hohberg gespielt. Das war auch ein faszinierendes Spiel.
Alt 20.06.2005, 14:34
Bayer Bayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem hier so viel über Willstätt und Hohberg gesprochen wurde, würde ich mal gerne Eure Meinung zur DJK Offenburg, immerhin letzte Saison auch Badenliga, wissen. Oder darf man zu diesem Verein überhaupt eine Meinung äußern, ohne gleich vor den Kadi... (ich schreibe mal lieber nicht weiter, ist mir zu gefährlich...)

Mich wundert es, dass immer wieder junge, hoffnungsvolle Spieler den Weg zur DJK finden. Was bewegt solche Spieler? Wird bei den Talenten heutzutage überhaupt noch Wert auf Vereinsleben, Kameradschaft, Teamgeist etc. gelegt? Das Geld kann's ja auch nicht sein? Ich denke mal es liegt daran, dass es dort jeder, der einen Schläger halten kann und den nötigen Biss hat, zumindest in die Verbandsliga schafft.

Gruß
Bayer
Alt 20.06.2005, 15:26
Chaese Chaese ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chaese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo "Bayer"!
Du darfst hier ruhig alles über die DJK Offenburg schreiben, was Dir auf dem Herzen liegt. Vor den Kadi wirst Du deshalb noch lange nicht zitiert, es sei denn, dass Deine bislang lediglich unsinnigen und einfältigen Bemerkungen noch die Grenze des strafrechtlich Relevanten erreichen. Und selbst dann wäre mir persönlich die Zeit auch zu schade dafür, schließlich muss ich mich schon beruflich den lieben langen Tag bei Gericht rumtreiben.
Warum junge, hoffnungsvolle Talente zu uns wechseln, sollte sich eigentlich jedem halbwegs Tischtennis-Informierten ohne nähere Erklärung erschließen. Dir offensichtlich nicht...schade drum.
Im Übrigen möchte ich bezweifeln, ob Du Dir ein Bild davon machen kannst, wie es in unserem Verein um Vereinsleben, Kameradschaft und Teamgeist bestellt ist. Deine Andeutungen sind leider nichts anderes als der ganz tiefe Griff in die Mottenkiste der Vorurteile über die DJK, deshalb nur ein Kommentar dazu:
Thomas Heß
TT-Abteilungsleiter
DJK Offenburg
Alt 21.06.2005, 13:25
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Chaese
Hallo "Bayer"!
Du darfst hier ruhig alles über die DJK Offenburg schreiben, was Dir auf dem Herzen liegt. Vor den Kadi wirst Du deshalb noch lange nicht zitiert, es sei denn, dass Deine bislang lediglich unsinnigen und einfältigen Bemerkungen noch die Grenze des strafrechtlich Relevanten erreichen. Und selbst dann wäre mir persönlich die Zeit auch zu schade dafür, schließlich muss ich mich schon beruflich den lieben langen Tag bei Gericht rumtreiben.
Warum junge, hoffnungsvolle Talente zu uns wechseln, sollte sich eigentlich jedem halbwegs Tischtennis-Informierten ohne nähere Erklärung erschließen. Dir offensichtlich nicht...schade drum.
Im Übrigen möchte ich bezweifeln, ob Du Dir ein Bild davon machen kannst, wie es in unserem Verein um Vereinsleben, Kameradschaft und Teamgeist bestellt ist. Deine Andeutungen sind leider nichts anderes als der ganz tiefe Griff in die Mottenkiste der Vorurteile über die DJK, deshalb nur ein Kommentar dazu:
Thomas Heß
TT-Abteilungsleiter
DJK Offenburg
Hi Thomas

Scheinbar sind alle geschockt von Deinen deutlichen Worten,daß keiner mehr was antwortet. Scheinbar hast du alle Argumente entkräftigt und das müssen alle verdauen.

Gruß vom ruhigen und gelassenen Bodensee
Alt 21.06.2005, 13:29
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MartinM
Hi Thomas

Scheinbar sind alle geschockt von Deinen deutlichen Worten,daß keiner mehr was antwortet. Scheinbar hast du alle Argumente entkräftigt und das müssen alle verdauen.

Gruß vom ruhigen und gelassenen Bodensee

oder es liegen alle im Schwimmbad
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »