|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Mitte Herren, Saison 2017/2018
Dann ist es doch prima, dass sie ein System praktizieren, das in ihre Klassenstärke passt.
![]()
|
||||
|
||||
...dann würde es dem Rest der Liga letzte Saison auch so gehn 😉
|
|||
|
|||
Es ist ja völlig legitim, wie die Füchse es handhaben, wären auch schön blöd es anders zu machen. Aber in Ligen wo das Niveau signifikant höher ist, geht das mit ausschließlich deutschen Spielern normalerweise nicht gut. Es sei denn es sind richtig gute deutsche Spieler, aber die kosten dann eher mehr als gleichwertige ausländische Spieler.
|
|
|||
|
|||
Fallen mir auf Anhieb zwei Mannschaften aus der Regionalliga Süd ein die deine These widerlegen.
Guck dir mal Holzhausen oder Versbach in der Regionalliga Süd an, da spielen nur deutsche Spieler und die Kosten vermutlich ne Ecke weniger als die restlichen Mannschaften dieser Klasse. Nächstes Jahr kommt mit Thalkirchen noch ein Kandidat dazu. Ich persönlich finde ja ein gesundes Mittelmaß am besten. Teams die komplett auf ausländische Spieler setzen, sehe ich eher nicht so gerne. Ich würde generell begrüßen, wenn es in jeder Mannschaft mindestens einen deutschen Spieler geben müsste. |
|
|||
|
|||
Holzhausen ist ja eigentlich auch abgestiegen und Versbach spielte mit Ball, Bindhammer, Rösner und Theissmann, die man alle auch schon in der 2. Bundesliga hat spielen gesehen. Das sind bekannte Namen. Die spielen jetzt dort sicher auch nicht nur für ein Butterbrot.
|
|
|||
|
|||
Wenn es nur nach der Nationalität geht, sollten die deutschen Meisterschaften doch immer restlos ausverkauft sein und eine Heim WM wie jetzt in Düsseldorf nicht so ein Interesse hervorrufen. Aber letztendlich ist es doch so, dass der Zuschauer bestmöglichen Sport sehen will. Deshalb ist die WM auch viel attraktiver für einen Zuschauer.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ali spielt bei uns weil er was erreichen will und mit extrem starken Leuten trainieren kann und will.Und einem Tapetenwechsel hat noch niemanden geschadet ![]() Und ganz ehrlich 2-3 Jahre wäre doch schon geil...fakt ist es wird spass machen und es gibt tolles TT zu sehen bei Beendorf ,also sei froh das du was zu sehen bekommst. Es wird immer Pro und Contra geben ,bloss nur dummes zeug labern und null wissen von dem Verein haben ,was abgeht dort,wer was macht ,wo das geld her kommt, da bist du dann genauso so ein Kandidat ![]() |
|
|||
|
|||
Sorry, ich habe deinen Beitrag schon vor 2 Tagen gelassen, nur bin ich in einen 46 stündigen Lachflash verfallen und kann jetzt erst antworten.
Ich kenne vllt euren Verein (mit seinen überheblichen Beiträgeschreibern bei Facebook zum Beispiel) nicht, aber Ali umso besser. In Berlin hätte er leistungsmäßig bestimmt mehr zu erreichen als in Beendorf. Allein Füchse und Hertha haben Strukturen, da wird kein Beendorf oder Blankenburg jemals rankommen. Außerdem glaube ich auch, dass Ali das was er erreichen kann und will, schon erreicht hat. Immerhin ist er nicht mehr Anfang 20 Versteh mich nicht falsch. Ich gönne den Beendorfern und Umgebung tollen TT-Sport und den wird es nach diesen fulminanten Neuzugängen auch geben. Darüber hinaus finde ich es toll, dass überhaupt jmd die Randsportart Tischtennis beleben will. Ich möchte dass nur in ein rechtes Licht rücken. Ali geht ohne eine große Stange Geld nirgendwo hin. Das ist nicht verwerflich oder Kritik meinerseits. Sondern ein allseits bekannter Fakt. Dafür muss ich nicht mal euren Verein kennen. ![]() |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn man in der Halle auch mit solchen Äußerungen glänzt, macht man sich auf jeden Fall keine Freunde. Das Gute: Das meiste versteht man eh nicht, weil Deutsch "wird in Beendorf nicht mehr gesprochen." Viel Spaß bei eurem Weg in die ... Bundesliga!#vamosPutas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeder Spieler hat seinen Preis und da machen wir auch kein Hehl drum....von daher alles gut. Und gestichelt würd überall mal ,besser soo als hinterm rücken ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Oberliga West, Saison 2017/2018 | DoGu81 | Westdeutscher TTV | 48 | 15.04.2018 15:09 |
Herren Bezirksoberliga Mitte Gr. 2, Saison 2017/2018 | TTG Büdingen-Lorbach | Bezirk Mitte | 9 | 06.03.2018 23:26 |
Herren Bezirksklasse Gr. 1 (Mitte), Saison 2017/2018 | FanaticTT | Bezirk Mitte | 3 | 17.11.2017 13:17 |
Herren Bezirksliga Mitte, Saison 2017/2018 | Cohan | Badischer TTV | 3 | 27.06.2017 08:31 |
Herren Oberliga Mitte, Saison 2016/2017 | VHP | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 2 | 06.03.2017 02:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.