|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 2005/2006
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal ein Gruß an den Allmächtigen Michel schick Gruß Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tag Herr Mehne,
ist zwar richtig dass der Herr Stoll "nur" süddeutscher Meister im Doppel war, jedoch hat er jahrelang in der Oberliga vorne gespielt, war sogar gelegentlich der beste Deutsche und unter den Top3 der Spieler. Hohberg hat nicht immer Badenliga gespielt. MFG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß der Vergessliche |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nachdem hier so viel über Willstätt und Hohberg gesprochen wurde, würde ich mal gerne Eure Meinung zur DJK Offenburg, immerhin letzte Saison auch Badenliga, wissen. Oder darf man zu diesem Verein überhaupt eine Meinung äußern, ohne gleich vor den Kadi... (ich schreibe mal lieber nicht weiter, ist mir zu gefährlich...)
Mich wundert es, dass immer wieder junge, hoffnungsvolle Spieler den Weg zur DJK finden. Was bewegt solche Spieler? Wird bei den Talenten heutzutage überhaupt noch Wert auf Vereinsleben, Kameradschaft, Teamgeist etc. gelegt? Das Geld kann's ja auch nicht sein? Ich denke mal es liegt daran, dass es dort jeder, der einen Schläger halten kann und den nötigen Biss hat, zumindest in die Verbandsliga schafft. Gruß Bayer |
|
|||
|
|||
Hallo "Bayer"!
Du darfst hier ruhig alles über die DJK Offenburg schreiben, was Dir auf dem Herzen liegt. Vor den Kadi wirst Du deshalb noch lange nicht zitiert, es sei denn, dass Deine bislang lediglich unsinnigen und einfältigen Bemerkungen noch die Grenze des strafrechtlich Relevanten erreichen. Und selbst dann wäre mir persönlich die Zeit auch zu schade dafür, schließlich muss ich mich schon beruflich den lieben langen Tag bei Gericht rumtreiben. Warum junge, hoffnungsvolle Talente zu uns wechseln, sollte sich eigentlich jedem halbwegs Tischtennis-Informierten ohne nähere Erklärung erschließen. Dir offensichtlich nicht...schade drum. Im Übrigen möchte ich bezweifeln, ob Du Dir ein Bild davon machen kannst, wie es in unserem Verein um Vereinsleben, Kameradschaft und Teamgeist bestellt ist. Deine Andeutungen sind leider nichts anderes als der ganz tiefe Griff in die Mottenkiste der Vorurteile über die DJK, deshalb nur ein Kommentar dazu: Thomas Heß TT-Abteilungsleiter DJK Offenburg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Scheinbar sind alle geschockt von Deinen deutlichen Worten,daß keiner mehr was antwortet. Scheinbar hast du alle Argumente entkräftigt und das müssen alle verdauen. Gruß vom ruhigen und gelassenen Bodensee |
|
||||
|
||||
Zitat:
oder es liegen alle im Schwimmbad |
Lesezeichen |
|
|