Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2005, 12:16
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksendrangliste Nachwuchs

Zitat:
Zitat von Topspinkönig
und bei der jugend habe ich mich auch qualifiziert :/
das stand im artikel ned drin^^
gibts eigendlich keine richtige einladung?

Siehe Beitrag #26
Alt 13.06.2005, 12:42
Hainer W. Hainer W. ist offline
Schlussdoppelspieler
erfahrenes Forenmitglied

Hainer W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pressebericht

Olli hat die Mandeln herausgenommen bekommen und darf noch keinen Sport treiben.

Gruß Hainer
Alt 13.06.2005, 15:19
norgeindian norgeindian ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

norgeindian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinkönig
und bei der jugend habe ich mich auch qualifiziert :/
das stand im artikel ned drin^^
gibts eigendlich keine richtige einladung?

Ganz ehrlich Phillip,

Wir wissen alle, dass du ein unglaublicher Held bist und viel besser gewesen wärst, hättest du am 1. Tag net son schlechten Tag gehabt, aber solange du, wie du schon selbst gesagt hast, gegen die ganzen Nachrücker verlierst, würd ich mal lieber ruhig sein.

Ach ja und noch n kleiner Tipp am Rande: Die Qualifizierten haben bisher noch keine Einladung bekommen.

Ich bin sicher du kommst nicht zu kurz und man vergisst dich wahrscheinlich auch net.

norgeindian
Alt 13.06.2005, 15:22
Benutzerbild von Topspinkönig
Topspinkönig Topspinkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspinkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok, gut ole^^
Alt 13.06.2005, 23:26
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pingelig hin oder her!

Der Schiri hat wenigstens mal die Gänge geräumt! Normalerweise picknicken da neben dem Caoch noch zig andere Spieler aus dem Verein, die halbe Familie und der Hund!!! Da kann mir der Schiri von mir aus auch ne gelbe Karte zeigen. Viel nerviger als der Schiri ist eher die Tatsache, dass da mal wieder keine Bänke (oder kaum) und schon mal gar keine Stühle an der Box waren! Und mal ehrlich, so wie es manchmal auf den Veranstaltungen zugeht (ZB Hessische Jahrgangsmeisterschaften bzw Jahrmarktmeisterschaften) finde ich es genauso ok, wenn man mal das andere Extrem erlebt!
Alt 14.06.2005, 17:40
Benutzerbild von snah-renrew
snah-renrew snah-renrew ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

snah-renrew ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich glaube nicht, dass DIESER OSR sich so verhält, um im Mittelpunkt des Interesses zu stehen.
Stimmt. Wenn man schon mit diesem Wagen durch die Halle fährt und dann im Engen Gang stehen bleibt zieht man doch schon genug Aufmerksamkeit auf sich.
Aber die gelben Karten zu verteilen ist wohl schon eine Frechheit.
Wenn er schon unbedingt seine Karten "austeilen" will, dann muss er dass nicht bei 1:1 nach Sätzen und 10:8 (nach 10:5) im dritten Satz nach einer Geste des Trainers, die nur zur Berugigung galt (und der Spieler die Geste gar nicht gesehen hat) kann er doch weigstens bis nach dem Satz warten. Danach stellte er sich geren so hin, dass er den Trainer genau beobachten konnte, um bei einer weiteren Handbewegung seinen Spieler aus dem Wettbewerb zu nehemn.
Muss der Trainer wirklich 17 Spiele an zwei Tagen mit beiden Händen in der Hose herumlaufen, damit es unserem Herrn OSR nicht auffällt, dass er sich gerade an der Stirn gekratzt hat (oder hieß es aggresiv Spielen?)?

Geändert von snah-renrew (14.06.2005 um 17:43 Uhr)
Alt 14.06.2005, 23:07
Hainer W. Hainer W. ist offline
Schlussdoppelspieler
erfahrenes Forenmitglied

Hainer W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fuxx2000
Pingelig hin oder her!

Der Schiri hat wenigstens mal die Gänge geräumt! Normalerweise picknicken da neben dem Caoch noch zig andere Spieler aus dem Verein, die halbe Familie und der Hund!!! Da kann mir der Schiri von mir aus auch ne gelbe Karte zeigen.
Da gebe ich dir Recht!

Zitat:
Zitat von fuxx2000
Viel nerviger als der Schiri ist eher die Tatsache, dass da mal wieder keine Bänke (oder kaum) und schon mal gar keine Stühle an der Box waren!
Habe bei der BVR in der gleichen Halle dafür gesorgt, dass hinter den hinteren Tischen Bänke aufgestellt wurden. Da kam der OSR nicht mehr durch, deshalb wohl bei der BER keine Bänke mehr... Und vorne standen ja welche, allerdings in gehörigem Abstand...!

Gruß Hainer

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »