Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2006, 17:39
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Oberbayernliga OST

Was soll mit riedering sein??wisst ihr etwa mehr als ich??geht da etwa noch ein 2ter weg??oder wie is des jetzt??

Ich glaub auch dass Altötting wieder gut dabei ist..Neufahrn wird meiner meinung nach gegen Baldham verlieren und noch irgendwie federn lassen
Alt 28.02.2006, 18:29
youngster85 youngster85 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

youngster85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es scheint im Team nicht zu stimmen, dazu kommt in der Rückrunde bisher erfolglosigkeit. Kenn das ja nur vom hörensagen, aber ein Topspieler passt eben nicht unbedingt 100%ig ins Team und kann den Rest auch hemmen.

@Topspinkiller

Klar wenn ihr aufsteigen wollt dürft ihr nix mehr abgeben, aber wer den Anspruch hat in die Landesliga zu wollen, sollte diese 4 Gegner auch schlagen, schließlich allesamt Abstiegskandidaten.

@LEha

Saustark bedeutet ja auf jeden Fall 2-3 Neue bzw Spieler die aus der 1. runterrutschen. Für euch wird sichs wohl im direkten Vergleich gegen Riedering und Ottobrunn entscheiden!

@V.B. Tus BA

Ich denke auch dass Neufahrn noch Federn lassen wird, allerdings sind sie trotz 6 Unentschieden immer noch ungeschlagen. Aber sie werden es schon am Freitag in Poing schwer haben ( RR 8:2 pkte) und gegen Baldham sicher auch noch. Vorher müssen aber die Bayern erstmal nach Baldham, das wird auch interessant.
Alt 28.02.2006, 19:30
Miche Miche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Miche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich möchte hier mal antworten, um irgendwelchen gerüchten vorzubeugen.
dass es ist in unserer mannschaft nicht stimmt, ist sicherlich nicht richtig. klar gibt es immer meinungsverschiedenheiten, aber es herrscht bei uns keine feindschaft oder sowas.
zu dem vorwurf der zsolt passe nicht in unsere mannschaft und hemme unsere leistungen, mit verlaub so einen käse hab ich schon lange nicht mehr gehört. und menschlich ist er voll in ordnung.
wir haben in der rr einfach schlecht gespielt und wenn wir uns nicht steigern sollten, dann haben wir es einfach nicht verdient in der liga zu spielen.
was noch erschwerend hinzukommt ist,dass sich der fabian am knie verletzt hat und es in den vergangenen 4 wochen nicht geschafft hat einen arzt aufzusuchen...
es bleibt nur zu hoffen, dass er so schnell wie möglich fit wird. wir werden auf jeden fall alles geben und sollte es dann nicht reichen, dann warn die anderen besser.
was den aufstieg betrifft, so glaub ich haben eher noch die bayern chancen. sollte sich neufahrn noch einen ausrutscher erlauben, dann wären sie punktgleich mit den bayern. aö (hat sicherlich das leichteste restprogramm) muss hingegen auf 1,5 ausrutscher und einen der bayern hoffen.
Alt 28.02.2006, 20:04
topspinkiller topspinkiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

topspinkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Miche
ich möchte hier mal antworten, um irgendwelchen gerüchten vorzubeugen.
dass es ist in unserer mannschaft nicht stimmt, ist sicherlich nicht richtig. klar gibt es immer meinungsverschiedenheiten, aber es herrscht bei uns keine feindschaft oder sowas.
zu dem vorwurf der zsolt passe nicht in unsere mannschaft und hemme unsere leistungen, mit verlaub so einen käse hab ich schon lange nicht mehr gehört. und menschlich ist er voll in ordnung.

so wars zumindest von meiner seite auch nicht gemeint. ich kenne die insiderinformationen von youngster85 über die stimmung in eurem team ja nicht, aber meine aussage, dass es womöglich euch mit dem abstieg trifft, bezog sich auf die verletzung von fabian und nicht auf irgendwelche probleme in eurer mannschaft. denn wenn er nicht bald wieder fit ist, wirds halt sehr schwer werden. aber nächsten samstag habt ihr eine große chance zu punkten, denn da kommt ja der krisengebeutelte tv altötting zu euch...

ob ein spieler wie zsolt zu euch passt will ich nicht beurteilen, auf jeden fall ist es immer ein gewisses problem, wenn man so sehr von einem bezahlten topspieler abhängig ist und der erfolg dann ausbleibt, da wird es dann immer mal solche gerüchte geben, damit müsst ihr leben denk ich.

unsere aufstiegschancen sind sicherlich eher gering, dennoch glaube ich, sollten wir 8:0 punkte schaffen und die restlichen gegner von neufahrn und bayern immer komplett spielen, wirds nochmal spannend.
Alt 28.02.2006, 20:24
Miche Miche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Miche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schon klar, mein beitrag sollte sich auch hauptsächlich auf den artikel von youngster 85 beziehen. mir war schon klar, dass du damit die fabians verletzung meintest.
ja das wäre schon sehr nett von euch, wenn ihr einen oder zwei punkte in riedering lassen würdet. ein bißchen träumen darf man ja wohl, oder ?
bis samstag
Alt 28.02.2006, 20:50
youngster85 youngster85 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

youngster85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@miche

ich wollte euch keineswegs etwas unterstellen oder euch schlecht machen. ich persönlich kenne den zsolt auch als netten kerl und denke eigentlich auch dass er vom typ her absolut in eure recht junge mannschaft passt, alles andere würde mich eigentlich auch wundern.
Es wurde nur von Mannschaften gegen die ihr gespielt habt erzählt, dass Leute aus eurem Kreis etwas in dieser Ritchtung verlauten haben lassen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, wenn dies unsinn sein sollte, dann entschuldige.

Ich würde euch auch noch längst nicht abschreiben weil ihr 1. ein solides restprogramm habt und 2. gegen jeden gegner punkten könnt, gerade wenn der zsolt 4 punkte macht.

Meiner meinung nach gibt es in dieser ausgeglichenen Saison keine 3.Mannschaft die den Abstieg verdient hätte, da diese Mannschaft wahrscheinlich 16-18 punkte haben wird, aber einen wirds wohl treffen.
Wenn der Fabian fit wird, habt ihr aber noch alle chancen.

nix für ungut!
Alt 01.03.2006, 08:14
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von topspinkiller
naja, ein wenig hoffnung gibts jetzt vielleicht wieder für uns, dennoch sind wir in der außenseiterrolle. auf jeden fall müssen wir aus den letzten 4 spielen gegen riedering, ottobrunn, perlach, traunreut 8:0 punkte holen, dann glaub ich könnte es nochmal eng werden.

ihr solltet lieber gegen bayern am samstag die nötigen punkte holen...
ts wird aus meiner sicht sicher nicht absteigen, nachdem was zuletzt zu hören war, denke ich wird es leider riedering treffen.
hast du etwa schon so viele leute für die 1. mannschaft geholt, dass du nächste saison endlich auch mal in der 2. ms mitspielen darfst, oder wie?
Ich wäre nicht unbedingt eine Verstärkung für unsere "Zweite".Da werden nächste Saison Bessere spielen als ich.
Alt 01.03.2006, 18:33
Miche Miche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ Leha
Spielen nächstes Jahr die zwei (oder einer?) Zahnärzte bei euch in der 2ten oder ist das noch top secret?
Alt 02.03.2006, 01:05
jakernst jakernst ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jakernst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Oberbayernliga OST

Sorry, dass ich mich hier einmische - ehemals höherklassig TT-spielende Zahnärzte gibt es ja nun doch nicht so viele :-))
Bislang (Stand 28.02.06) gehe ich davon aus, dass uns die beiden für unseren Verein (TuS Prien) spielberechtigten Zahnärzte noch einige Zeit erhalten bleiben.

Gruß Ernst
Alt 02.03.2006, 07:49
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Miche
@ Leha
Spielen nächstes Jahr die zwei (oder einer?) Zahnärzte bei euch in der 2ten oder ist das noch top secret?
Das ist sowas von top secret,daß sogar ich nichts davon weiß.Wer wären denn die zwei Zahnärzte?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »