Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2017, 16:53
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Oberliga Mitte Herren, Saison 2017/2018

Dann ist es doch prima, dass sie ein System praktizieren, das in ihre Klassenstärke passt.
Alt 18.06.2017, 01:18
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vereinssuche123 Beitrag anzeigen
Das geht aber auch nur in der Regionalliga Nord gut. In den anderen Regionalligen würden die Füchse knallhart gegen den Abstieg spielen und wahrscheinlich auch absteigen.
...dann würde es dem Rest der Liga letzte Saison auch so gehn 😉
Alt 18.06.2017, 13:07
Vereinssuche123 Vereinssuche123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vereinssuche123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist ja völlig legitim, wie die Füchse es handhaben, wären auch schön blöd es anders zu machen. Aber in Ligen wo das Niveau signifikant höher ist, geht das mit ausschließlich deutschen Spielern normalerweise nicht gut. Es sei denn es sind richtig gute deutsche Spieler, aber die kosten dann eher mehr als gleichwertige ausländische Spieler.
Alt 18.06.2017, 14:09
Odbytolog Odbytolog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Odbytolog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fallen mir auf Anhieb zwei Mannschaften aus der Regionalliga Süd ein die deine These widerlegen.
Guck dir mal Holzhausen oder Versbach in der Regionalliga Süd an, da spielen nur deutsche Spieler und die Kosten vermutlich ne Ecke weniger als die restlichen Mannschaften dieser Klasse.
Nächstes Jahr kommt mit Thalkirchen noch ein Kandidat dazu.

Ich persönlich finde ja ein gesundes Mittelmaß am besten. Teams die komplett auf ausländische Spieler setzen, sehe ich eher nicht so gerne.
Ich würde generell begrüßen, wenn es in jeder Mannschaft mindestens einen deutschen Spieler geben müsste.
Alt 18.06.2017, 14:35
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vereinssuche123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holzhausen ist ja eigentlich auch abgestiegen und Versbach spielte mit Ball, Bindhammer, Rösner und Theissmann, die man alle auch schon in der 2. Bundesliga hat spielen gesehen. Das sind bekannte Namen. Die spielen jetzt dort sicher auch nicht nur für ein Butterbrot.
Alt 18.06.2017, 14:39
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wenn es nur nach der Nationalität geht, sollten die deutschen Meisterschaften doch immer restlos ausverkauft sein und eine Heim WM wie jetzt in Düsseldorf nicht so ein Interesse hervorrufen. Aber letztendlich ist es doch so, dass der Zuschauer bestmöglichen Sport sehen will. Deshalb ist die WM auch viel attraktiver für einen Zuschauer.
Alt 19.06.2017, 08:17
Benutzerbild von Bbsteal22
Bbsteal22 Bbsteal22 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bbsteal22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerAusDerSzene Beitrag anzeigen
Darf ich interessehalber und völlig neutral fragen, wie lange ihr den Weg mit deutschen Spielern geht?
Beendorf wird ne Eintgasfliege wie so viele Vereine sein. Lass sie das 2-3 Jahre machen...und dann sehen wir die auch nur noch in der Bezirksliga.
Oder spielt Ali bei euch, weil er die gesunde Landluft in Berlin vermisst?!
Lach* du kennst die szene wahrscheinlich*
Ali spielt bei uns weil er was erreichen will und mit extrem starken Leuten trainieren kann und will.Und einem Tapetenwechsel hat noch niemanden geschadet

Und ganz ehrlich 2-3 Jahre wäre doch schon geil...fakt ist es wird spass machen und es gibt tolles TT zu sehen bei Beendorf ,also sei froh das du was zu sehen bekommst.

Es wird immer Pro und Contra geben ,bloss nur dummes zeug labern und null wissen von dem Verein haben ,was abgeht dort,wer was macht ,wo das geld her kommt, da bist du dann genauso so ein Kandidat
Alt 22.06.2017, 08:59
DerAusDerSzene DerAusDerSzene ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerAusDerSzene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, ich habe deinen Beitrag schon vor 2 Tagen gelassen, nur bin ich in einen 46 stündigen Lachflash verfallen und kann jetzt erst antworten.
Ich kenne vllt euren Verein (mit seinen überheblichen Beiträgeschreibern bei Facebook zum Beispiel) nicht, aber Ali umso besser. In Berlin hätte er leistungsmäßig bestimmt mehr zu erreichen als in Beendorf. Allein Füchse und Hertha haben Strukturen, da wird kein Beendorf oder Blankenburg jemals rankommen. Außerdem glaube ich auch, dass Ali das was er erreichen kann und will, schon erreicht hat. Immerhin ist er nicht mehr Anfang 20

Versteh mich nicht falsch. Ich gönne den Beendorfern und Umgebung tollen TT-Sport und den wird es nach diesen fulminanten Neuzugängen auch geben. Darüber hinaus finde ich es toll, dass überhaupt jmd die Randsportart Tischtennis beleben will.

Ich möchte dass nur in ein rechtes Licht rücken. Ali geht ohne eine große Stange Geld nirgendwo hin. Das ist nicht verwerflich oder Kritik meinerseits. Sondern ein allseits bekannter Fakt.
Dafür muss ich nicht mal euren Verein kennen.
Alt 22.06.2017, 10:12
Odbytolog Odbytolog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Odbytolog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
Ich kenne vllt euren Verein (mit seinen überheblichen Beiträgeschreibern bei Facebook zum Beispiel) nicht, ...
Die Kommentare sind wirklich ziemlich grenzwertig, die sollten dringend an ihrer Außendarstellung arbeiten. Hier mal ein paar "Highlights" von ihrer Facebookseite:

Zitat:
Die Aufstellungen sind fertig , es wird sehr lustig 🤝 für einige Mannschaften werden.
Zitat:
Die Transfers im Tischtennissport neigen sich dem Ende , heute gegen 00.01Uhr werden die neuen Gesichter und Spitzenspieler des TTC Beendorf ab morgen präsentiert! Wir können gespannt sein auf sehr viele positive Überraschungen in den ersten beiden Mannschaften!

Es wird sehr böse 😈😈
Zitat:
Die neue Saison wird der Brüller 💯
Zitat:
👏🏻👏🏽👏🏿Verbandsliga Meister 2017 👊🏻👊🏽👊🏿

Oberliga wir kommen und wir werden auch dort brutal rasieren💪🏿💪🏽💪🏻

#vamos
#putas
#BördeMagdeburgwirdzuerstrasiertabertrocken
Am besten gefällt mir aber dieses Video, bzw. dieser Kommentar eines Beendorfer Spielers:
Zitat:
Wer ist Boerde, wer ist Boerde....hey hey....
Noch in diesem Jahr ist Boerde I fällig
#wirknallenboerde1ausderoberliga
#zielerreicht
#verbandsligameister
#jenskoehlerspieltbaldnurnochinderverbandsliga
#boerdeisteinesekte
#tagx
#boerde2wirdzuhausevonbeendorfdoggygenommen
#prallität
Wirkt auf mich alles schon ziemlich überheblich, ich hoffe dieses Verhalten und Auftreten beschränkt sich zumindest auf den Online Bereich.

Wenn man in der Halle auch mit solchen Äußerungen glänzt, macht man sich auf jeden Fall keine Freunde.

Das Gute: Das meiste versteht man eh nicht, weil Deutsch "wird in Beendorf nicht mehr gesprochen."

Viel Spaß bei eurem Weg in die ... Bundesliga!#vamosPutas
Alt 22.06.2017, 12:09
Benutzerbild von Bbsteal22
Bbsteal22 Bbsteal22 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bbsteal22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sorry, ich habe deinen Beitrag schon vor 2 Tagen gelassen, nur bin ich in einen 46 stündigen Lachflash verfallen und kann jetzt erst antworten.
Ich kenne vllt euren Verein (mit seinen überheblichen Beiträgeschreibern bei Facebook zum Beispiel) nicht, aber Ali umso besser. In Berlin hätte er leistungsmäßig bestimmt mehr zu erreichen als in Beendorf. Allein Füchse und Hertha haben Strukturen, da wird kein Beendorf oder Blankenburg jemals rankommen. Außerdem glaube ich auch, dass Ali das was er erreichen kann und will, schon erreicht hat. Immerhin ist er nicht mehr Anfang 20

Versteh mich nicht falsch. Ich gönne den Beendorfern und Umgebung tollen TT-Sport und den wird es nach diesen fulminanten Neuzugängen auch geben. Darüber hinaus finde ich es toll, dass überhaupt jmd die Randsportart Tischtennis beleben will.

Ich möchte dass nur in ein rechtes Licht rücken. Ali geht ohne eine große Stange Geld nirgendwo hin. Das ist nicht verwerflich oder Kritik meinerseits. Sondern ein allseits bekannter Fakt.
Dafür muss ich nicht mal euren Verein kennen.

Jeder Spieler hat seinen Preis und da machen wir auch kein Hehl drum....von daher alles gut.
Und gestichelt würd überall mal ,besser soo als hinterm rücken
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »